1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honig

honig Gast

der architekt wird schon gewussst haben warum er nicht hinkommt auf die feier *gg*

2. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle...

Weiß vielleicht jemand von euch ob wir einen Umluft- oder eine Abluftdunstabzugshaube brauchen!!??:confused:
    Nur damit ich weiß für welche ich schauen muss!

lg, Claudia

3. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Also wir brauchen eine Umlufthaube.

4. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön! :hug:
    Dann wird es eh generell so sein!
    Hab nur gedacht weil gleich bei meiner Küche so eine Lüftung ist, aber dass hat dann mit der Dunstabzugshaube anscheinend eh nix zu tun!

5. MamavomLiebling

Also ich glaub die Lüftung in der Küche ist ja das selbe System wie im WC oder Bad, ob man da einen Dunstabzug dranhängen kann müsstest du den Hr. P fragen. Der weiß das sicher.

6. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

hab meinen Kostenvoranschlag bekommen -
    2000 Euro macht der neue Parkett nur in der Wohnunküche aus - Gutschriften schon inkludiert

7. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Na kein Bemmerl! Und das zahlst du wirklich dafür?!

8. sauregurke

bin noch am überlegen - es ist auf alle Fälle einfacher jetzt schon einen Parkett reinzulegen der einem gefällt - später muss man dann die Küche und alle Möbel rausräumen.......:(

schwierig....

lg steffi

9. sauregurke

übringens - bei uns stehen schon die Trennwände :)

10. MamavomLiebling

Bei uns auch, freu mich echt schon drauf.

Du könntest aber auch den Boden weglassen und dir gleich selbst einen reinlegen (lassen) der dir gefällt.

11. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

NAME ---- REIHE ---- TOP ---- KINDER ---- ALTER

TRYF ----1----1
    SAUREGURKE ---- 1 ---- 2
    STERNKLAR ---- 1 ---- 13 ---- Baby Raphael
    BOBBOLINO1 ---- 1 ---- 17 ---- Kind 16, Kind 9

MAMAVOMLIEBLING --- 2 --- 1 ---- Bub 1

SUKIE ---- 2 ---- 2 ---- Bub 7, Mädchen 2, EGT Nov.08
    LISANNA ---- 2 ---- 6 ----
    Mädchen 10, Mädchen 5
    HONIG ---- 2 ---- 12

HOCKEYMUM --- 2---15 ---- Bub 12

SMILEYGIRL ---- 3 ---- 1 ----
    Bub 3, Bub 1 (Mädchen 17)

PUENKTCHEN83 ---- 4 ---- 4 ----
    Baby Katharina
    MELA32 ---- 4 ---- 5 ---- ?
    P1979 ---- 4 ---- 8 --- Natalie 4, Nastasia
    2
    YVONNE-MAMA ---- 4 ---- 9 ----
    Marvin Elias 4, Kimberly 2, Baby Lino André
    ALISOP ---- 4 ---- 11 ---- Mädchen
    7

NOCH NICHT FIX:

LEDI77 ----3 ---- ?

:wave:lg yvonne

12. sauregurke

das weglassen ist nur dann interessant wenn man noch andere Sonderwünsche hat - sie bezahlen ja leider keine Gutschrift aus - sonst hätte ich das gleich gemacht....
    aber das sind doch fast 1500 Euro was dann flöten gehen würden :)

13. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

Wirklich - vor 2 wochen sind sie noch nicht gestanden! na schön langsam geht was weiter! also zusätzlich noch 2.000 bezahlen, wäre mir persönlich zuviel - brauch auch noch was für die einrichtung!
    hab auch gerade meinen KV bekommen!
    Also das gartentürl kostet eben 680.- und die paar steckdosen was ich noch haben hätte wollen sind mir zu teuer - gutschrift für den teppich macht nur 239 .- aus! :mad:
    was mich ein bißi stutzig macht sind dass ich noch 350.- planungleistungen zahlen müsste - ist das wegen den steckdosen oder wegen dem gartentürl! ich kann mir nicht vorstellen dass sie ein gartentürl im plan einzeichnen müssen!!!??

lg, Claudia

14. MamavomLiebling

Mich würd auch interessieren wofür man die 350 Euro zahlt, auch wenn man nur das 2te WC und eine andere Wanne nimmt??

Wieviel Gutschrift bekommst du für wieviel m2 Parkett?? Wenn ich fragen darf?

15. sauregurke

sogar ich muss die 350 Euro zahlen - obwohl ich nur einen anderen Boden reinlege -
    warum man da die Änderungen im Plan zahlen muss frag ich mich wirklich

16. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Plan hab ich mich auch schon gefragt. Und wenn ich schon 350,- dafür zahlen muß, dann möchte ich auch einen neuen Plan haben.:boes:
    @sauregurke was hast du dir den für einen Boden ausgesucht der so teuer ist? Wir nehmen statt Eiche Buche und zahlen ca. 150,- drauf.
    Übrigens liegt in einigen Whgen schon der Boden drinn. Ich find der Eiche schaut eigentlich garnicht so schlecht aus. Bei der 4. Reihe kann man ja von der Terrassenseite ins WZ schaun, falls sich wer dafür interessiert.;)

17. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben:wave:

uns hat gestern hr pluch angerufen er bearbeitet gerade unseren KV (na langsam wirds aber auch zeit) :)

bin jetzt mal gespannt wann wir unseren KV im postkastl haben.

die haben echt so ein durcheinander, ich hab das gefühl da weis die rechte hand nicht was die linke macht.......

18. Puenktchen83

Puenktchen83 Gast-Teilnehmer/in

gut zu wissen :D werden wir wieder mal schauen gehen, weil rein kann man ja jetzt nicht mehr gell?

aber dafür hab ich schon meine fliesen gesehen in bad u klo :D
    das mit der blauen fugenmasse war ne gute idee, schaut gleich viel besser aus

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hast du auch blaue Bodenfliesen? Weißt du zufällig was die blaue Fuge kostet?

20. sauregurke

wir haben uns einen Nussboden geölt ausgesucht -
    war eigentlich in Aktion :(
    http://www.meinparkett.at/bilder.php?e=5&i=129
    so schaut er aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden