1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich war auf der feier...
    es waren viel mehr leute als erwartet dort - gab viel zu essen und zu trinken - alles unterdacht - das zelt war sogar geheizt!

ich hab unsere gegenüber nachbarin aus zufall kennen gelernt - sie wird auf 3/4 wohnen und sich demnächst auch hier im forum registrieren *gg*
    sie hat mit mir einen rundgang durch die siedlung gemacht - soweit es bei dem gatsch möglich war *hm*
    ...und dann...
    dann war sie so nett und hat meinen kleinen sohnemann gehalten!
    warum?
    weil ich in mich in unser haus geschlichen hab, um fotos zu machen *zwinker*

@sauregurke - hab ich auch samt freund kennengelernt *freu*
    sind sehr nett, die beiden!

freu mich schon auf unsere nachbarschaft!
    lg yvonne

2. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Hatte dein Kleiner einen Hellblauen Schianzug an? Wie wir gegangen sind, haben wir eine gesehen die aus der Baustelle geschlichen ist :D.

Meine Männer waren gestern sowas von zickig ich sags euch, hätt gern noch was gegessen und mit euch getratscht aber Lg wollte unbedingt schon gehen :rolleyes:.

:wave:

3. MamavomLiebling

Ich sags euch wenn ich das mit den SW vorher gewusst hätte!!

Ich habe soeben erfahren, das wir unsere SW direkt an die Firmen hätten schicken können, somit hätten wir unseren KV sicher schon vor 2 Wochen erhalten :mad:. Ich bin sowas von .....
    Bin froh, das der Kleine garade seinen Mittagsschlaf macht.

4. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Und hast den KV bekommen?

5. MamavomLiebling

nein eine Mail von Plu..

Lg hat eine etwas unfreundliche Mail geschrieben und prompt kam was zurück :eek:

6. yvonne-mama

Ja, das waren wir *gg*
    Lino war es drinn im Zelt zu laut und zu warm, der hat gleich zu weinen begonnen.
    Bin dann eben nur draußen rum und nach ca 1 Stunde weider gefahren!
    Lg Yvonne

7. honig

honig Gast

guten morgen,

na gut zu wissen - habt ihr schon was bekommen jetzt bzgl. elektro?

lg, honig

8. MamavomLiebling

Nein haben wir nicht, aber ich muss meine Aussage von vorher leider widerlegen.

Wollte gestern einen KV vom Trockenbauer machen lassen weil uns noch was eingefallen ist, und dann denk ich, tu ich doch das was er mir gesagt hat und ruf gleich bei der Firma an. Was sagt mir der :confused: dreimal dürfts raten.....

....sagens das dem Hr. P. sonst wird das zu ein durcheinander :eek::confused: :mad:

Ich find mich langsam damit ab dass wir nichts mehr machen lassen....

(außer das WC)

9. honig

honig Gast

also das ist ja eine häcklerei... ts

tja - uns gehts wie euch - mein LG will auch die böden nicht mehr machen lassen weils ohne gutschrift zu teuer wird - mag aber den dunklen linoleum nicht ;(
    das WC oben lassen wir auf alle fälle machen ... müssen halt dann schauen beim rest (vor allem stufen holz) was das kostet *seufz*
    die tun ja dort grad so als wär das die erste baustelle... ein hin und ein her, dass es ein witz ist!!

honig

10. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

was ich so gefragt habe kostet glaub ich eine Stufe 80 Euro ... (schätzungswert)

11. honig

honig Gast

:eek: na bumm ! - wir wollen den spiegel weiss lassen - ist es dann auch so teuer?

12. smileygirl

Hab heute endlich meinen Kostenvoranschlag bekommen.:cheerleader:

13. yvonne-mama

und, ist dir das lachen vergangen?
    oder hast eh mit deinen zahlen gerechnet?
    :rolleyes:
    geh jetzt heidi, gute nacht und lg yvonne

14. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich damals nur nach den Trittstufen in Parkett erkundigt - das kostet ca 80 euro pro stufe - mir ist das leider zu teuer -
    deswegen werde ich sie Fliesen - gibt eh schon so rutschsichere Fliesen :)

15. honig

honig Gast

guten morgen,

ist auch keine schlechte idee - aber da braucht man schon einen professionellen fliesenleger - selber schaffen wir das nicht ;(

lg, honig

16. Lisanna

Lisanna Gast

Hallo Zusammen!
    Wir haben auch unseren KV schon bekommen!
    @honig: Da wir die Stiegen auch in Holz wollen, kann ich genauere Infos dazu geben. Einfach eine pn an mich und ich schicke genauere Zahlen, wenn ihr wollt.
    @yvonnemama: Du warst ja bei der Feier. Hast du vielleicht Fotos gemacht? Was haben die gesagt? Oder war's einfach nur ein gemütliches Zusammensitzen? Wo war das Zelt denn aufgebeut? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    @smileygirl: Nehmt ihr alles vom KV? Die haben bei uns auf den Wasseranschluss im Vorgarten vergessen, aber wir würden ihn wahrscheinlich sowieso nicht nehmen. Der kostet sicher ein Vermögen.
    @suki: Habt ihr nun schon endlich die Zusage bekommen???

Wir haben uns ja, denke ich, schon einmal über ein Treffen unterhalten und sobald alle die Zusage haben, könnte ich was organisieren.
    Vielleicht ist ja das Gasthof Lindenhof eine Idee oder bei einem Heurigen in Breitenlee? Wäre euch ein Freitag Abend recht???
    Wer wäre denn überhaupt gerne dabei???

lg lisanna

17. yvonne-mama

@Lisanna
    es war ein nettes zusammen sitzen - aber lino hat sich im zelt nicht wohl gefühlt und daher waren wir nur draußen am bau!
    das zelt war übrigens mittig am rand aufgebaut, dort wo mal die garagenabfahrt sein wird *g*

ich hab fotos gemacht, jede menge - aber nur von meinem haus!
    alle räume...
    wenn du die fotos haben willst - gerne per mail *zwinker*

zum treffen!
    ich freu mich zwar schon riesig auf ein kennen lernen, werd mich aber eher erst nach dem einzug bei euch allen vorstellen!
    lino ist ein stillbaby und den müsst ich zu einem treffen, zu jeder zeit mitnehmen...
    nein, mag ich eigentlich nicht und mit der ganzen familie wäre es wahrscheinlich zu stressig - denen wär dabei nur fad *hmmm*

sind ja eh bald nur mehr 4 monate!
    lg yvonne

18. yvonne-mama

NAME ---- REIHE ---- TOP ---- KINDER ---- ALTER

TRYF ----1----1
    SAUREGURKE ---- 1 ---- 2
    STERNKLAR ---- 1 ---- 13 ---- Baby Raphael

MAMAVOMLIEBLING --- 2 --- 1 ---- Bub 1

SUKIE ---- 2 ---- 2 ---- Bub 7, Mädchen 2, EGT Nov.08
    LISANNA ---- 2 ---- 6 ----
    Mädchen 10, Mädchen 5
    HONIG ---- 2 ---- 12

HOCKEYMUM --- 2---15 ---- Bub 12

SMILEYGIRL ---- 3 ---- 1 ----
    Bub 3, Bub 1 (Mädchen 17)

PUENKTCHEN83 ---- 4 ---- 4 ----
    Baby Katharina
    MELA32 ---- 4 ---- 5 ---- ?
    P1979 ---- 4 ---- 8 --- Natalie 4, Nastasia
    2
    YVONNE-MAMA ---- 4 ---- 9 ----
    Marvin Elias 4, Kimberly 2, Baby Lino André
    ALISOP ---- 4 ---- 11 ---- Mädchen
    7

NOCH NICHT FIX:
    BOBBOLINO1 ---- 1 ---- 17 ---- Kind 16, Kind 9 ----?
    MINOO ---- ? ---- EGT Sep.08 ---- ?
    LEDI77 ----3 ---- ?

Einige haben schon ewig nicht mehr mitgeschrieben...
    Weiß jemand Bescheid???
    lg yvonne

19. smileygirl

Minoo hat wies ausschaut schon was anderes.

20. MamavomLiebling

Hallo,

Also prinzipell würd ich gern bei einem Treffen dabei sein, aber Freitag Abend geht bei uns nicht. Der Kleine geht um 7 schlafen, da möcht ich dann eigentlich auch zaus sein.
    Nachmittags gerne.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden