1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

NAME ---- REIHE ---- TOP ---- KINDER ---- ALTER

TRYF ----1----1
    SAUREGURKE ---- 1 ---- 2
    STERNKLAR ---- 1 ---- 13 ---- Baby Raphael

MAMAVOMLIEBLING --- 2 --- 1 ---- Bub 1

SUKIE ---- 2 ---- 2 ---- Bub 7, Mädchen 2, EGT Nov.08
    LISANNA ---- 2 ---- 6 ----
    Mädchen 10, Mädchen 5
    HONIG ---- 2 ---- 12

HOCKEYMUM --- 2---15 ---- Bub 12

SMILEYGIRL ---- 3 ---- 1 ----
    Bub 3, Bub 1 (Mädchen 17)
    ANDREA.U.CO ---- 3 ----
    7 ---- Florian 5, Verena 2

PUENKTCHEN83 ---- 4 ---- 4 ----
    Baby Katharina
    MELA32 ---- 4 ---- 5 ---- ?
    P1979 ---- 4 ---- 8 --- Natalie 4, Nastasia
    2
    YVONNE-MAMA ---- 4 ---- 9 ----
    Marvin Elias 4, Kimberly 2, Baby Lino André
    ALISOP ---- 4 ---- 11 ---- Mädchen
    7

NOCH NICHT FIX:
    BOBBOLINO1 ---- 1 ---- 17 ---- Kind 16, Kind 9 ----?
    MINOO ---- ? ---- EGT Sep.08 ---- ?
    LEDI77 ----3 ---- ?

2. honig

honig Gast

@ sukie - besichtigungsschein weiss ich jetzt nimma so genau, aber bis 19.8. haben wir zusagen müssen und am nächsten tag hab ich gleich die unterlagen hingebracht.

lt. hrn.sch. sollte der zuweisungsschein nächste woche in der post sein, es sei alles fertig - na ich bin ja gespannt.
    dann haben die 3 wochen ja gestimmt die mir die nette dame gesagt hat, dass es dauern wird.
    was sagt man denn dir warum es noch so lange dauert? oder bekommst du gar keine auskunft...

@ smileygirl - standardmässig ein anschluss oder jetzt nur die möglichkeit für einen anschluss?? :confused:
    wir wissen nämlich noch nicht so genau in welchem zimmer wir das SZ machen wollen - denn eigentlich im nördlich gelegenen KZ wäre das SZ praktischer. wär dann aber blöd wenn wir dann keinen fernsehanschluss hätten.

@yvonne-mama - also jetzt wartet man schon so lange auf den KV und dann ist er auch noch falsch - find ich schon sehr ärgerlich... was macht ihr denn jetzt? nochmal vor vorne alles erklären?

lg, honig

3. sukie

sukie Gast

Man sagt mirimmer nur es sein alles in Ordnung und es dauert halt noch, da sie soviel zu tun hätten... :rolleyes:

4. honig

honig Gast

das gibts ja nicht... tät mal persönlich hinfahren, da ist man dann nicht so leicht abzuwimmeln. ich hab mir sogar schon überlegt hinzufahren und gleich die chefin zu verlangen - aber jetzt dürfte es ja passen.

5. Puenktchen83

Puenktchen83 Gast-Teilnehmer/in

also ich frag mich ob die fensterrahmen ernsthaft schwarz bleiben???:eek::confused:
    schaut ja schrecklich aus

und dann frag ich mich ob reihe 4 u 3 wirklich bis ende feb warten müssen, weil viel ist ja nicht mehr zu machen
    außen fertig und innen ist auch nicht mehr viel zum fertig stellen..........ob ich mal fragen soll obs viell. doch füher zum einzug kommt?:rolleyes::D

6. honig

honig Gast

die fensterrahmen sind schwarz?? innen oder aussen?

ich denke dass das gebäude noch einige monate leer stehen muss zum austrocknen - wg.schimmelbildung.
    es kommt auch auf die 'abnahme' durch das magistrat an und ob der rest des geländes noch baustelle ist - ist ja dann quasi betreten verboten - obendrein ist ja die garage bei weitem noch nicht fertig und die anlage (wege, grünflächen, etc.) braucht ja auch seine zeit bis es was gleich schaut.

aber wär schon supi wenn es sich ev. schon im februar ausgehen könnte!

7. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich komme gerade von der Baustelle. Vorne ist das Gerüst schon weg und ich muß sagen, das mir das Grün plötzlich total gut gefällt. Ich finde das wirkt total super mit den anthrazitfarbigen Fenstern. Die Fenster sind innen aber eh weiß.
    @Puenktchen83 bei dir habens jetzt schon das WC angefangen zu machen, frag aber lieber nicht wie.:rolleyes:

@sukie als was die mit dir machen find ich echt eine Frechheit. Ich glaub ich wär auch schon längst mal persönlich drinn gewesen.

8. honig

honig Gast

ihr macht mich neugierig - ev. fahren wir morgen wieder hin *gg*

anthrazit-farben find ich nicht so schlimm - und solangs nur aussen ist... schaut vielleicht schön stylish aus :))

schon arg - bei uns ist noch nicht mal der estrich drin!!

9. honig

honig Gast

NAME ---- REIHE ---- TOP ---- KINDER ---- ALTER

TRYF ----1----1
    SAUREGURKE ---- 1 ---- 2
    STERNKLAR ---- 1 ---- 13 ---- Baby Raphael

MAMAVOMLIEBLING --- 2 --- 1 ---- Bub 1

SUKIE ---- 2 ---- 2 ---- Bub 7, Mädchen 2, EGT Nov.08
    LISANNA ---- 2 ---- 6 ----
    Mädchen 10, Mädchen 5
    HONIG ---- 2 ---- 12

HOCKEYMUM --- 2---15 ---- Bub 12

SMILEYGIRL ---- 3 ---- 1 ----
    Bub 3, Bub 1 (Mädchen 17)

PUENKTCHEN83 ---- 4 ---- 4 ----
    Baby Katharina
    MELA32 ---- 4 ---- 5 ---- ?
    P1979 ---- 4 ---- 8 --- Natalie 4, Nastasia
    2
    YVONNE-MAMA ---- 4 ---- 9 ----
    Marvin Elias 4, Kimberly 2, Baby Lino André
    ALISOP ---- 4 ---- 11 ---- Mädchen
    7

NOCH NICHT FIX:
    BOBBOLINO1 ---- 1 ---- 17 ---- Kind 16, Kind 9 ----?
    MINOO ---- ? ---- EGT Sep.08 ---- ?
    LEDI77 ----3 ---- ?

10. Puenktchen83

Puenktchen83 Gast-Teilnehmer/in

ja ich kanns mir vorstellen, alles wieder aufgestämmt was schon verfliest war :boes:
    das endprodukt muss stimmen und wenns alles nochmal machen müssen, denen ihr problem :rolleyes:

na wenns innen eh weiß sind die fenster dann ists nicht so schlimm

11. smileygirl

Das Gestell fürs Hängeklo habens auf die Fliesen draufschraubt. Aufgemacht habens nur dort, wo der Abfluss und der Wasseranschluß ist. Aber du hast schon recht das Endergebniss muß stimmen.

12. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Abend :wave:

Also ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, hoffen ja morgen endlich den KV zu bekommen, jetzt bin ich unschlüßig ob ich morgen raus gehen soll oder nicht :eek:.

Was wir am Samstag im Haus gesehen haben, lässt uns nichts gutes Ahnen.... :(

13. yvonne-mama

erklären wär ja super, wenn man wem am telefon erreichen würde/könnte *hm*
    wir lassen es!

fernsehanschlüsse sind eh das kleinste problem und die dusche werden wir privat machen lassen - falls wir einen installatör finden!?

zur liste
    warum fehlen denn andrea.u.co???

lg yvonne

14. yvonne-mama

ich bin neugierig...
    was denn leicht???
    lg yvonne

15. smileygirl

Ich bin auch neugierig, gerne per PN.

16. Lisanna

Lisanna Gast

Wir waren auch auf der Baustelle!
    Was habt ihr gesehen???
    Würde mich auch sehr interessieren!!!
    Lg lisanna

17. honig

honig Gast

@ yvonne - ihr nehmt also dann gar nix vom KV?
    na ich bin ja sehr neugierig wie das jetzt bei uns so wird...

bzgl. liste: PN

@ mamavomliebling - bin auch neugierig... war wieder was neues?

@ all - wir waren heute wieder auf der BST - haben aber leider den foto-apparat vergessen. jedenfalls haben wir alles nachgemessen - viele maße stimmen nicht !! die fenster haben wir auch angeschaut, schauen toll aus, mich stört nur etwas, dass man nicht alle öffnen kann (z.b. die fenster front im SZ - sind nur 2 fenster öffenbar) naja - werd ich aber auch damit leben können.

wünsch euch noch einen schönen abend,
    honig

18. Lisanna

Lisanna Gast

Wer von Euch fährt denn am Di zur Gleichenfeier hin???
    Wir gesagt wäre ich ja auch uuuurrr gern dort hin gekommen, aber leider! :(
    lg lisanna

19. Lisanna

Lisanna Gast

@honig: Welche Maße z.B.???
    Wir waren heute auch da, haben aber nichts abgemessen, viele Wände stehen auch noch nicht ganz, nur teilweise.
    lg lisanna

20. honig

honig Gast

z.b. bei der küche - am plan steht abstand zwischen den bd. wänden 2,60 - es sind aber nur etwas über 2,30. ein paar cm schrecken mich nicht - aber gleich 30!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden