1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Atrraktive Männer - die "Bestes Alter" und "Reifer" Variante

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Januar 2010.

?
  1. Bild 1

25 Stimme(n)
    23,6%
  2. 2

22 Stimme(n)
    20,8%
  3. 3

8 Stimme(n)
    7,5%
  4. 4

19 Stimme(n)
    17,9%
  5. 5

4 Stimme(n)
    3,8%
  6. 6

2 Stimme(n)
    1,9%
  7. 7

3 Stimme(n)
    2,8%
  8. 8

12 Stimme(n)
    11,3%
  9. 9

7 Stimme(n)
    6,6%
  10. 10

5 Stimme(n)
    4,7%
  11. 11

31 Stimme(n)
    29,2%
  12. 12

10 Stimme(n)
    9,4%
  13. 13

12 Stimme(n)
    11,3%
  14. 14

0 Stimme(n)
    0,0%
  15. 15

4 Stimme(n)
    3,8%
  16. keiner von den allen

11 Stimme(n)
    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

eindeutig 1:)

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Und?
    Hat Dein Postkastl schon einen PN-Overload?

Ja, das habe ich auch schon bemängelt. Aber wie soll denn ein Mann, der wie ein Waran wissen, was wirklich gut ist :D

Here especially for you and me:

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ja, den würd ich auch noch mitnehmen:wave:

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ja den Bruce Willis find ich auch gut, aber auch Sean Connery

Jaaaaaaaaa

Sehr gut auf den Punkt gebracht

Und Johnny Deep ja sowieso..........

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Also bitte, der gehört ja eher in die Bubi Abteilung, aber doch nicht zu den "Reifen"

6. Komodowaran

Was haltets ihr Mädels eigentlich von dem??, etwas überreif, aber mit viel Charisma

Anhänge:

7. Ellen.Ripley

Warani, Du hast keine Ahnung.... :cool:

8. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

purer sex!

9. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

10. Komodowaran

Na ja Frau ripley, ich befaß mich ja doch mehr mit dem anderen Geschlecht, wie wärs denn mit einer netten Umfrage exklusiv für die Männer??

11. erik

erik Gast

joooo :loveflower:

12. MagratGarlick

VIP: :Silber

@komododings: du stehst auf den Typ Milchgesicht (es gibt auch Milchgesichter, die irgendwann erwachsen werden und trotzdem Milchgesichter bleiben) ;)

13. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

:D...Geschmäcker sind - göttin sei dank - verschieden.

14. Felici

Her mit deinem Photo!!!!!! Dann schaumamal!

15. Felici

Sehr viele reife Frauen wissen sehr genau was sie wollen und was nicht. Das können sie mit zunehmendem Alter auch immer besser artikulieren. Das kann sehr anziehend sein. Ich kenne ausserdem viele Frauen jenseits der 40, no names übrigens (;)), die wirklich sexy sind. Ein richtiger Mann, der ohne die übliche lächerliche mädchen-aufsaugende Midlife-Crisis auskommt, weiß das und die vielen anderen Erfahrungswerte einer Frau über einem gewissen Alter zu schätzen.

Nun stellt sich mir aber die Frage: ab welchem Alter ist denn eine Frau eine "reife" Frau????

16. Felici

Ich sage dir: als ich das Photo von Pharell suchte, war ich echt froh zu lesen, dass er 36 ist - ich dachte schon: "Mensch Mädchen, jetzt fahrst du schon auf diese jungen Bubis ab...wo soll das noch hinführen....." ;)

17. Ellen.Ripley

Weiß ich, was Männern gefällt?

Es ist schon eine Weile her, da machte ich hier in Parents.at eine Umfrage, in der eine Menge von Aussehensmerkmalen aufgelistet war (von klein bis groß, gerade eine Handvoll Busen bis Cup E und darüber, Haarfarben, dünn über schlank, sportlich, drall, mollig bis dick usw....) und bei der ich die Herren hier einlud, sich zu outen, was ihnen gefiel.

Interessanter Weise waren es nicht die drallen bis molligen Frauen, wie immer wieder gerne (von den vollschlanken Frauen und deren Männern?) betont wird, die vorne waren, sondern eindeutig die schlank bis normalgebauten Frauen.
    Auch das Großbusige war weniger interessant, irgendwo um B herum war die favorisierte Cup-Größe usw.
    Und auch dunkelhaarige Frauen waren beliebter als blonde.

Also so zusammengebastelt käme wahrscheinlich eine Frau irgendwo zwischen Cathrin Zeta Jones, Salma Hayek, Liv Tyler und Milla Jovovich heraus.

Sagen die Dir zu?

18. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Als ob es von dem noch ein zweites Exemplar gibt :rolleyes: ....schön wärs

Also dann bitte ich mal um Tel.Nr. und Adresse:herz3:

19. Komodowaran

z.B. die klassische Schönheit ist meist nicht blond, Sympathie ist jedoch nicht zwangsweise in Schönheit inkludiert

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden