1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

habe geprüft - eher nicht.
    ich erntete auch einen leicht befremdlichen blick :D:D

ja sie sind zwar komisch die drei, aber bianca ist wirklich irgendwie herzig. hab fast mitgeheult wie sie zum weinen angefangen hat beim Heiratsantrag.

2. :D

Schon, gell!?
    Ich finds auch, bei ihr ist die Freude so ehrlich gewesen.

3. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

ja vor allem, die fühlen sich wohl so in ihrer welt. die mama quatscht halt in alles rein, aber das is so. vor allem geht sie total süß mit der kleinen leony um.

trotzdem könnt sie sich a bissl herrichten:cool:
    ich weiß, das is total oberflächlich aber sie könnt schon weit mehr aus sich machen. bei der hochzeit war ich echt wiedermal verblüfft, was so ein bisschen make up ausmacht..

ach ja, was ich noch wegen papa-kauf-mir-einen-neuen-kasten-patricia sagen wollte: wenn die aussage "die paar erlagscheine aufgeben kann ja nicht so schwer sein" ernst gemeint war (was ich nicht glaub, denke das war von atv vorgegeben:rolleyes:) dann hats echt an drisch.
    mit 16, wenn ich gewusst hab, es is grad knapp bei den eltern, hab ichs auch nicht wegen dem und dem segiert. man kriegt das doch mit als kind, wies finanziell ausschaut. mit 16 hat man mMn schon soviel Verständnis, dass man weiß, was drin ist und was nicht. und nachdem die zwei ja recht ein gutes verhältnis haben dürften, glaub ich dass das gestellt war.

4. Die genaue Wortwahl war "Erlagscheine aufgeben kann jeder".
    Da ist ma der Mund offengeblieben, des Dirndl kriegt so viel Unterstützung von ihrem lieben Papa und statt DANKE PAPA heißts nur "ich brauch aber an neuen Kasten"!!!!??? Hallo!!?

5. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich denke das hat atv so zamgschnitten. kann ma wirklich beim besten willen nicht vorstellen, dass sie soo dumm is...

ich bin auch der meinung, dass bianca ein nettes mädl is und sicher auch eine sehr liebe mama. sie is glücklich und so soll es sein.
    zu meiner hochzeit würde ich jedoch auch nicht mitn taxi fahrn :eek:

6. Ja wahrscheinlich wars so, aber die Hand würd ich nichts ins Feuer legen...

7. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

die bianca ist wirklich fesch, die könnte noch viel mehr aus sich rausholen.so leicht geschminkt und frisiert war sie kaum wiederzuerkennen.

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Das kommt dir nicht nur so vor, das IST auch so.

JETZT z.B will sie von einem 3. Kind nix mehr wissen (ist sogar froh das das 3. nicht geblieben ist) und es geht nur noch um fortgehen und feiern usw,... (was sie auch gerne kann, aber in diesem Post geht es darum das sich ihre Lebensumstände und Ziele ständig ändern)

lg

9. Kiki1982

Kiki1982 Gast

der ehemann (markus?) von jasmin ist grad in der karlich-show! bzw hat vom publikum aus kommentiert :D keine ahnung ob einfach nur so, oder ob jasmin zu gast ist... werde ich gleich sehen :D

10. was echt???

muss schnell einschalten gehen.....

11. Hmm....na dann prost :)

12. dazu fällt mir nix mehr ein

:eek::eek:

man muss nicht alles verstehen;)

13. xsandi27

VIP: :Silber

sag amal gehts noch? beschimpfen brauch ich mich von dir sicher nicht lassen! ich hab besseres zu tun als alte threads ausgraben, noch dazu wie soll das gehen wenn ich nicht mal den usernamen von ihr weiß? und ich bin erst seit kurzem mit diesem nick registriert, insg. aber schon sechs jahre oder so hier. also pass auf was du sagst, sonst werd ich dich melden.

14. @Karlich: hab ihn nur ganz kurz bei einem Kameraschwenk im Publikum gesehen

kann man die Show auch online anschauen so wie die Folgen v. TWM?

15. genau:D

insider wissen schon, dass das Reg.datum alleine nicht viel aussagt;)

16. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Was war das Thema in der Karlich Show??

17. Kiki1982

Kiki1982 Gast

heiraten mit 18

18. Rebelheart

Rebelheart Gast

Also erstens habe ich nur eine Frage gestellt und noch nichts von den genannten Eigenschaften behauptet. Zweitens habe ich meine Meinung zu dem genannten Thema schon geäußert und kann mir wohl erlauben, andere Postings als „Good Posting“ zu beurteilen, ohne noch mal was dazu zu schreiben. Und wer dann sich bemüßigt fühlt, dass als „einfallslos“ zu beurteilen, ohne andere Sachen von mir zu lesen, der muss es auch aushalten, wenn entsprechend geantwortet wird... frei nach dem Motto „Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus“... Die Unfreundlichkeiten gingen von dir aus, also kannst du dich gleich selber mitmelden, wenn es dir Freude bereitet.

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

und was hat er gesagt??

20. xsandi27

VIP: :Silber

noch mal für dich zum nach lesen. damit du noch mal genau über dein letztes posting nach denken kannst in dem du behauptest ich wäre zuerst unfreundlich gewesen.

aber du hast glück das ich nicht auf zicken krieg stehe und auch nicht im kindergarten bin, deswegen lass ich das jetzt mit diesem letzten posting auf sich beruhen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden