1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Atriumhäuser Pichlgasse/Eduard Gärtner Gasse - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonne1984, 14 April 2009.

1. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    wir nehmen das vordach auch nicht, 600 euro sind doch ein sehr stolzer preis, vor allem momentan wo wir so viele anschaffungen machen müssen haben wir das geld nicht übrig.

wir haben auch upc.

bezüglich jalousien, wir brauchen auch unbedingt welche, wir sind zwar auf der nordseite aber wir haben auch von früh bis abends sonne und es ist wahnsinnig heiss im haus durch die fensterfront.

2. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

Ja das zweite Nordhaus, also 25 oder so müsste das sein, mit ihm haben wir geredet ...

Also wegen rolläden oder jalousien würde ich empfehlen, dass ihr euch da mehrere angebote einholt.
    wir wollten anfangs rolläden machen und haben bei mehreren firmen angefragt, da gabs extreme preisunterschiede!

Wir haben dann doch keine genommen als wir erfahren haben, dass wir diese rolläden mit funk bräuchten weil man die fasade nicht anboren darf. das wär uns dann zu teuer gewesen.

ich muss aber sagen, wir haben das glück das bei uns die sonne nicht so extrem reinscheint wie bei euch....am vormittag scheint sie bei den fenstern rein die zur straße gehen....dann ist eigentlich ruhe und am späten nachmittag haben wir die sonne ein bissl im schlaf- und wohnzimmer... aber bei uns bewegt sich die temperatur im haus so um die 23 grad, also gut auszuhalten. ich glaub bei euch schauen die temperaturen da anders aus...

LG Manu

3. MOOONI

MOOONI Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte mich auch schon vor der anschaffung der rollläden. aber wir werden wohl nicht drum herum kommen. es wird wirklich sehr, sehr, sehr heiß! und es ist eben noch nicht mal hochsommer!

hat vielleicht noch jemand von euch die telefonnummer vom fliesenleger? ich finde natürlich die professionistenliste gerade nicht und müsste von den weißen fliesen nachkaufen.

lg
    mo

4. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

Moooni ich schick Dir die Nr mit PN

5. Claudsch80

Claudsch80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich bin hier noch nicht sehr oft gewesen ;)
    Ich weiß, für dieses Thema wurde schon lang nicht mehr geschrieben, aber ich versuchs trotzdem mal:
    Wir (mein Freund, ich und unser kleiner Sohn) haben uns für eine Wohnung in der Eduard Gärtner Gasse vorgemerkt.
    Haben dann euren Thread hier gefunden und wollten jetzt mal nachfragen, wie zufrieden ihr jetzt im Endeffekt mit den Wohnung seid? Gibt es noch Probleme mit Schimmel oder Feuchtigkeit oder sonstiges?
    Würden uns echt freuen, wenn ihr uns ein paar Infos geben könnt! :danke:

Liebe Grüße, Claudsch80

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden