1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mela32

mela32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Auch wir warten und warten auf den KV!

Ich glaube (so hätte es mir auch Fr. Bruckner erklärt!), dass der Baustopp erst nach unterschrieben Auftrag erfolgt!

Kann mich zur Zeit noch nicht richtig freuen, denn das mit dem KV ist einfach sehr mühsam!!!

Verstehe echt nicht was sooo lange dauert! Vor allem wo ich weiß, dass die Subunternehmer alles schon ans Generalunternehmen geschickt haben!

Ich hoffe halt das alles funktionieren wird!!!

2. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ja mich ärgert das auch so - hab dem Subler gestern geschrieben ob er mir nicht auch den KV zukommen lassen kann - dann kann ich mich wenigstens mit den Kosten auseinander setzen - er meinte nur, dass darf er nicht :(

vielleicht warten die bei der GU bis alle KV´s von allen Sonderwünschen da sind - das wär aber unfair :(
    weil man es vielleicht dann doch noch bis zur Frist für die SW geschafft hätte

3. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallo.
    ich habe heute einen anruf von der baufirma bekommen - herr buch wollte meine emailadresse, um mir den kostenvoranschlag schicken zu können...
    5 min später habe ich ihn im posteingang gehabt *freu*
    bis 15.09. wollen die das ok, da es danach so gut wie nicht mehr möglich ist!

endlich...
    :cheerleader:
    lg yvonne

4. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

was bis Montag?? na toll

5. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Na super! Warte wieder/noch immer auf den Rückruf.
    Gilt das jetzt nur für Reihe 4 oder für 3 auch schon? Schön langsam ziepft mich das alles an.

6. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Lg hat heute mit ihm gesprochen und angeblich schickt er die Reihe 2 am Montag raus. :verehrung: (Hoffentlich)

7. smileygirl

Heißt das er macht das reihenweise? Dann müßte Reihe 3 ja morgen dran sein *hoff*
    Ich hab schon wieder keinen Rückruf erhalten.:mad:
    Wenn ers rausschickt, schickt er es doch zuerst an die Arwag oder?

8. smileygirl

@yvonne -mama kannst du uns bitte ein paar Preise nennen?

9. yvonne-mama

ja klar!

fernsehanschluß in allen 5 wohnräumen kostet 523€

und dann wollten wir im unteren bad den bodenausgang für die dusche und den wasseranschluß offen - damit wir den rest selbst erledigen können!
    allerdings dürfte das nicht verstanden worden sein...
    die haben nämlich jetzt alles für den duscheinbau, installationen, fliesen legen usw berechnet - das wollten wir gar nicht!
    wären insg 1660,5€

und unterm strich wären das + die umsatzsteuer (20:wacky: von 506,80€
    3040,80€

mir ist gleich schlecht geworden!
    lg yvonne

10. MamavomLiebling

Nein den bekommst du von hr p.

11. honig

honig Gast

hallo nachbarn,

kann mich nur mehr wundern - also mal abgesehen von der verzögerung vom WSW schafft es die genossenschaft ja nichtmal die selbst vergebenen wohnung rechtzeitig mit den sonderwünschen zufriedenzustellen !!!
    frag mich wie sich die das vorgestellt haben ?! - haben wohl keine planung...

tja - für mich ist der zug ja abgefahren - vom WSW bekommt man auch nur tröstende worte und versprochene rückrufe - aber keinerlei lebenszeichen geschweige denn eine zuweisung! *grml*

naja - wir werden dann halt beim mietvertragunterschreiben besprechen was von unseren wünschen umsetzbar/finanzierbar ist.

lg, honig

ps: ist eigentlich im SZ standardmässig ein fernsehanschluss oder nur im Wz?

12. smileygirl

@yvonne-mama waren das alle deine Wünsche? Wird einem die Gutschrift, die entsteht auch gleich mitgeteilt, zB. für Teppich den man nicht will?

@MamavomLiebling danke!

@honig ja im SZ ist auch ein Fernsehanschluß.

13. yvonne-mama

ja, mehr wünsche haben wir nicht!
    dafür find ich es ja eigentlich total hoch, den preis...
    lg yvonne

14. smileygirl

Also hast du sozusagen auch keine Gutschrift, oder?

15. MamavomLiebling

Darf ich fragen welche Marke (Duschtasse und Wanne) im KV drinnen steht?

16. yvonne-mama

ich habs dir runter kopiert *zwinker*

Duscheinstallation im WC EG
    Z
    Herstellen einer Duschinstallation im WC im EG lt. Ihren Angaben inkl. Öffnen der
    Rigipswände.
    Herstellen der Wasser- und Abwasserinstallation
    Montieren einer Duschwanne Fabr. Prisma in weiß aus Stahlblech inkl.
    Brausemischbatterie.
    Eine Duschtrennwand ist im Angebot nicht enthalten.

1,00 PA EP: 927,50 EUR 927,50

gute nacht und lg yvonne

17. MamavomLiebling

:eek:

Na dann freu ich mich auf unseren KV. Wir haben mehr oben stehen.

18. honig

honig Gast

hallo nachbarmädels!!

bin grad ganz aus dem häuschen .... hab mir hrn.sch. vom WSW telefoniert und wir haben die zusage der wohnung !!!! *YIPIEEEE* - er schickts nächste woche weg !!!

bin total happy - endlich... hab mich heute schon auf ein frustranes telefonat eingestellt - aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet!

na bitte - wenn alles passt fahren wir nächste woche MV unterschreiben und gleich SW bekanntgeben - dann geht der zirkus los =)

lg, honig

19. sukie

sukie Gast

sag mal wann habt ihr denn euren Besichtigungsschein erhalten?
    Warte ja schon seit 25. Juli auf die Zuweisung - ich glaub ich ruf da jetzt auch nochmal an - schön langsam nervt es mich nämlich extrem diese Warterei...:mad:

20. Lisanna

Lisanna Gast

Halllo Zusammen!
    War eine sehr arbeitsreiche Woche, konnte kaum zum P.C.
    Aber jetzt ist ja Wochenende! Juchhuuu!
    Wir haben die Einladung für kommenden Di auch bekommen und ich hab mich riesig gefreut und kurz darauf einen kleinen Zusammenbruch bekommen, weil genau an diesem Tag meine Kleine ihre Kindergeburtstagsparty hat. Also kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein!snüff
    Vielleicht schau ich danach noch einen Sprung vorbei, mal sehen!
    Nun hätt ich die Bitte oder Frage, ob vielleicht jemand fotografiert oder filmt und ich dann ev. Fotos haben könnte?????
    Das wär ur supi!:)
    Danke und LG lisanna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden