1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Asylantenfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 21 Oktober 2008.

1. lena0809

lena0809 Gast

aus meiner sicht nein... die meisten asylanten die ich kenne, haben sich in ihren ländern nicht "politisch korrekt" benommen... die meisten kommen aus ländern, in denen nicht gerade demokratie herrscht...

liebe grüße,
    lena.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

du wählst also rechts wegen des umweltschutzes.

3. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

der ist wirklich gut :D

4. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Mah, vielleicht sollt ich das ganze auch mit ein bisserl mehr Humor angehen... ;)

5. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

genau. wg umweltschutz ....
    wenn man für ein gscheides umweltschutzprogramm ist, dann wählt man grün, oder man ist beim greenpeace (so wie ich desöfteren). aber keinesfalls wählt man da fpö.

ich sag dir gleich warum du fpö gewählt hast ...
    weil du aus kärnten kommst, und im kärnten kennt man nix anderes als den haider, die anderen parteien sind einfach nicht existent. er hat dich aufgehusst, du hast dein jörgi kennengelernt, durftest ihn vielleicht die hand schütteln, und schon warst du damals fpö wählerin.
    dann wurde es zu bzö, und du bist noch immer bei fpö geblieben, weil du vergessen hast, dass haider jetzt bzö ist. ich weiss .. das tut dir jetzt im nachhinein leid. verstehe dich vollkommen.

zudem nehme ich mal an, dass mangelnde intelligenz auch was damit zu tun hat, denn viele ausländer arbeiten als putze ... die könnten dir ja den job wegnehmen. oder?

ich bin dafür, dass EGAL wer was anstellt, gleichermassen bestraft wird. aber es durfte dir entgangen sein, dass ausländer und alylanten und asylwerber, nach haiders vorstellungen, anders bestraft werden sollen. nämlich ... OHNE VERURTEILUNG, NUR MIT EINER ANZEIGE, ab auf die alm.
    mal angenommen du wärst asylantin (gott bewahre), ich würde dich anzeigen, weil du mir am arsch gehst, weil du so viel blödsinn von dir gibst. dann würdest du ohne wiederrede auf die alm kommen und müsstest schwammerl pflücken. man würde dich von deiner familie wegreissen. würde dir das so gefallen? das wäre kein urlaub für dich, glaube mir.

hast du noch fragen?

übrigens... falls das jemand noch nicht mitbekommen hat ... die frage aus dem thread, die stammt von susal. und es ist tatsächlich eine suggestivfrage. frage mich aber trotzdem, was das wort "wahrscheinlich" in dem satz verloren hat. da scheinst du dir auch nicht ganz sicher zu sein. oder?

6. sane

sane Gast

danke!

7. bina.sa

bina.sa Gast

*HUSTER* (nein, kein *hüstel*) :D
    na ja, "gewusst" schon, aber es gibt doch andere parteien, die diesbezüglich naheliegender gewesen wären, findest nicht :eek:
    aber die haben nicht "das andere" thema auch noch inkludiert, stimmt.

zum thema:
    NEIN

8. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe die Frage grundsätzlich nicht. Wo wird er verfolgt? Weil er in Österreich ein Verbrechen verbrochen hat? Muss er flüchten, weil er ein Verbrechen verbrochen hat? Wer schreibt oder sagt solche Sätze - bitte um die Quelle.

9. Bettyi

Bettyi Gast

susal hat das gesagt? das ist wirklich das mit abstand schrecklichste, das ich von der bisher gelesen habe (und da gibts einiges schreckliches...).
    natürlich: NEIN!

10. weiß nicht ob das schon kam aber wurscht!

in vielen fällen ist es wohl so. wenn es in dem staat zb. ein verbrechen ist, die machthaber zu kritisieren, wenn es ein verbrechen ist eine ander als die zugelassene religion zu haben, wenn sie desertieren, wenn es verboten ist mehrere kinder zu haben, ....... .

so gesehen ja!

allerdings, war es wohl anders gemeint, also : nein.

11. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

@ Flauschi1

Besser kann mans gar nicht formulieren! DANKE! Mich regt diese Ignoranz und Dummheit fürchterlich auf. Und wenn man die politische Situation in Ö näher betrachtet, kommt mir wirklich das K.... Aber Leute mit mangelnder Intelligenz kann man nicht wirklich bekehren. Ich denk mir nur immer, genau diese Leute sollten einmal in so eine Situation kommen, vielleicht entwickeln sie ja dann mehr Empathie!

12. Felici

die Fragestellung an sich entbehrt jeder Intelligenz. daher hätte mich die Quelle wirklich sehr interessiert.....

13. Bettyi

Bettyi Gast

auf der ersten seite ist ein link zu dem thread um dens geht!

14. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

http://www.parents.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=7537510

trau mich ja schon nicht mehr posten - bitte ich kopiere nur

15. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch nicht jedermanns Gesinnung. Aber man kann eine Frage, auch wenn sie andersmeinend suggestiv gestellt ist (hätte ich wahrscheinlich auch gemacht), erst einmal beantworten und nachfragen, ehe man die TE anspringt, als ob sie höchstpersönlich einen LKW voll Ausländer abgeschoben hätte.

Lesen - Verstehen - Antworten. Wenn das so nicht klappt: Nachfragen zwischenschalten! Das ist ein Tipp, der sich auf praktisch alles in einem Forum anwenden lässt.

Ich bin selbst Links, aber die aggressive Tour mancher Leute hier ist kaum auszuhalten. :mad:

16. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Moragh, ich glaub, du tätst dir leichter, wenn du dein erstes Posting editieren würdest. ;)

Ansonsten bin ich bei Flausch1. Mehr als :eek: fällt mir zur Ausgangsfrage nicht mehr ein.

lg
    paprika

17. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Hab ich ja eh schon!

18. Felici

gut. danke für die Quelle. Auf so viel Dummheit macht es für mich keinen Sinn zu antworten.

19. Drago

Drago Gast

der umweltschutz alleine ist ja eine pointe, aber das mit dem mittelstand interessiert mich: du weißt sicher, wie sie das erreichen wollen, bitte um aufklärung.

20. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Na jetzt bist aber garstig! :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden