1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aschenputtel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

das steht sogar in Aschenputtels Signatur, wenn ich mich richtig erinnere.

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Die mit der Sammelbestellung?

3. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Sie hat sich eh erstaunlich lange relativ gut betragen mit dem neuen Nick. Mit dem Mumiennick war sie doch beinahe täglich gesperrt wegen verbaler Übergriffe!
    LG Sushie.

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

aha. interessant, weil happyfamily ist aber nicht gesperrt und schreibt ja auch..:eek:

5. Kommt schon noch. Ist halt der 25. freemail-Account, unter dem dieser Nick läuft...

6. sundial

sundial Gast

auch dieselbe Tochter (Aschenputtel - 4thMummy) - konnte ich zumindest auf den Bildern erkennen:D:cool:

7. bar.bara

VIP: :Silber

Autsch, das ist ja wirklich die selbe, wenn man die HP in Aschenputtels Signatur anschaut. Das ist der Fluch einzigartiger Kindernamen ;)

8. Grazie

Grazie Gast

Sie hat es quasi zugegeben.

9. sundial

sundial Gast

die HP hab ich zuvor gar nie angeschaut....da ist dann eh alles 100% klar!!!
    verstehe nicht, warum sie es dann abstreitet:confused: bzw. wenn sie nicht "erkannt" werden will, warum sie Bilder ihrer Familie ins Netz stellt:confused::eek:

10. Naja, vielleicht ist das zu viel verlangt.
    Vornehm ausgedrückt: Intellektuelle war sie keine....

11. Berthold

Berthold Gast

Nicht etwas (niemand wird von allen gleichermaßen lieb gehabt), sondern es kommt schon darauf an, bei wie vielen, und auf welche Weise man das zustande gebracht hat.
    Es gibt schon so etwas wie Netiquette auch. Wenn ich dem halben Forum mit dem Popsch ins Gesicht fahre, und dann auch noch stolz drauf bin, dann darf ich mich nicht wundern, wenn man mich nicht mehr haben will. In einem Verein oder auf einer Party würde ich mit so einem Benehmen auch rausgeschmissen werden.

Was der Anlass für ihre Sperre war: keine Ahnung. Aber oft geben die letzten Postings der/des Gesperrten Auskunft, vor allem, wenn der Fred daraufhin vielleicht geschlossen wurde. (Außer die Postings wurden von den Mods gelöscht, weil sie allzu indiskutaben waren!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden