1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das hilft in deinem Alter auch nichts mehr, damit hättest früher anfangen müssen

2. Wie wärs mit reife Erwachsene sind zu gleichen Zeit schwanger wie Ihre 12 jährigen Töchter und kennen den Vater nicht?
    Das wär doch mal ein Titel.
    Oder: Samenspender gesucht.

3. Ich könnt aber noch umziehen, Namen und Geburtsdatum ändern und mich bei ATV durch die Ptoduzenten schlafen. Plus Botox.
    Das müsst aber gehen, oder?

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Oder: Ich habe mehrere Kinder und die kennen weder ihren eigenen Vater noch den der Geschwister?

5. Nein, deiner?????
    Meiner hat einen GEKAUFT...unglaublich, oder?
    Affe....und des obwohl ich so a Waampn gehabt hab :(

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Moderatorin: Lampe, wer sonst:D

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

WAAAS? GEKAUFT? ich hätte ihn sofort vor die tür gesetzt ... klar hat mir meienr einen geklaut, er ist ja ein guter mann!

8. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

na klar! sonst kommt keine in frage!

9. ..und Mama sollte unter Umständen vielleicht mal einen Termin beim FA ausmachen!?
    Stimmt- der ist einfach perfekt :D

10. Was is mit Vera?
    Dann kann ich vielleicht auch eine Messehostess sein....

11. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, irgendwann einmal, aber so wichtig ist es nicht. solange die tochter ab und zu mal an die verhütung denkt ...

12. Ich habs doch gwusst...ich nehm immer die Falschen!!! Wieso??:mad:

13. Du, passieren kann eh nix...sei doch bitte net so konservativ.
    Hoff du bist bei deinen Kindern net so prüde...:boes:

14. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Weil du schon so alt bist, wer soll dich denn da noch nehmen?! Ein gscheiter Typ, der für dich einen Kinderwagen klaut? Sicher nicht!

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, du hast recht! Jetzt sehe ich es eh schon ein! Was heißt da Verhütung! Ich bin einfach viel zu prüde. Ihr müsst mir bitte schon die Augen öffnen! Verhütung braucht man nicht, nicht wahr?! Mein Sohn ist jetzt schon 3 Jahre alt. Wenn er mitkriegt, dass man ab und zu verhüten sollte, werde ich vielleicht in 6 Jahren nicht Oma, so wie ich es geplant habe. Und dann kann ich nicht stolz auf ihn sein, wenn ich sehe, wie er einen Kinderwagen klaut

16. Und wieso sagst mir das erst jetzt???
    Was soll ich jetzt noch dagegen tun?
    Vielleicht will mich da Gabriel ja noch...!?

17. DAS ist die richtige Einstellung
    Und ich hab schon gedacht dub checkst es nieee mehr:highapplaus::daumenhoch:

18. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Na, ich weiß nicht! Musst es mal probieren, aber ich glaub fast nicht. Mach dir keine falschen Hoffnungen!

19. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Dank TWM werde sogar ich reifer und klüger.

20. Du könntest wenigstens so tun als ob mein Leben noch einen Sinn hat....auf gut Deutsch gsagt (Zitat Rene)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden