1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

ich dachte, du hast den boden dort so gesehen...
    aber passt schon, habs kapiert *g*
    lg yvonne

2. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

@ honig ich hab leider nicht gefragt, ob die Eiche die reinkommen sollte echter Parkett ist - bin auch davon ausgegangen :(

mich ärgert es, dass Hr. Pluch einfach nichts antwortet wenn er wenigstens schreiben würde - er wird sich darum kümmern oder es wird noch ein wenig dauern .. aber einfach blöd ignoriert zu werden kann gar nichts -

mein Papa meint daran müssen wir uns gewöhnen - auch Hausverwaltungstechnisch - man wird immer im Regen stehen gelassen :(:(:(

3. honig

honig Gast

@ yvonne-mama - ah, nein - habs von dem foto das hier reingestellt wurde. denke auf der baustelle ist er ja noch nicht verlegt, oder?

@ sauregurke - hat dein papa erfahrungen mit der arwag?

4. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Also da muss ich jetzt mal widersprechen. Die von der Arwa* sind bei uns sehr bemüht. Die Fr. B hat immer zurückgerufen wenn ich was gebraucht habe. Hr Pl.. hat ja nicht unbedingt was mit uns zu tun außer jetzt wärend des Baus (und wahrscheinlich wärend der Gewährleisung) der ist ja nicht von der Arwa*.

5. sauregurke

Die Frau Bru.. ist ja auch in der Vergabe und nicht in der Hausverwaltung :)
    mit ihr haben wir ja eigentlich nach Übergabe nichts mehr zu tun

mein Papa hat die Arwag seit 10 Jahren als Hausverwaltung und ist schwer unglücklich damit - weil man oft ignoriert wird -

ich arbeite selber in einer Genossenschaft - ich weiß wie es zugehen kann - trotzdem darf man die Leute nicht so im Regen stehen lassen

6. sauregurke

das war jetzt nur so mal angemerkt - :)

ich weiß schon, dass der Herr Pl. und die Arwag nicht zusammengehören - :)

7. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek:
    Na das ist ja nicht so toll. Na wollen wir das beste hoffen.

8. sauregurke

jaaaaaa auf alle Fälle :D

9. honig

honig Gast

so - neuester stand von WSW:

telefonat mit hrn. sch. - die bewilligung ist von ihm aus schon seit 2 wochen fertig, lag jetzt zur unterschrift und sollte heute, spätestens montag zur post gehen! die kollegin die krank war ist wieder da und es sollte jetzt einiges weitergehen! aber die abteilung ist chronisch unterbesetzt (ausrede?).

was er mir allerdings auch noch gesagt hat: wir haben die wohnung eigentlich nur ganz knapp bekommen - bei den berechnung waren wir genau um € 80,- unter der verdienstgrenze *rotwerd*
    kommt mir gar nicht soooo viel vor! ts...

naja - aber jedenfalls werd ich ihn am dienstag sicher wieder sekkieren wenn ich noch nix bekomm!!

lg, honig

10. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Wieso kriegst du die Zuweisung eigentlich per Post und nicht per Mail?

11. honig

honig Gast

keine ahnung - er sprach immer davon: ist schon in der post zum verschicken... könnte natürlich auch den mailpostausgang meinen - daran hab ich nicht gedacht ;)

12. bobbolino1

bobbolino1 Gast

War heute auf der Baustelle und erstmals in der Wohnung drinnen. Geht es euch auch so oder nur mir, dass die Wohnung irrrrrrrre klein wirkt?:confused: Kann mir gar nicht vorstellen, dass da im oberen Stock 3 Zimmer und ein Badezimmer hinkommen sollen? Oder ist das eine optische Täuschung? Unsere jetztige Wohnung hat genauso 90 m² (ohne den dortigen Keller), aber die kommt mir vieeeeeeeeeeeel größer vor.:eek:

13. yvonne-mama

ja *gg*
    war total schlimm, als ich bei der gleichungsfeier im haus drinn war!
    selbst das wohnzimmer, kam mir irre winzig vor und die schlafräume oben erst...
    ich war danach richtig frustriert und meine ganzen träume von der innenausstattung sind in diesem moment auch alle geplatzt!
    lustig war - ich hab sicherheitshalber noch einmal geschaut, ob ich eh in der richtigen wohnung bin *zwinker*
    lg yvonne

14. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

An alle von der 3. und 4. Reihe, die Whgen sind jetzt leider versperrt. Also nix mehr mit Besichtigung.:(

15. yvonne-mama

danke für die info!
    wir wollten heut rüber fahren - aber so ersparen wir uns das jetzt!
    schade...
    danke!
    lg yvonne

16. sukie

sukie Gast

hab nun zur Abwechslung mal eine Mail an meine Beraterin geschrieben -
    Antwort:"
    ich habe das fertig und warte auf die Unterschrift unserer Gruppenleiterin!

AHA - jetz bin ich viiiiiiiel schlauer :rolleyes:

17. honig

honig Gast

hallo sukie,

deine beraterin schreibt wenigstens zurück - meiner stellt sich da immer 'taub'. bei mir ist es ja ähnlich - er hat mir am freitag versichert, dass es spätestens heute mit der post rausgeht!! es fehle angeblich nur mehr die unterschrift der chefin - dürfte ja eine sehr 'produktive' chefin sein *ts*

bin nur froh, dass wir mit denen dann nichts mehr am hut haben!!!

18. sukie

sukie Gast

Uuuuund hast die Zuweisung schon bekommen?
    ich noch nicht

19. Lisanna

Lisanna Gast

Hallo Zusammen!
    Melde mich auch wieder einmal! ;)
    Da von vielen der Wunsch gekommen ist, ein Treffen eher am Nachmittag zu gestalten, bin ich gerne dazu bereit.
    Allerdings möchte ich noch auf honig und sukie warten!
    Das ist kaum vorstellbar, was ihr mitmacht!!!!! Das tut mir sehr leid!
    Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, aber ich schau täglich hinein, weil ich auch wissen möchte, ob ihr schon endlich die Zuweisung habt!!!
    Ich halte euch fest die Daumen, dass es baldigst soweit ist!
    Alles Gute und viel Kraft!
    lisanna

20. honig

honig Gast

@ sukie - nein - wieder nix! werd ihn morgen wieder quälen... mein geduldsfaden ist wirklich schon seeeeeeehr dünn!!

@ lisanna - mah, lieb von dir - glaub ich werd mich über die zuweisung mehr freuen als auf sonstwas.. ist ja wirklich eine zumutung mit denen!!

lg, honig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden