1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Atriumhäuser Pichlgasse/Eduard Gärtner Gasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minoo, 28 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

und Xanti hat dann geschrieben "wegen dem wasser haben sie mir gesagt, bei einigen ist es noch möglich, am mittwoch ist irgendeine besprechung und dann wissen wir mehr. zahlen müssen wirs aber scheinbar selbst"

Also kenn mich jetzt auch nicht genau aus ob heute oder mittwoch?

LG Sonne

2. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

ihr glaubt nicht was ich heute von der genossenschaft erhalten habe :)
    einen schrieb das ich mich für die eduard gärtner gasse vormerken habe lassen und das noch wohnungen frei sind, also ich frag mich schön langsam ob die dort alle nüchtern sind, sorry.

hab heute früh noch mit denen gesprochen, bin seit 6 wochen in verhandlungen und am 1. platz und jetzt sowas?

na wirklich.

3. Sonne1984

Ja den brief hab ich auch bekommen :) und mein freund auch....

weiß jetzt eigentlich wer was wegen wasseranschluss? war diese begehung jetzt gestern oder erst morgen?

Xanti und Romy haben da immer nachgefragt....weiß jetzt garnicht bei wem genau...

Jetzt hat beim wohnservice auch die Vergabe für die Häuser neben uns bekonnen von Eigentum, bin gespannt ob sich da auch noch nachbarn melden.

LG Sonne

4. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Wir haben nix bekommen... ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ;)

5. Sonne1984

ist im prinzip egal. für dich ist ja schon eine wohnung reserviert ;).

Was war nur so ein Infoschreiben, da waren alle Projekte von SGN in Wien und Umgebung drauf, so Reihenhäuser und so, und da stand drauf, wenn man Interesse an einem Projekt hat soll man sich bei ihnen melden.

6. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

@sonne
    wieso weißt du das eigentum.at jetzt vergabe für die wohnungen beim wsw hat? ich seh da nix :)

7. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

ah jetzt hab ichs gefunden :)

8. Sonne1984

Ich bin noch registriert beim wohnservice, ich schau mir die sachen immer gerne an für die ich mich damals angemeldet hab :).

würde dich so ein haus von eigentum interessieren?

9. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

ja ich sehs mir auch gerne an :)

hm, naja wenn das mit der sgn nix wird bzw. der garten gekürzt wird oder ich weiss nicht was noch passiert, dann ja, obwohls halt a bissal teurer ist.

aber eigentlich hätte ich lieber das von der sgn.

10. Spatz8

ne bei der nebenanlage hast halt einen grösseren garten, aber ich find die miete auch teuer (ist genausoviel ca. wie wir in den 103m² zahlen:eek:)

11. Sonne1984

naja dafür sind halt die eigenmittel nicht so hoch....
    aber ich find die miete auch recht viel, den parkplatz musst ja auch noch dazu rechnen.

das stimmt, der garten ist dafür größer und die haben extra so einen abstellplatz für die fahrräder und so....

ich weiß noch garnicht wo wir unsere fahrräder unterbringen sollen....:(

12. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

ja diesem Problem haben wir uns auch schon gestellt.
    Wir haben nämlich so gut wie keinen Stauraum, ausser die Gartenhütte, und da passen nicht ski, fahrrad, rasenmäher usw. rein.

Also so ein Radraum wäre schon super gewesen.

13. Sonne1984

Also irgendwie verschwindet unser thread in diesem riesen- und endlosthreads thema total :(
    falls wir neue nachbarn kriegen, finden die uns hier sicher auch nicht....

Ja ich weiß auch noch nicht wegen fahrräder, wir haben hoffnung dass wir sie vielleicht doch irgendwie in die gartenbox rein kriegen...

14. Spatz8

Wir haben gar keine Fahrräder:rolleyes:

15. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

dann hat sich das problem bei dir ja erledigt :)

nein diesen thread findet sicher niemand mehr *g*

16. Spatz8

Zur Not hätten wir ja auch noch die Parkgarage:roflsmiley:

17. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wenn ihr euch den thread abonniert (über das kontrollzentrum, links oben) findet ihr ihn gleich wieder.
    und über die suchmaschinen finden eventuelle neue nachbarn genauso hierher, wie ins "bauen-und-wohnen"-unterforum ;)

18. Stoni

Stoni Gast-Teilnehmer/in

aja genau die garage! das Thema :)
    Naja nachdem du sie nicht vermieten kannst und sicher nehmen musst, steht auch sicher in der Hausordnung das da nur fahrzeuge mit motor oder so unten stehen dürfen *g*

19. Spatz8

:goodpost:

:lol:

20. Sonne1984

na dann :cool:
    abonniert hab ichs eh schon...

ja da habt ihrs mit der garage wieder besser, wir haben ja oben nur den abstellplatz, da kann ich das fahrrad gleich auf der straße stehen lassen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden