1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsandi27

VIP: :Silber

:cool:genau :D

2. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Und warens beide da oder nur er??
    Wars interessant??

Die Neugier is a Hund...

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mich interessierts auch !!!!!:D

4. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

maaah spanndend, dem muss ich auch gleich nachgehen.

ich kenn eine reihe leut die schon bei der ks waren und die haben da alle ihr beziehungsleben ausgebreitet....ur furchtbar...

eine zb (da war ich sogar als publikumsgast mit) hat dann ihren job verloren...sie arbeitete als heimpflegerin und ihre plicht wär es gewesen sich als privatperson ihren klienten gegenüber diskret zu halten. einige opas und omas haben sie dann in der ks gesehen, wo sie sehr offen über ihren umgang mit älteren single-herren gesprochen hat, worauf hin dann ihre arbeitskolleginnen beschwerden eingereicht haben, dass sämtliche zu betreuende leute sich darüber aufgeregt haben dass so eine "schlampe" überhaupt zu ihnen ins haus kommt und die herren teilweise sich mit ihr privat treffen wollten...jedenfalls absurderweise hat sie deswegen den job verloren.

sachen gibts. bei der ks gibts übrigens kein geld;) ist aber auch ur tiaf.
    da werden busseweise leute aus den bundesländern angekarrt um die bude voll zu kriegen und die freuen sich irre dass sie ein wurstsemmerl und eine dose almdudler bekommen (die einzige entschädigung nebst dem ruhm und glanz den der erste auftritt im fernsehen mit sich bringt) dafür muss man 3 aufzeichnungen im publikum sitzen bleiben.
    die coolen aussagen werden alle rausgeschnitten.
    ich bin nach einer aufzeichnung unwissend gegangen und hab mich beim rausgehen über den fehlenden offiziellen ausgang gewundert, bin durchs zimmer einer mitarbeiterin raus und mir wurde nachgerufen "sie dürfen eigentlich gar nicht gehen!!!" war froh wie ich die filmstadt wien hinter mir lassen durfte.

jedenfalls, um wieder zum thema zurück zu kommen, find ichs net grad super auch noch in einer anderen sendung sich zum affen zu machen.

@gutmenschen die hier glauben jasmin verteidigen zu müssen: angenommen, das wäre tatsächlich alles wahr (was es leider nicht ist wie ich weiß) und alles in ihrem zusammenhang hätte sich wirklich genauso zugetragen, dann würde ich - bis auf die tatsache mit der 3. schwangerschaft wo sie es zuerst abtreiben wollte und dann traurig über die fehlgeburt ist - meinen hut vor ihr ziehen.
    lehrstelle bekommen, 2 liebe kinder, haushalt, ehe usw usw usw. vor allem weil sie mir im ersten teil so leid getan hat. ich hätte ihr das alles von herzen gegönnt.
    aber leider stimmt fast nix davon und ich bin sicher, atv wollte sie als sendungsinhalt noch nicht verlieren und hat deswegen die sache mit der fehlgeburt extrem aufgebauscht damit jasmin und ihre familie noch weiterhin irgendwie verwertbar sind. genau das ist es.

5. psycho-chicken

wusstest du das gar nicht? redet dein mann nicht mit seinem bruder über sowas?:D

6. GlobalPlaygirl

Naja, sie reden schon über sehr viele Sachen. Aber über DAS habens anscheinend nicht geredet weil GG weiß davon auch nix.

Bin genauso "auf dem laufendem" wie ihr auch.

lg

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Tja, was man nicht alles für einen almdudler und ein wurstsemmerl tut :D

8. GlobalPlaygirl

Naja, letztens gegen Mitternacht im Bett, hätt ich auch so einiges für eine Käsleberkäs Semmel getan weil ich so an Gusta drauf gehabt hab :D (bin mir dann am nächsten Tag eine holen gegangen :D)

9. missChica

hahaa.. ja das kenn ich :D

10. :lol::lol:

11. Rebelheart

Rebelheart Gast

Ich gratuliere Dir zu deinem Insiderwissen! Ein junges Reg. Datum kann auch auf einen Multinick-User hindeuten. Ich gehöre nicht dazu!

Danke für die Wortspende! :rolleyes:

12. psycho-chicken

ich hätt mein jauserl damals auch essen solln...heut weiß ich sowas zu schätzen..

13. psycho-chicken

ich wollte zu der vaterschaftssache noch anmerken, dass es doch höchst verwunderlich ist, selbst für rada und gabriel,

an zwei angeblich verschiedenen tagen mit demselben gewand dort aufzukreuzen und beide male auch dem kind nix anderes als den selben body an zu ziehen.

bei diesen temperaturen wars schwer für mich, zu zu sehen, obwohl es ja im sommer gedreht wurden, aber wie sie da bei der tür raus sind ins freie und der kleine mann hat untenrum nur die windelhosn an:eek::D naja schon sehr seltsam alles in allem.

von der mido-familie kommt mir der vater als einzier richtig vernünftig vor, der freund von ihr der gibt wenigstens zu dass er von all dem keinen schimmer hat...der realisiert das noch gar nicht.

der freund von der patrizia erinnert mich irgendwie an eine schildkröte:D weiß auch nicht warum

14. Savanna20

Savanna20 Gast

;) ich dachte an die ameise aus "antz" (die ameisen) wie das gesicht des arbeiters.
    aber schildkröte passt wohl auch sehr gut wegen dem grünen bundesheergewand

15. bitte, gerne geschehen:):D:cool:

16. missChica

:) lol.. super :D

17. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

denke aber, dass eine Ameise mehr im Hirn hat als der Bursch :cool:

18. Geh...wieso :confused:
    Der ist doch eh sooo ein Gscheiter...nur weil er nicht verhüten will?
    Das wirst doch wohl verstehen :rolleyes:

:D

19. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

ja eeeeeeeeeh :D
    wer erwartet schon, dass ein 18-jähriger (17??) ans Verhüten denkt.

20. Ja niemand - dieses Denken setzt doch erst ab 30 ein, oder!?
    Außerdem hätt ma dann nix zum anschauen Dienstag um 20.15 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden