1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV disst/mobbt Strache!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 3 Oktober 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

spricht doch nichts dagegen. Ich sorge nur dafür, dass du nicht die einzige bist :D

2. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Als erstes solltest gleich einmal ihr Pressefoto austauschen. :D

3. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

In dem Fall überleg ich es mir noch stark :D

4. maribah

maribah Gast

:roflsmiley:

Und ich liebe dieses Ava, weil das bin ja wirklich ich, obwohl der Wiedererkennungswert in RL, außer bei denen die mich eh schon kennen, bei Null liegen dürfte :D.

5. aber nur wenn du keine schokocremetorte dabei hast.
    denn dann würde sich die kamera auch fürs filmen eignen, während er die ganze torte auf einmal versucht in den mund zu bekommen :D .

torte statt worte! (das hatte noch was :D )

6. susal13

susal13 Gast

Das war schon bei mehreren Sendungen so , dass man die FPÖler net ausreden,bzw gar nicht zu Wort kommen lassen wollte!:boes:

Ich find sowas ist eine Sauerei und hat mit Diskussionskultur nichts zu tun!

Er hat weder gegen irgendjemanden geschimpft noch sonst etwas, ihm einfach das Wort zu nehmen, wo er dran gewesen wäre ist einfach deppert , aber guat für uns, so sieht weningstens ein jeder Österreicher, wo die A. sitzen und andere nicht akzeptieren können so wie sie sind!:rolleyes:

7. Ich hab diese Sendung sowieso irgendwie eigenartig gefunden.
    Warum hatte das Puplikum solche Zettel in der Hand? Es war teilweise so laut, dass man die Fragen der Moderatoren und Politiker nicht verstanden hat.
    Nach 10 Minuten hab ich den "off" Schalter am Fernseher betätigt.

8. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

nicht ausreden dürfen meistens die politiker aller fraktionen nicht und das ist auch gut so... sonst würden sie anfangen eine rede über die gesamte dauer der sendezeit zu halten...

aber jemanden bei einem thema nicht zu wort kommen lassen, find auch ich eine frechheit - allerdings atv ist ein privatsender und somit seh ich es als sein gutes recht.

und ich werd den hc trotzdem nicht wählen... ist ja nicht seine leistung, dass atv ihn nicht mag und deshalb disst. oder warum sollte ich nur weil atv sch**** baut, ihn wählen diese logik ergibt sich mir nicht ganz, weil das weiter oben mal wer meinte.

9. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

Dass Strache bei der Bildungsfrage so offensichtlich übergangen wurde, ist wirklich arg:confused:

Aber, dass ihm das Mikro angeblich abgedreht wurde, hab ich nicht so mitbekommen, er hat es mal zwischendurch gesagt, aber ich dachte er stänkert wieder so paranoid herum wie er es manchmal im ORF tut, wenn er behauptet die ModeratorInnen manipulieren seine Rednerzeit (die haben ja auf ihrem Bildschirm die Statistiken zu den einzelnen Rednern).

Das einzig angenehme an der Diskussion war, dass sich die Wahlkandidaten nicht gegenseitig ins Wort fallen konnten, weil es eh insgesamt schon wirklich laut war, trotdem war ich ein bisschen peinlich berührt, beim zuschauen. Diese grölenden "Fans" und dann immer wieder Seitenhiebe ins Publikum von den PolitikerInnen...

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ad grölende Fans: Jede Partei musste ein paar hundert "Mitglieder" mitbringen und ich weiss, dass das mit äusserst gemischten Gefühlen (Fussballarenastimmung) gemacht wurde, aber der Veranstalter hat es so verlangt.

11. maribah

maribah Gast

Also nicht böse sein, aber die Moderatoren beim ORF sind seit dem eh schon legendären gesinnungstechnischen Ausrutscher des Herrn Brokal sowieso unter jeder Kritik.

Ich bin absolut kein Fan von Strache (und war auch keiner von Haider) aber den ORF und Konsorten müsste man wegen seines ganz offenen parteiischen Gehabes eigentlich boykottieren. Dito ATV. (ich habs ja selbst nicht gesehen). Wer sich so eine Show leistet, der hat weder das Know How, noch das kompetente Profil für die Leitung politisch relevanter Diskussionen.

Das paranoide Herumstänkern hat schon seine realen Ursachen und wir alle zahlen z.b. beim ORF für diese unprofessionellen Negativleistungen auch noch.:boes:

12. maribah

maribah Gast

Was wollten die da eigentlich abziehen?

Einen Gladiatorenkampf?:rolleyes:

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

erst nach tumulten unter den zuschauern. ich fands arg, dass dies bei einer neutralen diskussion möglich ist.

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein im gegenteil - bei einer frage, welche er als "programm" hat - haben sie ihn einfach NICHT angesprochen, er durfte erst reden, nachdem in der stadthalle die zuseher laut wurden und das auch erst nach dem 2. anlauf (die mod wollten ihn einfach übergehn)

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

neutral ist es nicht. und intelligent auch nicht.

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mit genau den gedanken bin ich schreckgeweitet vor dem tv gesessen. DAS darf doch nicht passieren oder ist der ATV insgeheim für strache?:confused:

17. Also DIE Fragen kann ich mr gut vorstellen:
    Wie lang?
    Durchmesser?
    Standvermögen?

:D:D

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

was völlig verblödet ist und nix mehr mit sachlicher info

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und das ist neutrale demokratie in der politik?

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist es ehrlich so unverständlich, dass dies vom ATV pure blödheit und bestätigung der FPÖ wähler ist? also wenn du gegen strache bist, dann sollte dich das schon heftigst stören.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden