1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag / Schukowitzgasse Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von daddy79, 28 März 2009.

1. honig

honig Gast

hallo nachbarn,

habt ihr auch den zettel von der FPÖ bzgl. unserer strasse bekommen? - ist ja wirklich eine schweinerei, das wird noch lustig werden wenn die fertig ist - die werden durchbrausen als gäbs was zu gewinnen *grrrr*

was wird eigentlich in den gärten reihe 3 gemacht? ist da was kaputt? schaut ja wild aus....

lg.

2. Punkrott

Punkrott Gast-Teilnehmer/in

Hi Karin!

Ja, den Zettel haben wir auch bekommen.
    Ist ja wieder mal typisch für so manche Partei. :mad::mad::mad:
    Naja, ich seh uns schon alle dort hocken und einen "Sitzstreik" zu machen. :D

Was die Gärten in Reihe 3 betrifft:
    Bei denen läuft das Wasser nicht mehr ab (das Regenwasser).
    Weil zu viel Lehm im Boden ist -oder so.
    Jetzt mussten dort die Rollrasen entfernt- , die Erde aufgelockert- und Drainagen (schreibt man das so!?) gelegt werden.
    Aber im Laufe dieser Woche sollten sie dann alle neue Rollrasen bekommen, die dann halt ca. 2 Wochen nicht betreten werden dürfen, wegen dem Verdichten und so.

3. honig

honig Gast

aha - interessant was alles gibt. aber die erde ist wirklich nicht die beste. haben am sonntag 2 hibiskus eingesetzt und obwohl ich eingewässert hab wie die irre (die wiese ist schon geschwommen) war die erde darunter staubtrocken und wir haben uns ordentlich geplagt. vor allem sind da ja riesige steinbrocken drin - eigentlich zum bepflanzen net so super! das wird lustig wenn wir im herbst den vorgarten machen... :eek:

4. sukie

sukie Gast

Falls hier überhaupt noch wer reinliest...

vermisst jemand von euch oder aus der Anlage ein junges schwarz-weißes Kätzchen?
    Ist uns heute zu- eigentlich nachgelaufen - ist in den Sträuchern vorne bei der Pferdekoppel gesessen und uns dann bis nachhause nachgelaufen.

Falls ihr wißt wos hingehört bitte melden!

5. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe nachbarin!
    felix und seine schwester haben beide so kleine süße katzenbabys *hmm*
    die wohnen bei uns reihe 4, haus...
    ... ich glaub 3 ???
    könntest dort mal nachfragen!?

sonst könnten die auch vom reitstall kommen!
    da gibt es immer wieder katzenjunge, hab ich gehört ;o)
    lg yvonne

6. fiji

fiji Gast

uns ist heute übrigens das auto aufgebrochen worden (in der garage!). zum glück ist "nur" das navi weg, schloss funktioniert noch.

bei der polizei war ich nicht der erste, der das gemeldet hat. anscheinend hat es noch andere gegeben, denen das passiert ist.

eine frage dazu hätte ich an die schukowitz-gemeinde: wem von euch, der die garage benützt, ist aufgefallen, dass die letzte tür zur garage (auf der linken seite bei der rampe) nicht automatisch ins schloss fällt, wenn man die türe einfach zufallen lässt. bitte hier posten oder einfach per privater nachricht. danke!

Die arwag hat sich natürlich abgeputzt (wie nicht anders zu erwarten) und gemeint, dass 1) die türe letzte woche perfekt ins schloss gefallen ist (flori: "es hat einen richtigen kracher gemacht, als die türe ins schloss gefallen ist) und 2) man die arwag sowieso nicht dafür verantwortlich machen kann.

mir ist schon klar, dass ich die arwag nicht dafür verantwortlich machen kann, aber ich frage mich schon, warum ich 55 euro für eine garage zahlen soll, wo seit monaten die türe nicht automatisch versperrt. wäre also um rückmeldungen dankbar! danke!

7. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

na bum - mir ist das auch aufgefallen das die Türe nicht schließt aber nur durch den Zettel der an der Türe hängt... benutzen tu ich den Ausgang nicht weil ich bei den vorderen Stiegen wohne -

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden