1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Atomausstieg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 31 Mai 2011.

1. edelfee

edelfee Gast

laß mich raten: du bist ein feind des zinsen und des zinseszinses? ;) und wahrscheinlich auch noch ein freigeld-fan. :D

2. Danke edelfee, für alles, was du hier so schreibst :)

Ich kann mir das gar nicht antun, bei so manchem Gerülpse hier wird mir richtig schlecht.

3. @ Obsidian, nur weil es mich interessiert: wenn du dir Filme ansiehst, wie "Workingman's death" (den findest du auch online), was denkst du dir da? Muss ja so sein, weil ICH will schließlich nicht auf min 2. Auto und meine 3 Urlaube im Jahr verzichten? Oder WAS bitte geht in so einem Kopf vor?
    Was denkst du dir, wenn du hörst, wie viele Menschen tagtäglich sterben, weil sie einfach nicht genug zu essen haben, während du dir dein 30 Euro Steak reinhaust?
    Ich würde es echt gerne verstehen.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das läßt sich aber nicht vorher beheben...

Ebenso - das Thema "Energiesparen" ist ja keine Erfindung von heute - und die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, daß das nicht geht. Im Gegenteil, daß jedes Jahr MEHR Energie verbraucht wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden