1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Atriumhäuser Pichlgasse/Eduard Gärtner Gasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minoo, 28 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muli

Muli Gast

:Dlustig!
    ja, mein freund war heut auf der baustelle und hat sich da aber nicht beim sondern ÜBER den fliesenleger beschwert. hat mit dem polier drüber diskutiert, wie unfähig die firma ist, weil die scheinbar in den anderen häusern auch urviel gepfuscht haben.
    mit der fliesenleger-tussi hat er dann später am telefon wieder diskutiert!;)

anstatt die fliesen neu zu machen (1cm spalt rund um den türstock und bei den heizkörpern) haben die doch prompt silikon reingespritzt! die spinnen! die kriegen auf alle fälle kein geld bis das nicht ordnungsgemäß gemacht wurde!

LG

2. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr bei den fliesen was geändert?! also andere fliesen als sonderwunsch?
    sorry, hab mir nicht gemerkt wer was geändert hat...

Hier eine schöne Ansicht unserer Siedlung aus unserem Schlafzimmerfenster :)

3. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Den Brief haben wir heute auch bekommen :partyfreak::trinktogether:
    Jetzt geht doch alles viel schneller als erwartet und ich hab noch sooooo viel zu tun mit einpacken und ausmisten, aber jetzt ist man gleich viel motivierter :rolleyes:

4. MOOONI

MOOONI Gast-Teilnehmer/in

hallo! auch wir haben heute den brief bekommen! ich freue mich wirklich sehr - ganz besonders für jene unter uns, die ja wirklich auf den termin angewiesen sind. super, dass es doch noch klappt. :)
    lg
    moni

5. Muli

Muli Gast

@sonne: wir haben im vorraum fliesen und andere bodenfliesen (schwarz) in bad und wc. deshalb ist es a so ärgerlich, weil wir eben eine menge geld dafür zahlen und das dann erst nicht ordentlich gemacht wird.
    lg,m.

6. MOOONI

hallo muli,

was ist denn das auf dem linken bild von dir?

7. Gordi1609

Gordi1609 Gast

hallo muli,

ich verstehe dich total. wenn man schon so viel geld für die zusatzwünsche zahlen muss, dann sollte man wenigstens gute arbeit erwarten können. meiner meinung nach solltest du auf jeden fall darauf bestehen, dass das in ordnung gebracht wird.
    ich halte dir die daumen, dass am ende alles so ist wie du es dir vorstellst! :)

wir haben heute auch den brief bekommen, dass die übergabe jetzt doch am 26.03. ist. so ein hin uns her,.....wirklich! es freut mich für alle, die stress wegen der alten wohnung haben.
    ich werde voraussichtlich hier ein terminproblem haben,.....aber schaun wir mal.

lg
    goga

8. MOOONI

warum?

9. Gordi1609

Gordi1609 Gast

als sie gesagt haben, dass der termin am 26.03. nicht hält, haben mein mann und ich uns vom 25-28 für ein seminar bei der wirtschaftskammer angemeldet.

10. MOOONI

naja, das sind 2 tage drüber, das ist ja jetzt nicht so tragisch! :) was macht ihr für ein seminar?

11. Gordi1609

Gordi1609 Gast

das ist eine vorbereitung für die unternehmerprüfung....
    schaun wir mal,....wir machen uns dann eben einen termin die woche drauf aus,....:)

nur dass ich dann bei der einstandsfeier nicht dabei bin,......und ich hab sie iniziert:eek:,...ausser wir verschieben dass für einen zeitpunkt, wenn alle eingezogen sind ? ;)

lg

12. MOOONI

gibt's denn schon einen termin für die einstandsfeier? den habe ich dann wohl überlesen...

13. Gordi1609

Gordi1609 Gast

ich dachte die machen wir bei der schlüsselübergabe?

14. MOOONI

also ich weiß ja nicht wie so eine schlüsselübergabe überhaupt funktioniert. aber im prinzip muss sich doch jeder sein haus genau anschauen ob alles passt. und das braucht doch zeit. sie können das doch gar nicht mit allen gleichzeitig machen. und sicher werden die termine doch nicht alle zur selben zeit sein, oder? wird auch sicher unter tags sein und es ist ja ein normaler arbeitstag... :(

lg
    moni

15. Muli

Muli Gast

@mooni: das bild zeigt den türstock beim wohnzimmer, wo ca. 1 cm mit silikon aufgefüllt wurde!

betr. einstandsfeier wäre es vielleicht besser, wenn wir das verschieben bis alle eingezogen sind und das gröbste überstanden haben. bei bzw. nach schlüsselübergabe haben wir dafür leider keine zeit, weil wir einiges (steckdose u. thermostat versetzen) für die küchenlieferung am nächsten tag vorbereiten müssen.
    lg, m.

16. MOOONI

nein, ich meinte das anderes bild. das HK2. das kann ich irgendwie gar nicht zuordnen was das ist.

lg
    mo

17. Muli

Muli Gast

aso! na das ist unser heizkörper im badezimmer. da habens zuviel ausgeschnitten und den rest mit weißem (!!!) silikon aufgefüllt. unser fliesen sind ja schwarz. die heizkörperrosetten decken diesen ausschnitt natürlich nicht ab. sieht toll aus oder?:eek:
    lg,m.

18. Meli1980

Meli1980 Gast

Hallo!!!

Muli das Problem was du da hast hatten wir auch und die Tante von denn Fliesen war gerade in meinem Haus mehr hat sie nicht mehr gebraucht.Die hat mir dann die Fliesen im Bad und Vorraum beim Heizkörber ausgetauscht.Das hat genauso so ausgeschaut wie bei dir ich hab sie gefragt ob ihr das gefällt.Und wie kann man bei Schwarze Fliesen das weiß ausfüllen überhaupt so viel.

Fliesenleger ist ein HORROR.

Die haben von mir denn Vorraum auch noch nicht bezahlt bekommen.Bad und Klo hab ich überwiesen das wars.

Ich hab vor ein paar Wochen eh ins Forum geschrieben das ihr euch das anschauen sollts bei die Heizkörber.

Beim Poiler haben wir keine Probleme gehabt aber da haben wir sich für einen anderen entschieden unserer ist nicht rund sondern rechteckig und passt genau in die Ecke.

Ich bin froh wenn alles vorbei ist und wir fertig sind.:)

Lg.Meli

19. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

Na gut, bei der Arbeit würde ich mich auch aufregen, das schaut ja echt sch..... aus :(.
    bei weißen fliesen, ja gut würde man vielleicht nicht so sehen, aber bei dunklen ist doch klar dass das schöner gemacht gehört wenn man das so sieht.
    na hoffentlich ändern die das noch...

Wegen einstandsfeier....schau ma halt mal wies so voran geht.
    aber wenn alle so im stress sind kann man es ja auch erst 2 oder 3 wochen nach bezug machen. Da ist vielleicht das wetter auch schon besser und wir können im freien irgendwo anstoßen :).

Juhu nur noch 24 Tage :)

20. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

@Sonne1984

Vielleicht fällt dir hier irgendetwas auf, auf diesem Bild :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden