1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maluro

maluro Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zwar nicht zu "euch" ;), lese aber sehr gerne bei euch mit.
    Ich wollte nur erzählen vor ein paar Monaten war auch Herr Sch***er unser Betreuer......er hat nie geantwortet......war ohnehin nie da......meistens in Krankenstand :(
    Darum kann ich eure Warterei gut nachvollziehen.....dann wurde "unser" Fall an Frau Mi****a übergeben......sie ist ein Engerl auf Erden......hat mich manchmal bis zu 3x am Tag angerufen und sich sehr für uns eingesetzt.
    Da sieht man, dass es AUSSCHLIESSLICH vom Betreuer abhängt.

Sukie du tust mir ja schon besonders leid :hug:
    Ich würde wirklich eine Beschwerde schreiben.....aber nicht z. Hd. von Herrn Sch***er.

Ich wünsche Euch noch viel Vorfreude und vorallem viel Glück und Harmonie im neuen Heim.

Wann ist die Anlage denn offiziell fertig?

LG Sabine

2. sukie

sukie Gast

Danke fürs "Mitfühlen" :)

Meine Beraterin ist Fr. Berc**nu - bis jetzt waren eigentlich immer alle sehr freundlich am telefon - bloß davon hab ich auch nichts - vorallem nicht die Zuweisung :eek:

Naja - schauen wir mal - vielleicht ist s ja morgen soweit

3. honig

honig Gast

hallo,

news vom WSW: hab heut ein mal von hrn. sch*ter bekommen - unglaublicherweise!! er braucht jetzt den gehaltszettel vom september weil der vom juli sei ja leider nicht aktuell! :mad: kein wunder !!!! hab ihm die unterlagen ja auch anfang august gebracht und da WAR ER aktuell - bekomm noch die phrasen mit denen!
    also - eingescannt, gemailt - dann telefoniert, er schickt morgen früh die zuweisung raus damit wir endlich unterschreiben können.... na ich glaubs ja erst wenn ich bei der ARWAG sitz!!

@ sukie - bei dir any news?

@ maluro - also ich kann deine erlebnisse mit hrn.schu*ter nur bestätigen - jetzt wo es pressiert hat er sich gemeldet, aber auch nur weil ich ihm am telefon schon etwas schärfer gekommen bin...
    das mit der beschwerde ist halt so eine sache - hab ich mir auch überlegt, aber es geht halt um die wohnung - ich möchte nicht, dass ev. noch etwas schiefgeht. weiss man ja nie...
    fertigstellung der anlage ist für märz 09 geplant

lg, honig

4. sukie

sukie Gast

@ honig - keine News und keien Zuweisung - aber wenn du die wirklich morgen bekommst und ich nicht, dann krieg ich die Oberkrise ...

5. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Hello an alle!!

Also was das WSW mit euch aufführt ist echt eine Wahnsinns-frechheit!

Aber ich warte nach wie vor auf meinen KV ür die SW! :mad: hoffe es wird euch dann in dieser Hinsicht wenigstens das Warten erspart!

Hat jetzt schon jemand aus der ersten Reihe seinen KV bekommen??!!
    Hoffe ich bin nicht die einzige, die da noch übrig ist!:confused:

lg, Claudia

6. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das mit dem KV wird die Woche nichts mehr.
    Wir haben gestern mit Hr. P gesprochen weil wir auf die Änderung unseres KVs warten - tja die ist fertig, aber die Sekräterin die das anscheinend abtippselt und verschickt (???) ist krank.... :rolleyes:

Wenn ich das richtig verstanden hab....

7. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Achso, na super!
    Find ich auch toll, dass es für sie eine Vertretung gibt!
    Ob das nicht wieder eine Ausrede ist - aber diese Hinhalterei nervt wirklich!!!:mad::mad:

8. bobbolino1

bobbolino1 Gast

Nein, warte auch noch immer........letzte Wohe hieß es: ganz sicher am Dienstag - was war? bis heute nix. Man wartet angeblich auf die Preise?! Die weiß ja mittlerweile ich schon - also der muss sie doch erst recht wissen! Will ja eh nix Außernatürliches! Schön langsam vergeht einem die Freude auf die Wohnung :boes:

9. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

na gottseidank bin ich nicht alleine!
    bin ja gespannt, ob die SW dann eh noch machbar sind.
    hab auch nix besonderes - mag keine teppich und dafür ein gartentürl und eventuell ein paar steckdosen, wenn mir das nicht zu teuer ist! weil zb in der küche hab ich fast keine steckdosen für kaffeemaschiene, mimixer,...
    stimmt, es wird schön langsam ein bißi mühsam...! :mad:

10. MamavomLiebling

Der Elektriker ist seeeeeeeeehr teuer (bei uns zumindest.... :vogelzeig:) alles ander geht noch so halb...:rolleyes:

11. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ich hab als Sonderwunsch auch nur den Parkett in allen Räumen angegeben und nichts bekommen ..... er hat bis heute nicht auf meine Mails geantwortet - ich finde das so eine Frechheit - alles kann sich verzögern ... aber mitteilen wäre doch das mindeste ...
    bin auch schon sehr angefressen :mad:

12. MamavomLiebling

Kann das sein, dass er noch auf einen KV vom Bodenleger wartet?? (war bei uns auch so). Ansonsten kann ich nur raten hartnäckig zu sein und oft anzurufen (wir habens gestern 5x probiert bis wir ihn erreichen konnten)

13. MamavomLiebling

Wir wurden gerade vom Fliesenleger angerufen, der macht offenbar erst jetzt unseren KV. Da der Herr, der damals für uns "zuständig" war nicht mehr im Unternehmen ist, wollte der jetzt von uns wissen welche Fliesen wir wie verlegt haben wollen :eek::boes:

Ich geb langsam echt auf, mich freuts schon gar nicht mehr :(:gebeauf:

14. sauregurke

aaaaaaaaaaah na ist das mühsam :(
    ach das ist jetzt schon fast 1,5 Monate her seitdem die den KV bekommen haben - mich freuts auch nicht mehr .....
    so blöd organisiert....

15. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

ja das ist wirklich so mühsam und überhaupt nicht organiesiert!
    schön langsam ist es mir eh wurscht, dann brauch ich eh bald nix mehr und mach mir dann die sachen selber, aber ich brauch auf keinen fall einen teppich in meiner wohnung!!

:mad:

16. sukie

sukie Gast

Gerade eben Anruf von meiner Beraterin - es fehlen Unterlagen und sie weiß jetzt gar nicht ob sich das alles überhaut ausgeht...
    Hab das jetzt gleich per Mail nachgesandt - aber wenn sich das jetzt wirklich nicht ausgeht bin ich extrem :mad: - weil nach über 2 Monaten warten und immer wieder gesagt bekommen, dass eh alles passt und nur die Unterschrift fehlt dann eine Absage zu bekommen....

17. sauregurke

:eek: aaaaaaaaaaaah das ist ja voll scheiße - ich drück dir die Daumen - dass das doch noch alles klappt

@ tryf
    ich möchte auch keinen Teppich in meiner Wohnung.... :(
    hab dem Hrn. Pl.. vorhin wieder geschrieben - und wieder nix zurückbekommen

18. honig

honig Gast

hallo!

gleichmal vorweg - wir haben die zuweisung!!! ich glaubs ja nicht - wurde sogar noch gestern abend gemailt! hab nur heute leider fr.bru*ner zum termin vereinbaren nicht erreicht - hoffe nur, dass die jetzt nicht auf urlaub ist!! :confused:

@ tryf - ich hoffe auch sehr, dass es bei uns mit den KV dann etwas rascher geht da wir später dran sind.

bzgl. WSW - mit dem zuweisungsschein kam auch ein umfragebogen wie sehr man zufrieden war - na die werden sich wundern... :boes::D

@ mamavomliebling - kanns ja nicht sein, dass es für die sekr. keine vertretung gibt! :boes:

@ bobbolino - ich seh das auch langsam so, kann mich gar nimma richtig freuen! ich hoffe das ist bis zum einzug dann weg, damit wir ohne grant dann die wohnung geniessen können... obwohl ich mich über den blöden stapelparker sicher noch lange ärgern werde!

@ mamavomliebling - wir haben bei den sonderwünschen auch schon sehr viel zurückgeschraubt weil uns das dann zu mühsam wird. wc oben und andere fliesen/fußböden/treppe - basta - das wird ja hoffentlich nicht so ein trara sein.

@ sukie - BITTE??? da kommts jetzt drauf, dass unterlagen fehlen? vielleicht so wie bei mir, dass sie nimma aktuell sind... die spinnen dort wirklich! :mad:
    sorry :eek:

ich hoffe, dass ich fr.bru*ner morgen erreiche - wir wollen endlich unterschreiben.
    habt ihr eigentlich den endgültigen mietvertrag gleich unterschrieben oder erst einen vorvertrag?

lg, honig

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Mann, wenn ich das alles so lese, bin ich froh, das bei uns GsD schon alles unter Dach und Fach ist. Wir warten lediglich noch auf die Rechnung und den Zahlschein, aber das eilt für mich nicht mehr so.:D
    @sukie wahnsinn, ich find das sooo eine Frechheit, was da mit dir passiert. Mir fehlen echt die Worte. Ich hoffe, das es sich für dich noch ausgeht. Aber du hast dann auch noch die Möglichkeit einen Bürgen zu nehmen, der für dich unterschreibt. Hättest du da ev. jemanden?

@MamavomLiebling die Sekretärin vom Pluch hat mir damals am Telefon gesagt, das er alles selber macht, auch das schreiben. Sie hat mit dem KV überhaupt nix zu tun, sie verschickts dann nur.
    Bei mir hat damals der Preis vom Installateur gefehlt.

@honig es wird gleich der richtige Mietvertrag unterschrieben.

20. Puenktchen83

Puenktchen83 Gast-Teilnehmer/in

hallooo,

also ich hab jetzt erfahren, dass definitiv erst der einzug erfolgt wenn alle reihen fertig sind
    zwar nicht alle am selben tag, aber nix mit reihe 3,4 früher :(

2 monate vor schlüsselübergabe bekommen wir dann einen brief wo das datum drin steht

sch... ist nur, wir haben 3 monate kündigungsfrist........tja was sollen wir jetzt machen?
    auf risiko kündigen oder erst kündigen wenn wir das schreiben haben???:confused: was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden