1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV disst/mobbt Strache!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 3 Oktober 2010.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

schrei doch net so!

dass die aktion kontraproduktiv war, wurde dir eh schon gesagt.

dass deine haltung genau die ist, die kriege am leben hält, weisst aber schon, oder?
    wie du mir, so ich dir,...toll! :rolleyes:

weil der strache, der ist ja ECHT böse. das, was er sagt und tut, das ist WIRKLICH böse,..und deshalb dürfen alle anderen ihn dizzen, mobben, beschimpfen, ihm eine reinhauen.
    weil dann wird er kapieren, dass er nicht recht hat,...gell?

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Tja, und wenn der Moderator vielleicht so denkt wie manche user hier, dass soetwas doch eine gute Sache sei ;)

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

naja, das bringt ja auch der politikerjob mit sich - die haben am tag mehrere eröffnungen, präsentationen, jubiläen usw. - überall muss man schnell mal anstoßen u sich blicken lassen...

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

wobei ich mir das immer noch net vorstellen kann.
    das wär doch gefundenes fressen gewesen für alle seine feinde.
    und seit wann ist die presse so sensibel, dass sie etwas nicht ansprechen, weils" keinen was angeht" ?!? :eek:
    gab da doch seinerzeit auch genug in den medien, als der sch*ssel gern mal zu tief ins glas geschaut hat,...
    und den g. grosz habns auch sekkiert wegen seiner sexuellen orientierung.

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so.

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

eine politische informationssendung hat sachlich neutral zu sein - alles andere ist bockmist

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oh wie arm

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Es wäre sicher etwas gekommen, wenn JH gegen Homos gewettert hätte. Hat er aber nicht.
    Während Sch*ssel doch immer ein Verfechter von weniger Alkohol (bei der Jugend, den Autofahrern etc.) war.

9. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber den Sager mit der Weinseeligkeit fands ich echt gut :D zumal unser Herr Bürgermeister gestern irgendwie komisch gewirkt hat, also entweder ist er wirkich schon zu alt, krank oder ?

Für mich haben sich schwarz und rot am schlechtesten verkauft.

lg

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

schüssel (und JA ich trau mich ihn auszuschreiben) nimmts ja auch mit atomkraft ja oder nein - nicht sooooo genau.

11. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

dann hättens noch weniger Politikverständnis als ich ihnen zugetraut haben ;)

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich nicht - weil nur billig

13. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

geh, es war ein Scherz - Häupl meinte ja man soll optimistisch sein - findet er doch unser Schulsystem gut so wie es ist :rolleyes: und hätte er diesen Sager nicht selbst nochmal hervorgehoben, er wäre glatt untergegangen!

lg

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

schon gell ;):cool:

Wollt damit aber nur sagen, dass der Häupl sicher nicht der einzige ist mit erhöhten Leberwerten...
    Haider ist da ja auch ein gutes Beispiel gwesen :rolleyes:

15. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

naja ich glaub es liegt daran, dass er die stadt als sein lebensprojekt sieht, wo er seine ganze kraft hineingesteckt hat. und dann sieht er halt jede kritik in der stadt als persönliche beleidigung. so ist halt mein gefühl dazu.

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ja.. eine Ko .. Konsumgewohnheit ... :)
    Die Frage ist, ob er da unabsichtlich zum 2. Mal angesetzt hat ...

Musste kurz mal zur Kleinen.. wurde wegen Mindestsicherung etwas gesprochen ? (hätt genr gewusst, wie sich das die Grünen vorstellen)

17. Flo6666

nein aber wieso auch? mindestsicherung ist doch eine frage des bundes, nur die sozialhilfe war ländersache... somit gehörts wohl auch nicht in den wahlkampf :)

ja ob das eine anspielung auf kokain war ist die frage :D

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Gut zu wissen.
    Warum benutzen die Grünen es dann als Wahlkampfthema?

Ich bin davon überzeugt.. is ja ein offenes Geheimnis...

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

weil sie kaum Landesthemen haben. "Auf die Plätze, fertig, GRÜN" ist halt ein bißchen schwach und die Forderung nach mehr Grün oder billigeren Öffis haben auch andere Parteien. Und beim Thema "Mieten runter" haben sie sich ein bißchen verschnupft *ich sage mal, zuwenig recherchiert*

20. Flo6666

ich hab im wahlprogramm nichts gefunde außer diesen einen satz:
    Kein Kind soll in Wien arm sein: Die
    Erhöhung der Richtsätze für Kinder
    in der Sozialhilfe/Mindestsicherung
    auf die Armutsschwelle (285,- Euro)
    erleichtert in kurzer Zeit die Situation
    für Familien mit geringem
    Einkommen.

und das auf über 20 seiten - also ich find nicht dass das jetzt wirklich ein wahlkampfthema der grünen ist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden