1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV Tausche Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 28 März 2014.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nicht vergessen heute kommt der Schluss, Abschied

2. sunshine0

was für ein schluss/abschied? die Sendung läuft ja noch nicht lange oder? da ich heute Kopfschmerzen hab, werd ich mir wohl sowas mal reinziehen gg

3. Catmandu

hab die schrecklich nette Familie gemeint

4. 620bianca

Aber wenigstens ein bissl Einsicht hat die gute Gerda gezeigt am Schluss.
    Dass man sich trotzdem so reinsteigern kann, weil Hedwig nicht beim Maci war mit den Kindern, ist mir unverständlich. Als ob das lebensnotwendig wäre. Und das Ersatzprogramm hat den Kindern eh viel besser gefallen.
    Es war auch schön zu sehen, dass sich der Sohn auf die Seite von Hedwig gestellt hat, als es um die Tauben ging.

Hab auf Facebook gesehen, dass die Schmeissers letzte Woche geheiratet haben. Anscheinend waren sie schon mal verheiratet und dann geschieden und jetzt habens wieder geheiratet.

5. Catmandu

so ist es, was für ein tamtam drum

die leben ja von nichts anderes als Junkfood, weil kochen tut nur er

6. Catmandu

jetzt habe ich mal etwas altes gefunden von der schrecklichen Familie der ersten Folge

ich zitiere bzw. kopiere es

zur familie prolo:
    fritz schmeisser sen. - so heisst dieses oaschviech - hat ca. 20 jahre gefängnisaufenthalt am buckel. langzeitarbeitslos und notstandsbezieher.
    gerda schmeisser - die depperte oide - lernte fritz sen. zwischen zwei gefängnisaufenthalten in einem nachtcafe kennen und heiratete ihn später. gerda schmeisser brachte zwei kinder aus erster ehe mit und gebar weitere zwei kinder während ihrer zeit mit fritz. es gibt indizien dafür dass gerda schmeisser zumindest einen gefängnisaufenthalt von momentan noch unbekannter dauer hinter sich hat. ebenfalls langzeitarbeitslos und notstandsbezieherin.
    tina - die prolonuttentochter - 18 jahre alt, zwei kinder, ledig, angeblich "festen" freund der der vater der beiden kinder sein soll. bekam ihr erstes kind im alter von 14 jahren. hat bis dato noch nie gearbeitet. empfängt jedoch sozialhilfe.
    fritzi jun. - bekennender ausländerhasser, rapidfan und meistens auf irgendwelchen nicht näher bekannten drogen. langzeitarbeitslos und sozialhilfeempfänger.
    jüngerer sohn - hasst kinder und ausländer, homosexuell, strichjunge, rennt am westbahnhof und in div. u-bahnstationen herum und bläst gegen geld schwänze. psychisches profil: in akuter nähe von grenzdebil anzusiedeln. dies gilt übrigens für fast die gesamte familie.
    es gibt noch einen sohn, von dem aber - auch über umwege - keine relevanten daten greifbar sind. es ist anzunehmen, dass dieser nicht anders sein wird.
    die ganze familie sind bekennende rapid-fans.
    die vereinsführung des sk-rapid reagierte in den medien auf die atv+ - sendung mit einem vorerst unbefristeten hausverbot für alle in der sendung vorkommenden personen der familie schmeisser für das rapid -stadion in hütteldorf.
    damit distanzieren sie sich von unterschwelligen vorwürfen ein rechtsradikaler und ausländerfeindlicher fussballklub zu sein.
    die darin vorkommenden personen waren real und wurden weder gespielt noch von einer vorgegebenen rahmenhandlung geleitet.

......

einfach Namen eingeben Google spuckt da eine Menge aus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden