1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsandi27

VIP: :Silber

Anscheinend wollen einige von euch es nicht verstehen. Das Mädel ist jung und hat zwei kleine Kinder. Egal ob gestellt oder nicht, es läuft offensichtlich etwas schief in ihrem Leben. Und dann braucht sie es bestimmt nicht das noch jemand darauf herum reitet. Ich finde es echt geschmacklos was manche hier schreiben. Vielleicht hat sie niemanden? Bis jetzt hab ich noch keine Eltern an ihrer seite gesehen. Und vielleicht fühlt sie sich einfach besser wenn andere Leute sehen wie schlecht es ihr geht und erwartet sich dadurch Aufmerksamkeit die sie sonst nicht bekommt. So, oder so, schlimm ist es auf alle Fälle. Und Kritik kann man auch üben, aber man braucht nicht so unter die Gürtellinie gehen wie manche hier.

2. xsandi27

anscheinend bist du dann mehr als unwissend. ansonsten würd dir mehr einfallen als nur ein good posting :rolleyes:

3. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht dass sie sich beim heulen filmen lässt, sondern dass sie viele leute davon in kenntnis setzt.
    ist schwer, das zu erklären, wie ichs mein.... ich bin auch ein mensch, der mit vielen verschiedenen leuten über seine probleme redet, einfach weil ich auch verschiedene meinungen dazu hören will bzw. mir die dinge gerne von der seele rede und nicht weil ich mich wichtig machen will.
    noch dazu schätze ich jasmin nicht so ein, dass sie unbedingt im mittelpunkt stehen will und sich gerne in szene setzt..
    ich denke einfach, dass sie deswegen soviel davon erzählt, weil ihr totes baby so umso präsenter ist.... nicht einfach ein gewebefetzen, der im klo runtergespült wurde.. so in etwa. auch das tattoo, auf einer sehr sichtbaren stelle, so quasi "he schaut her, da war mal ein kleines leben in mir"
    weißt ungefähr, wie ich mein? wie gesagt, ist schwer zu erklären.

4. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Wer sich so in die öffentlichkeit drängt muß damit leben das sowas passiert das war ihre Entscheidung.

5. Gismo08

Gismo08 Gast

achsooo meinst du das. sorry, hab das jetzt komplett falsch verstanden gehabt :eek:

ja, jetzt versteh ich was du meinst. von der seite hab ichs noch nicht gesehen!
    das kann natürlich sein. viel zuspruch dürfte sie ja in der familie und so nicht haben. was ich da so rausgelesen hab, aus manchen postings.

für mich wars halt seltsam nach ihren posts damals, das ich sie im fernsehen dann nochmal gesehn hab.

6. Gismo08

Gismo08 Gast

also, da muss ich xsandi jetzt auch mal zur seite stehen.

ich bin ja auch der meinung das sie mit negativen reaktionen rechnen muss. meine reaktion war ja auch alles andere als positiv.
    aber gewisse dinge gehören einfach nicht hier her. vor allem, wenn privates (wie zb kinder weggenommen) breitgetreten wird. irgendwo muss dann mal eine grenze sein :boes:

7. xsandi27

geh bitte! sicher muss sie damit leben das negatives kommt. aber man braucht nicht so tief werden und ihr trauer absprechen. gerade von deiner seite wundert mich so eine reaktion. (auch wenn euer verlust nicht mit dem einer frühen fehlgeburt zu vergleichen ist):(:hug:

8. Pharma

Das ist aber jetzt wieder ganz was anderes und hat nix mit der Sandra zu tun.

9. xsandi27

ach so, du musst ja gleich sagen das du die sandra meinst. ich hab die ganze zeit von jasmin geredet.

10. Gismo08

Gismo08 Gast

warum sandra?
    jetzt gings die ganze zeit um jasmin :confused:

11. Pharma

Die Trauer will ich ihr ja nicht absprechen! Auf keinen Fall. Nur das man eben mit negativen Reaktionen rechen muß wenn man was öffentlich macht. Ich denk halt sie ist jung und hat einfach nicht daran gedacht, da frag ich mich aber wo waren die Eltern??

12. Das ist aber genau das was ich mit Geltungsdrang gemeint hab ;)

Wenn es so ist, dass sie niemanden hat sollte sie unter Umständen einen Psychologen aufsuchen und nicht das Fernsehen..!?

Außerdem gehts überhaupt nicht drum, dass sie ihren Schmerz verarbeitet. Das soll sie doch bitte machen, ist ihr gutes Recht und sollte auch so sein.
    NUR auf welche Weise und unter welchen Umständen sie das macht, bzw. wie sie in diese Situation geraten ist, ist doch mehr als fragwürdg..und sehr unreif!!!
    Trauer ist richtig & wichtig, nur muss ich mir vorher überlegen was ich will und ob ich dann zu meiner Entscheidung stehen kann.
    Bei Jasmin (kommt mir vor) ändert sich ihr "Lebensziel" und das Hauptaugenmerk alle paar Stunden.

Und mit ständigem Heulen vor laufender Kamera tu ich im Normalfall weder mir noch meiner Familie va. den 2 kleinen Kindern gut.

13. Pharma

sorry namen verwechselt

14. Pharma

ja eh in der schnelle die Name verwechselt... man soll halt nebenbei posten.

15. Rebelheart

Rebelheart Gast

Liegt es daran, dass du erst seit kurzem reg. bist und nur schlaumeierst oder ist es schlichtweg Dummdreistigkeit, dass du nicht alle Postings (auch in älteren Threads) zu diesem Thema liest ?? :rolleyes:

16. Lieb bleiben :)

17. Rebelheart

Rebelheart Gast

Ich bin eh handzahm ;)

18. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

geh bitte jetzt ned zum streiten und beflegeln anfangen..

ich find es is sich noch viel zu wenig über biancas mutter ausgelassen worden :D
    DIE hat halt einen geltungsdrang würd ich sagen.

"vü zu nockat!"
    "ja ich will ja nackat sein."

durchsichtiger schleier am blässlichen haupt platziert.

"sixt, des hob i gmant."

und dann in der wohnung, kurz vor der abfahrt.

"ui, jetzt wärn fast meine titten rauf gfalln" (so in der art?)

habe schatzi gefragt ob er leicht schoaf geworden ist.

19. Rebelheart

Rebelheart Gast

Danke, dass habe ich nicht verstanden... :D

Stevie und Co .. das ist eh die beste Family... :D
    Ins Standesamt hinein hat er das Sakko offen und beim niedersitzen macht er die Knöpfe zu.. *blöd saublöd* der bua!

20. Und? Ist er? :D

Irgendwie find ich die Bianca lieb...auch naiv, aber bei ihr wirkt das echt lieb.
    So, als könnt sie niemanden irgendwas tun - bzw. würd nichtmal dran denken.

Sie hat so eine natürliche, ungetrübte Freude :)

Aber die Mama..pfff...die würd ich auch nicht (wie Radas) lang aushalten. Maximal 3 Stunden, dann würd ich schreien rauslaufen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden