1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ich kanns mir nur so erklären, dass der Bodenleger die Frist vielleicht erst später hat als der Elektriker oder Installateur etc.
    ich hab ja sonst nichts ......

lg steffi

2. honig

honig Gast

hallo,

@krümelchen-oma - keine ahnung, bei tryf steht auch nur 2. bin noch nicht so lang im forum :rolleyes:

@ tryf - ok, dann nehmen wir unsere 'wunschliste' morgen gleich mit. für den elektriker haben wir eigentlich nix. danke!

@ sternklar - man sollte eigentlich am besten alles selbst zamschreiben damit der PL nur mehr die zahlen dazuschreiben braucht! ich hab selbst einmal im baugewerbe gearbeitet aber sowas hab ich noch nicht erlebt! :mad:

lg, honig

3. sukie

sukie Gast

Beiträge aus den Riesen und Endlosthreads werden nicht bei den Beiträgen angezeigt...:)

4. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaaaaaach soooooo...honig, du bist also eindeutig nur eine Nur-Endlos-und-Riesen-threadposterin...:):wave:

Na dann...:D

Danke sukie für die Info...

LG
    Martina

5. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Hello Steffi!
    Naja, den Elektriker brauch ich eh auch nicht mehr, nehm nur der Schlosser für mein Gartentürl!
    Finde das halt eigenartig, aber kann man eh nicht ändern! :confused:

6. sukie

sukie Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich hab sie bekommen - die Zuweisung!!!!
    Kanns gar nicht glauben!!!!
    :cheerleader::partyfreak::cheerleader:​

7. honig

honig Gast

@ krümelchen-oma - ja genau, bin nur in diesem thread vertreten. :))

@ sukie - danke für die info, hätt ich auch nicht gewusst *g*

8. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Hey suuuuuuuuuper...Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen...können sie geschehn...jessas, daß ich des noch erleben durfte als stille Mitleserin...Gratulation...!!!

9. honig

honig Gast

SUKI - ENDLICH !!! *FREU*

jetzt simma komplett :)

10. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

hatt sich das zittern und bangen ausgezahlt :D
    freu mich für dich

11. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Suuuuuuuuupsi!!!
    ich freu mich für Dich!!
    :Tanz:

12. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

GRATULIERE!:hug:
    Wurde ja auch Zeit.

13. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Ich denke wir konnen alle ein Lied davon singen, wir warten auch noch auf unseren KV (den Richtigen).

@sukie: Wollt dir grad gratulieren :hug: Liebe Nachbarin :wave:

14. sukie

sukie Gast

@ all- danke :hug:

Hab am Montag vm Termin bei Frau Bruckner zum Unterschreiben - aber sie hat mir gleich am Telefon gesagt, dass sich keine Sonderwünsche mehr ausgehen (Gartentürl und Doppelstckdose statt Einzelsteckdose - solche Dinge ev. schon - aber Böden und vor allem WC OBEN - gehen nicht mehr...

Aber das Wc kann ich ja auch nach dem Einzug noch machen lassen und alles andere ist ja nicht soooo dringend...
    Bin einfach nur froh, dass es nun fix ist :D

15. sukie

sukie Gast

Und etwas positives hats ja auch, dass kein Sonderwünsche mehr gehen - so muss ich mich damit nicht rumärgern ;)

16. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

@ honig: wir haben immer alles zusammen geschrieben, mehrmals immer wieder das gleiche, mündlich hat ers dann auch nochmal gehört denn doppelt hält besser- so hab ich halt gedacht.

vorallem ist es ja nicht das erste angebot mittlerweile warten wir aufs dritte, positionen die im ersten KV richtig waren und wo auch nichts zu ändern war sind auf einmal nicht mehr im zweiten angebot gewesen, also nochmal alles von vorne.... und des is des mühsame....

17. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

also da kannst auf der einen seite echt froh sein :)

18. Lisanna

Lisanna Gast

Hey, sukie!
    Schön, dass es geklappt hat! Ich freu mich für dich!
    Du hast zwar sowieso schon dazugehört, aber schön dass du nun offiziell dabei bist!!!!!!!! Herzlich Willkommen!!!!
    Lg lisanna

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Also das mit dem WC würd ich nicht so hinnehmen. Würde es trotzdem als SW abgeben, weil bei puenktchen83 habens das WC auch erst im nachhinein, sogar auf die Fliesen montiert. Und soweit sinds ja bei euch eh noch nicht und wenn du dann nur das WC als SW hast, kann das ja nicht so lang dauern mit dem KV.

20. honig

honig Gast

@ sukie - :eek: bin grad ganz erstaunt! KEINE sonderwünsche mehr?! wieso bitte? mir hat sie davon nix gesagt - denke sie meinte vermutlich keine SW mit gutschrift. warum sollte man das WC-oben JETZT nicht machen können und nach dem einzug schon? :confused:
    denn es ist ja alles nur eine frage des preises.

@ sternklar - aha, nicht mal die version für die doofen klappt also ... tja, dann heisst es wohl weiterärgern und hoffen, dass alles bald vorbei ist.

lg, honig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden