1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade eben auch rausgefallen, weil der Erstgereihte sich für die Wohnung entschieden hat...tja Pech gehabt..wird sich wieder was finden...;)

2. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Welche Wohnung war das?

3. Kruemelchen-Oma

Die unter Saurer Gurke ;)

1/1

4. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

So gemein das jetzt klingt, aber das ist GSD keine bei der ich angemeldet bin :eek:.

5. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Also wenns bei mir in der Schukowitzgasse was wird, dann wird in Essling eine 3 Zimmer RH-Whg mit Garten frei. Also falls wer interesse hätte.;)

6. Kruemelchen-Oma

Klingt interessant, gibst mir mal Infos???
    Gerne per PN

LG
    Martina

7. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

hy smiley-girl, kann ich bitte auch infos haben? vielen dank. mir gings wie krümelchenoma. bin schon länger rausgefallen.

8. Kruemelchen-Oma

Eingestiegen bin ich bei dieser Wohnung auf Platz 6...und raus bei Platz 3...vorher bin ich über 3 1/2 Wochen auf Platz 4 gewesen...da hatte ich mich eh schon abgefunden, daß es nix wird...dann noch ein kleines Aufflackern der Hoffnung...und jetzt ist das Thema halt gegessen.

Schade, denn wir wollten ja schon vor 3 Jahren umziehen, dann wurde mein Mann ja krank und gekündigt und hat zwei Jahre lang eine Umschulung gemacht, wir konnten aus der jetzigen (für uns) zu teuren Wohnung nicht raus, weil man ja als AMS-Bezieher nicht mal einen Mini-Kredit kriegt - verständlich, für uns aber bitter...und jetzt ist es wirklich schwierig, was zu kriegen...:(

9. smileygirl

Zur Info die Whg ist 77qm groß mit 14qm Terrasse(7 qm davon überdacht vom OG, also Loggia) Garten 35qm mit Schuppen. Wir liegen am Rade der Siedlung und haben kein Gegenüber, natürlich auch keinen oberbei. Unten sind Küche WZ, WC Abstellraum und Vorraum, Treppe geht vom Vorraum aus nach oben. Oben gibt es 2 große Zimmer, Badezimmer, welches wir mit WC ausgestattet haben und einen Abstellraum, den wir als Waschküche verwenden. Noch näheres wenns so weit ist. Keller gibts nur ein Abteil.
    Miete ca.550,- Genossenschaftsanteil ca.34000,-

10. zimmerbine

zimmerbine Gast

@smileygirl: Warum wollts ihr denn aus so einer gut-klingenden WOhnung raus? Was ist der Haken :)

11. smileygirl

@zimmerbine zu klein für uns, kein Keller. Von der Lage aber super.

12. zimmerbine

zimmerbine Gast

Ich wäre auch interessiert. Kann man ev. aus dem WZ ein Wohn-Schlafzimmer machen? Ich bin bald alleinerziehend mit 2 Kindern die natürlich jeder ein eigenes Zimmer haben möchten so wie jetzt auch.

13. smileygirl

Kommt drauf an wie. Das WZ hat nur 20qm, mir wärs zu klein. Aber das KZ könnte man ev. zumindest optisch abtrennen.
    Wenns soweit ist, kannst gerne mal schaun kommen.;)
    Für dich wärs wahrscheinlich eh ideal, da du dann noch genug Zeit hättest, in der Zwischenzeit das Haus zu verkaufen.

14. babbels

babbels Gast

HALLO!

Hab nur gelesen, dass es um die Schukowitzgasse geht:
    Ich wohne im Wohnhaus daneben.
    ACHTUNG: ums Eck ist eine freiwillige Feuerwehr, die jeden Samstag heult + unvorhergesehen Einsätze, auch mitten in der NACHT!!!!!

BITTE bedenken und wer denkt, nicht so schlimm: besucht uns bitte Samstag 12h.

lg
    barbara (Sirenengeplagt)

15. smileygirl

Ich laß mir die Freude sicher nicht verderben. Wir sind ja doch ein bisserl weiter weg, als du.

16. babbels

babbels Gast

Es soll beim besten Willen kein Freude verderben sein!!!! Nur eine Warnung und den Hinweis, es sich einfach mal live zu geben:D
    und wenns wer noch ändern kann, em es was ausmacht- dann bin ich froh ihn informiert zu haben.

lg
    barbara

17. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallo babbels!
    wir wurden schon informiert - diese mama wohnt im nebenbau...

dürft alles nicht so schlimm sein!
    vielleicht bist du sehr empfindlich???

trotzdem danke für deine info!
    lg yvonne

18. babbels

babbels Gast

Mein Post war als Info gedacht! Nicht mehr und nicht weniger.
    Viel Freude mit euren Wohnungen.

P.s.
    Melanie81 zieht meiner Info nach demnächst aus:D

lg
    barbara

19. alisop

alisop Gast-Teilnehmer/in

@ smileygirl - Gutschrift kann man sich nicht auszahlen lassen, aber wie gesagt auf jeden anderen Sonderwunsch anrechnen lassen. Habt ihr außer WC oben keine Sonderwünsche? Ich hätte ja so gerne einen Waschmaschinenanschluss im Keller, kostet aber 700€! Mal überlegen...;)

20. sukie

sukie Gast

@ alisop - weißt du vielleicht auch was es kostet statt dem Teppich Laminat in den Zimmern verlegen zu lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden