1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV disst/mobbt Strache!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 3 Oktober 2010.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

an DAS hab ich auch sofort gedacht.

und das bei einem volk - wo das jetzt erst recht (siehe waldheim) bestens funktioniert. :boes:

2. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

Was der ORF so ist und so macht, sei mal dahingestellt, aber bei der Diskussion die ich meine, hatte ich wirklich nicht das Gefühl, dass Strache weniger lange reden durfte, als die anderen, aber ja wie gesagt, ich bin nicht mit der Stoppuhr vorm Fernseher gesessen.

Strache nimmt einfach sehr sehr oft die Rolle des "buh ihr seid alle gegen mich und hasst mich, wie unfair" ein, was zum Teil auch berechtigt ist, siehe gestern ATV, aber er steigert sich auch etwas in diese Opferrolle hinein, bzw. gehört die offensichtlich zum Programm. Ich mag es prinzipiell auch überhaupt nicht, wenn man die politische Nicht-Gesinnung eines Moderators/Moderatorin sofort bemerkt und dies die Diskussion beeinflusst.

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und wenn man DAS weiss, unterstützt man ihn auch noch? indem man ihn übergeht? indem man ihn süffisant kommt? wie bescheuert ist denn das?

4. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

ATV disst/mobbt Strache!

Wenn ich daran denke was eine Hassprediker ist Hr. Strache und Co gegenüber Teile unsere Mitbürgern.....ist Recht geschehen....gut so!:)
    Carmilla

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

und wenn genau das beabsichtigt war???!!! :rolleyes:

6. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

Hey, cool down, ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass er übergangen wurde! Auch wenn ich ihn nicht mag, aber ich denke mir sicherlich nicht "Haha, geschieht ihm recht". Das war ein klares Foul von ATV!

Nichtsdestotrotz steht Strache auf die Opferrolle, oft berechtigt, aber nicht immer, das wollte ich nur mal objektiv festhalten.

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

So, und jetzt wischen wir uns einmal den Schaum vor dem Mund ab und denken ein kleines bißchen.
    Wenn jemand seinen Wahlkampf darauf aufbaut, dass nur er die Wahrheit sagt, aber die "Mächtigen" alles, aber auch wirklich alles tun um ihn zum Schweigen zu bringen, dann sind solch offensichtliche SChnitzer nur Wasser auf seinen Mühlen. Logisch?

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Opfer/Täterumkehr? Äusserst heikel. Dagegen spricht, dass sich ATV bisher nicht gerade als rechtes Medium darstellt.

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

dir ist schon klar, dass es nur hrn. strache HILFT?

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab ich ja auch schon gefragt, ob ATV insgeheim ihm helfen wollt....

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

1´m cool down - ich geb dir ja recht:D
    und ich finds objektiv gesehn, völlig falsch und noch dazu gefährlich.

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

derf i di mal ein wenig knuddeln für diese wahren worte.....?

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

dann sinds einfach nur deppart?:eek:

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich denke aber, dass die Sendungen diese Wählerschicht stark anspricht...

ich denke schon, der Moderator hat doch ein Knopferl im Ohr u erhält dort Anweisungen der Regie - die hätten ihn sicher drauf Aufmerksam gemacht, dass er den Zahntechniker vergessen hat, wär es nicht so gewollt gewesen!

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DAs wär aber der hammer....

16. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir allerdings sicher dass sich die beiden moderatorInnen dafür nicht hergegeben hätten

die haben sich bisher nicht nur einmal klar gegen strache positioniert und das mein ich jetzt nicht in ihren sendungen an sich... sondern in interviews und ähnlichem...

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

was ich nicht versteh, es ist ja nicht nur ATV.
    in den radionachrichten wird von dieser benachteiligung nichts berichtet. die krone schreibéns lt. arbeitskollegen ein satzerl, aber so formuliert, als ob strache beleidigt gewesen wär und nicht, dass er offensichtlich übergangen wurde. die können doch nicht alle unter einer decke stecken?
    andererseits zerreissen sie den sager von strache: weinsehligkeit. (dass der häupl gern weinchen trinkt ist eh bekannt).

ich verstehs nicht

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

...............

19. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

naja das ist wie beim haider und der homo/bisexualität.. solange er lebte hat sichs auch niemand aussprechen getraut, obwohls eh bekannt war....

das sind nun mal persönliche vorlieben, die niemanden etwas angehen... aber der strache dürfte ja wies der häupl danach angedeutet hat auch irgendeine haben...

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

dann sinds es aber komplett falsch angegangen, so geben sie ihm ja nur noch zusätzlichen raum seine taktik durch zu ziehen u da braucht man nicht mal viel von politik zu verstehen...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden