1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du, was is wenn wir eine Interessensgemeinschaft bilden und alle zusammentun?
    Dann stell ich gleich mal einen Kalender rein wo alle ihr Gv- Tage eintragen können.
    Kostenersparnis obendrein ;)

:D:D

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Das ist genial, wirds für alle billiger. Und vielleicht gibts es ja auch welche die am GV-Tag keine Lust haben, dann bleiben noch mehr über.:D

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

:D jetzt wird da schon mit der pille gedealt....

4. Du und weil wir ja ein Herz haben, spenden wir die Übriggebliebenen dann dem Haus Lena- okay? :D

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich muss sagen, die Pille ist total unzuverlässig!

Hab sie jahrelang eingeführt und war trotzdem 7 Mal schwanger :eek::D

6. tinimauserl

Ok, also ein anderes Mittel muß her. Was haltets davon wenn wir am Ringerl lutschen?;)

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das klingt schon mal gut. Aber wenn man das Kondom unterm Polster legt und darauf schaut, dass man aufm Polster liegen bleibt, könnte es ja auch klappen, oder?

8. tinimauserl

Kann das immer das gleich sein oder muß man das erneuern?

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Gute Frage! Da muss ich meine Freundin fragen, die mir erzählt hat, dass es so auch funktioniert! Die ist jetzt 17 und hat 5 Kinder weil sie es nicht geschafft hat, auf dem Polster liegen zu bleiben! Aber das ist auch egal ... Sie hätte noch mehr haben können, aber sonst hat sie es immer geschafft, hat sie mir erzählt, sonst wären es sicher noch viel viel mehr geworden. Aber das ist auch egal, sagt sie.

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Gibt sicher auch Jungs die das Kondom (wie im Biologie Unterricht) über eine Banane stülpen und nicht über den Pullermann :D Und sich dann wundern warum die Freundin trotzdem SS geworden ist :D

11. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht haben sie einfach vergessen, die Banane danach zu essen?

12. GlobalPlaygirl

Bingo !! Das wirds sein.
    Aber muss man das Kondom auch mitessen??:D

13. tinimauserl

Was denn sonst, willst es wegschmeißen? Dem Mistsackerl hilfts sicher nix.:D

14. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind ja sooo appetitlich ...:D

15. GlobalPlaygirl

Puhh, da hab ich aber Glück gehabt das es nur 2 Kinder geworden sind bei mir :D

16. tinimauserl

Hauptsache es wirkt....................:D

17. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt musst aber endlich aufpassen!

18. tinimauserl

Wieviele Bananen hast denn schon gegessen?;)

19. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Dafür ist ja das Forum da, um Tipps auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen

20. Heyyy....aber wenn ihr alle auf Kondompolster-schlafen oder Gummibananen-essen umsteigts hab ich niemanden mehr für die Pillengemeinschaft :(

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden