1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

es ist unglaublich, ich mein jetzt sollte ich es eigentlich schon eingesehen haben dass es so jugendliche gibt, aber ich kann es mir einfach so schwer vorstellen, dass es tatsächlich so 18-jährige gibt, denen verhütung blunzn is:mad:

2. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

das war jetzt ein literarisch vollendeter satz;) gut kein wunder, ich sitze den ganze vormittag über einer schreibarbeit und hab unterzucker

3. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

ja ist auch wahr - was würden wir dienstag abend schaun, wenn alle ans verhüten denken würden :D

ich kenn leider genug leute, aller altersklassen, die auf "gut Glück" Sex haben.
    am liebsten hab ich dann die Aussage "nein ich sag eh immer, er soll nicht rein***"
    :augenreib:

und das auch von frauen über 40....

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Sagts, was machen wir Di um 20.15, wenn die Staffel aus ist? Wird es eine 3. geben?

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Diesen Satz höre ich auch dauernd, egal wie alt die Leute sind. Furchtbar, die meinen das ernst. Anscheinend hat es absolut nichts mit dem Alter zu tun. Solche Vollidioten gibt es wohl in jedem Alter. Für die ist das ein "Verhütungsmittel" :rolleyes:

6. :eek::eek:

40??
    Und wieviele Kinder haben die schon? 15?
    Er soll nicht rein ****? Pfff :D
    Sag mal haben die nie die Bravo gelesen? :boes::eek::D

7. das wollte ich jetzt auch gerade fragen;)

wie überleben wir die "Staffellose" Zeit:confused::D

8. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

ja richtig. dann kommt man ihnen natürlich mit "du kannst aber bitte schon vom ersten tropferl schwanger werden" woraufhin man hört "ja eeeh, aber...."

ich könnt kotzen.
    und dann vielleicht abtreiben rennen, weil a kind passt ma jetzt ned rein. :cool:

9. Mit Schwiegertochter gesucht? :D

10. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

keine, vielleicht wurden auch mal andere verhütungsmethoden probiert.
    ich hab keine ahnung, wie man so leichtfertig mit sowas umgehen kann..

11. Wenn das einer Frau mit 40 erzählen müsste (ich bin 22 :rolleyes:) würd ich zuerst lachen und dann .... na ja, lass ma das. Ich will ja nicht gesperrt werden :D

12. hab nur noch a bisserl bis 40:D:cool:
    nein, hab nie diese Zeitung gelesen:cool:

von 15 Kindern weit entfernt:D

13. vielleicht die nächste Staffel mit Oldy Müttern???:lol:

14. Mir fällt jetzt keine zuverlässige ein...
    Kondom platzt so leicht und wenns beim ersten Mal reißt lassen wirs gleich weg (weil wenn ist eh bei diesem 1. Mal schon was passiert)
    Pille vergisst man doch ständig
    und mein Freund lässt sich die 3- Monats- Spritze auch nicht geben :rolleyes:
    Also bleibt ja nur mehr nicht rein **** ;)

Du solltest dich besser informieren bevor du mitredest :D

:hug:

15. Jaaaaaaaaa Radas Mum oder Melitta :D
    Ich sammel Unterschriften :D

16. Gismo08

Gismo08 Gast

ich kenn da auch einige.
    eine bekannte teilt sich mit ihrer schwester die pille :rolleyes: ich hab so :eek: gschaut, wie sie mir das erzählt hat. noch mit dem zusatz: "na und wenn ich schwanger werde is ja auch wurscht" :boes::mad:

17. Wie? Montag ich, Dienstag du, Mittwoch wieder ich oder so?????
    Na, oder??

18. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Reicht es nicht wenn man die nur am Tag des GV's nimmt?:confused::D

19. Im Prinzip schon, aber wenn du ganz sicher sein willst dann nimmst am Tag danach auch noch eine - dann kann gar nix mehr passieren :D

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Und den Rest verkauf ich dann auf ebay:D

Oder kann's hier jemand brauchen? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden