1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Ich gratulier dir auch, meine einzige (direkte) Nachbarin :cool: :wave:

2. Lisanna

Lisanna Gast

Hallo Zusammen!
    Wir warten auch noch immer auf die endgültige Sonderwunschabrechnung. Haben schon mitte September den KV bekommen. Na ja, so müssen's wir's halt auch noch nicht zahlen.
    Aber wissen möchte ich schon gern, ob alles so passt, wenn ich da von euch lese, dass einiges nicht so gestimmt hat, wie es abgemacht war.
    Wir waren auch am Wochenende wieder auf der Baustelle.
    Estrich war schon drinn und Wänder verputzt. Sieht wieder ganz anders aus. Echt toll!!! Ich träume fast täglich von dort :)
    Sagt mir einfach Bescheid, wann Ihr für ein Treffen bereit seid, dann werde ich alles in die Wege leiten!
    LG lisanna

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja auf die Rechnung wart ich auch schon ewig. Aber mit dem Zahlen hab ichs eh nicht eilig.:D Haben vorher auch lang genung gewartet.;)

4. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

sukie

jetzt hat das warten ein ende!
    mehr oder weniger *gg*
    lg yvonne

5. honig

honig Gast

guten morgen nachbarn!

@suki - ich freu mich, dass du nun endlich unterschreiben hast können, hast du schon mit hrn.pl* gesprochen bzgl. WC oben?

@sauregurke - also 5% fixzinssatz ist echt ein schnäppchen, darf ich fragen welche summe auf welche laufzeit?

@smileygirl - also das mit der badewanne ist blöd, da gibts offenbar ein kommunikationsproblem mit den leuten auf der baustelle - wobei ich mir denke das ist vermutlich eine terminliche sache - da haben sich vermutlich die bestellungen überschnitten, die standardbadewannen für die komplette anlage sind ja bestimmt schon länger bestellt.

@ all - anfangs war hier die rede von einer beitrittsgebühr an die genossenschaft, uns hat fr.bru*ner nix davon gesagt - ist das noch aktuell?

allen die noch auf den KV warten drück ich fest die daumen, dass alles bald über die bühne geht, fix ist: bis zum einzug ist alles erledigt! :rolleyes:

wünsch euch noch einen schönen tag - mein schatz und ich stellen uns tgl. vor wie wir nächstes jahr dann schon auf der terrasse frühstücken können :love:

alles liebe, honig

6. smileygirl

@honig ja da hast du recht, hab mit dem Installateur gesprochen, das überschneidet sich und die Wanne wird dann halt wieder abgebaut.

Vom Pluch hab ich gestern diese Antwort erhalten:
    Da die Abwicklung der Sonderwünsche in der KW 42 abgeschlossen sind, werden Sie in der KW 43 die Anzahlungsrechnung erhalten.

7. honig

honig Gast

@smiley - was habt ihr euch eigentlich für eine badewanne ausgesucht? - wir hätten gern eine grössere gehabt - geht sich bei uns im bad aber leider nicht aus ;(

8. smileygirl

9. MamavomLiebling

Ich sags euch, im moment könnt ich dem Hr. P links und rechts eine .....

Der Mensch hat glaub ich keine Ahnung was er tut. Ich verzweifle noch an den Kostenvoranschlägen.....

10. honig

honig Gast

@smiley - schaut super aus! darf ich dich noch fragen was ihr aufzahlen musstet?

@mama v.L. - nur nicht verzweifeln! glaub es geht jetzt in den endspurt und da ist sicher einiges zu tun.

11. smileygirl

@honig wir lassen uns auch die Wasseranschlüsse von der Wanne seitlich legen, da die am Fußende sind. Wir zahlen ca. 2000,- für die Wanne und die Umbauarbeiten.

12. MamavomLiebling

Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung bekommen?? Wie schaut die aus?

13. smileygirl

Wie meinst du Auftragsbestätigung? Wir haben den KV unterschrieben zurückgeschickt. Aber die Rechnung kommt erst KW 43.

Ich weiß aber das der Installateur den Auftrag schon hat und der Elektriker auch, weil die Steckdosen in Whg schon gemacht wurden.

14. MamavomLiebling

Der Pluch meinte wir haben eine Auftragsbestätigung bekommen und es sei schon erledigt, dann haben wir beim Installateur angerufen und der hat keine Ahnung von unseren SW :boes:. Wir haben aber nichts bekommen, haben auch nicht den KV unterschrieben weil wir nochwas geändert haben wollten. ICh mag schon nimma

Werde nachher mit hr. Schub telefonieren, ich hoffe das nützt was.

15. smileygirl

Oje, das ist echt blöd wenns ned paßt.
    Bei uns waren es zum Glück nur Kleinigkeiten, die wir selber am KV dazugeschrieben haben, nach Absprache.

Ich habgestern beim Hr.Schubert nachgefragt, wegen dem handlauf bei der Treppe. Es wird ein weißlackiertes Stahlrohr. Ich hoffe nicht so ein komisches, dünnes wie wir es bei uns hier hatten. Aber wir werden uns dann sicher bald einen Holzhandlauf machen.

16. MamavomLiebling

Ich weiß schon nimmer was ich machen soll, vor allem sagt er an einem Tag was und am anderen schon wieder ganz was anderes :confused:

17. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

des wird bestimmt so ein hässliches dünnes stahlrohr:eek:, ich mag die nicht... ich glaub wir werden uns auch einen holzhandlauf machen........

18. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

dir gehts wie uns :) lg meinte gerade ob wir nicht mal bei der genossenschaft anrufen sollen, vielleicht hilfts ja irgendetwas ???!!!!

19. MamavomLiebling

Hast pn

20. MamavomLiebling

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden