1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

juhuuu!
    haben meine blauen daumen doch einen sinn *gg*
    herzlichen glückwunsch!!!
    lg yvonne

2. sukie

sukie Gast

Keine Ahnung - zu mir hat sie gesagt es gehen keine Sonderwünsche mehr - sie meinte ich könne es mit dem Wc versuchen und sonst muss ich es halt nach dem Einzug privat von einer Firma machen lassen.
    Böden hat sie zu mir gesagt sind bestellt darum geht da auch nichts mehr - ich kann sie mir nur "nicht verlegen "lassen - aber dafür gibts dann keine Gutschrift.

Aber ich werd ja dann sehen was sie am Montag sagt.

Bin jetzt einfach mal froh, dass wir umziehen können - alles andere ist nicht so wild;)

3. honig

honig Gast

kann dir heut wenn wir unterschreiben waren sicher berichten,
    lg,

4. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ich bin heute schon ein wenig aufgeregt - geh heute auf die Bank und nehme mir einen Kredit auf :( leider gehts nicht ganz ohne....

habt ihr auch einen Kredit aufnehmen müssen - oder könnt ihr euch alles so leisten :rolleyes:

lg steffi

5. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

ich würde nicht auf die bank gehen - ich hab das über die wünstenrot gemacht und das ist um einiges günstiger!! vor allem hab ich auf 20 jahre einen fixen zinssatz und das bekommst du bei keiner bank!
    musste leider auch kredit und EMD nehmen, weil bar hatte ich das nicht auf der seite! :(
    erkundige dich bebor du was unterschreibst!!!

lg, claudia

6. honig

honig Gast

hallo mädels!

endlich endlich unterschrieben, alles unter dach und fach!

bzgl. sowü haben wir jetzt eine halbwegs annehmbare lösung für uns gefunden und wir sind damit zufrieden, wird nicht alles gleich gehen - aber macht nix.

einzugstermin wird lt.fr.bru*ner 2 monate vor schlüsselübergabe bekanntgegeben. davor noch ein vermessungstermin.

aus interesse hab ich gefragt warum kein wasseranschluss im vorgarten geplant wurde - wegen der kosten. im budget war einfach nicht mehr drin, daher die geringen grund- und baukosten bei so einer wohnung mit reihenhauscharakter.

bzgl. finanzierung: wir haben eigentlich so gut wie alles gespart (inkl. dem genossenschaftsanteil für die wohnung in der wir jetzt wohnen) - wollen aber doch einen teil aufnehmen (auch für die sonderwünsche) - haben eine gute hausbank und ein sehr gutes angebot bekommen (spezialangebot für mitarbeiter in meiner firma).
    bausparkredit ist auch ratsam.
    drück dir die daumen sauregurke, dass du was 'günstiges' bekommst - ist ja leider nicht die ideale zeit jetzt dafür.

also - jetzt heisst es nur mehr warten aufs einziehen :)

lg, honig

7. sukie

sukie Gast

fahr ja am Montag Vertrag unterschreiben - kann ich die 280€ auch in Bar zahlen, weil Fr. Bru**** gemeint hat mit bankomat...

8. honig

honig Gast

@ sukie - ich glaube die kassa ist nicht immer besetzt, wir waren um 15.30h unterschreiben und sie hat dann nochmal extra gefragt wegen dem bankomat (glaub die kassa hat um 16h geschlossen).

wünsch dir alles gute für montag! wirst sehen - ist ein tolles gefühl zu unterschreiben und zu wissen, dass einem nix mehr weggenommen werden kann!!
    jetzt heisst es wirklich nur mehr auf den schlüssel warten *freu*
    hoffe nächstes jahr um die zeit zerbrechen wir uns nur mehr den kopf über weihnachtsdeko und lachen nur mehr über WSW.
    hast du auch einen 'zufriedenheitsfragebogen' bekommen?

9. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,

war heute auf der baustelle und hab nette nachbarn auf reihe 1 getroffen- hab unseren thread gleich weiter empfohlen :) hihi

@tryf: claudia wie siehts aus mit deinem KV??? passt alles hast den auftrag bestätigt? bei uns passt wieder hinten und vorn NICHTS, hr pluch meinte, am freitag (da war ja auch die frist) bekommen wir den neuen KV, nichts ist gekommen obwohl ich sogar noch mit ihm telefoniert habe..... da greifst da echt am kopf.:mad:
    mir ists mittlerweile schon egal, ich zahl sicher keine cent drauf.

wünsch euch allen noch ein schönes rest wochenende!!!!!!

cornelia:wave:

10. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir von der psk bank ein recht gutes angebot erstellen lassen mit einem 5%igem fix zinssatz... das EMD hab ich auch :(
    bereitet mir eh ein bisschen bauchweh - aber die Freude auf die Wohnung ist rießig :)

lg steffi

11. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

So von uns gibts noch nichts neues. Hr. Pl* will uns morgen den KV zuschicken :rolleyes:, bin mal gespannt ob das auch stimmt. Er hat zumindest zurückgerufen :)highapplaus:)

Wenn er uns jetzt mehr berechnet, werden wir uns ganz sicher beschwerden, wir werden keinen Cent mehr zahlen für seine Faulheit :boes:.

lg :wave:

12. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Mah ich sags euch, vor 2 Wochen waren wir auf der Baustelle und da stand schon die Standardbadewanne drinn. Ich hab natürlich gleich den Installateur angerufen, da wir ja eine andere Badewanne bestellt haben. Er sagte mir das die Badewannen schon ausgeliefert worden sind und mal automatisch in die Whgen gestellt wurden, aber er hat meinen Auftrag eh schon erhalten und die Standardbw. kommt dann halt wieder raus.
    So gestern waren wir wieder auf der Baustelle und was seh ich, die Standardbadewanne ist schon angeschlossen.:eek: Sie stand ja zuerst nur im SZ. GsD wurden im Bad sonst noch keine Arbeiten, wie Fliesenlegen oder so gemacht. Jetzt muß ich morgen gleich wieder den Installateur anrufen.
    Bin ja nur gespannt, ob sonst alle SW korekt ausgeführt werden.:rolleyes:
    Ich mein, wenns mir statt die hellblauen, die grauen Fliesen reinlegen, damit könnte ich ja leben. ABER ICH WILL MEINE BADEWANNE!:D

Achja, hat wer die Durchwahl von der Fr.Bruckner? Find ihre Visitenkarte nimmer. Danke!:wave:

13. MamavomLiebling

DW muss ich selbst nachschauen, musst bissale warten....

Wenns dir das falsch machen müssen sies ja eh ausbessern (auf ihre Kosten) Ich bin auch schon gespannt. Am meisten macht mir unser Herdanschluß Kopfzerbrechen...

14. MamavomLiebling

[quote=smileygirl

ich glaub 124

15. smileygirl

Danke!

Ja ich weiß, aber trotzdem. Es wär halt besser, wenn alles gleich passen würde.:rolleyes:

16. smileygirl

17. MamavomLiebling

Mir ist das eigentlich wurscht, solange es nicht meine Kosten sind. :rolleyes:

18. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Hallo Cornelia!

Also ich bin schon ein bißi stinkig! das ganze zaht sich jetzt schon so in die länge, aber davon kannst du ja ein liedchen singen!:mad:
    Ich hab den Pl*** am Donnerstag 2 mal angerufen und er hat nicht zurückgrufen, dann hab ich ihm eine Mail geschickt dass ich ihn um dringende Rückemeldung bitte, da meine First sonst abgelaufen ist und ich keine Info hab. Da hat er dann zurückgeschrieben, dass ich in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung und Anzahlungsrechnung erhalte und dass meine SW ab erbereits an die ausführenden Proffessionisten weitergeleitet worden sind.
    Komisch irgendwie...ich hab ja nicht mal was unterschreiben und per mail nimmt er das so einfach an!?:(

Ich finde da ist in dem ganzen kein system drinnen!
    Hat er Dir jetzt schon den neuen KV geschickt!?

Einen schönen Tag noch!!:wave:

19. sukie

sukie Gast

Sodale, habe heute auch meinen Mietvertrag unterschrieben :Tanz:
    SW gehen sich laut Fr. Bruckner nicht mehr aus - aber ich solls halt mal versuchen - aber wenn ich mir so durchlese wie es bei euch mit den Sw zugeht frag ich mich ob ich mir das mit dem einreichen noch antue...
    Bei mir gehts ja nur mehr ums Wc oben und um Tv Anschlüsse in allen SZ...

Aber egal - ich bin nun einfach nur SOOOOOOO FROH, dass ich den Vertrag unterschrieben hab :D

20. smileygirl

GRATULIERE!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden