1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Das wollt ich auch gerade schreiben. Dachte auch das das der Brief wegen der SW ist.
    Also ich hab auf alle Fälle mal vor hinzukommen.:)

2. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Na dann muss ich gleich mal in mein Postkasterl schauen gehen....
    Wenn ihr dort alle hingeht, dann werden wir uns ja dort (wahrscheinlich mal persönlich kennen lernen) :)

Werder zu Mittag mal Hr. Schub anrufen und nachfragen wie lang das noch dauert, er muss es ja wissen... (hoffentlich) :rolleyes:

3. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

Ach ich muss noch bis 5 warten bis ich ins Postkastl kann :( :(

íst auch eine Uhrzeit angegeben??

ich würde schon gerne kommen :)

4. sukie

sukie Gast

ich will auch.... *heul*
    Aber wie heißts so schön beim WSW - bitte warten, bitte noch etwas Geduld - es liegt schon bei der Kollegin zur Kontrolle - die scheinen ja ganz schön unterbestzt zu sein.... :rolleyes:

5. smileygirl

Ist um 17 Uhr. Sukie du kannst ja trotzdem hinkommen. Ich glaub kaum, das man dazu die Einladung braucht.

6. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

ja wird sicher voll nett werden, wenn wir uns jetzt schon kennenlernen!:cheerleader:

finde es überhaupt voll supsi, dass wir jetzt schon so plaudern können in dem Forum! :hug:

hoffe auch dass ich die Uhrzeit schaffe!...

7. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!
    auch wir haben heute die einladung erhalten und werden natürlich vorbei kommen *gg*
    na dann...
    bis nächsten dienstag!
    :wave:lg yvonne

8. MamavomLiebling

Lg weiß zwar nicht was er dort machen soll :rolleyes:, aber wir kommen trotzdem. Ist ja nicht so weit weg.

Wie erkennen wir uns :confused::D

9. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

ich hab laaaange blonde haare, ja und das sind meine kinder...

alex wird wahrscheinlich genervt drein schaun, oder unserer tochter nachlaufen *gg*

uns werdet ihr 100%ig nicht verfehlen *hehe*
    lg yvonne

10. MamavomLiebling

Ja da kann sich meiner ja gleich anschließen und unserem hinterherlaufen ... :D und genervt ist er jetzt schon wenn er daran denkt dass er dort hin muss...

11. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

wir werden auch kommen und freuen uns schon sehr :D

fotos von uns habt ihr in meinem album, ich hab meistens die haare zusammen und hab eine brille, ja und ich werd den kinderwagen vor mir her schieben :) hoffe das raphael brav ist denn an diesem tag bekommt er seine ersten impfungen der arme hase....

ich hab heute versucht hrn. pluch anzurufen, unmöglich... bis jetzt auch noch kein rückruf, soetwas hab ich ja noch nie erlebt.

mittlerweile renne ich dem neuen kv über ein monat her, kanns ja wohl nicht sein :mad:. den ersten kv haben wir irgendwann im juli bekommen.

12. smileygirl

Ich warte auch noch immer auf den Rückruf von Hr. Pluch.:rolleyes:
    Cornelia, ich freu mich dich dann endlich persönlich kennenzulernen.:hug:

13. Sternklar

hallo sandra :wave:

jaaaaa ich freue mich auch schon dich kennenzulernen, hoffe ich werde dich erkennen, wenn nicht startest zu mir hin, hihi :)

schon ein wahnsinn mit ihm, hab soetwas noch nicht erlebt und bin schon total genervt hab die sekretärin etwas angepfaucht :) aber helfen tuts nichts

14. honig

honig Gast

wenn ich so höre was ihr da mitmacht mit SW, KV, etc. beneid ich euch gar nicht, dass ihr schon so weit seit, unterschrieben habt, etc.

ich hab mich schon damit abgefunden, dass wir die SW nicht mehr gegen guthaben machen lassen können... vielleicht ist der herr ja dann wenn wir mal unterschreiben nimma sooooo überbeschäftigt *hoff*

muss sagen, dass das bei meiner jetzigen wohnung damals nicht so ein theater war.
    sonderwünsche gefaxt, antwort bekommen was umsetzbar ist und was es kosten wird - antwort mit auftrag zurückgefaxt - erledigt...
    tja - so kann man leuten das leben natürlich auch schwer machen! ts...

lg, honig

15. MamavomLiebling

Hallo,

Hab am Nachmittag mit hr schub. gesprochen, der meinte ich solle noch bis Freitag warten. Sollte eigentlich dann da sein. Wers glaubt :boes:.

Meinte nur er kanns ja auch nicht ändern, sind in den letzten Wochen 20-30 Wohnungen dazugekommen .....
    Das übliche halt.
    Also weiter warten

16. Hockeymum

Hockeymum Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bin zufällig auf euren Beitrag gestossen.
    Wir wohnen jetzt in der Wohnausanlage nebenan und haben zum Glück auch eine Wohnung in der Schukowitzgasse bekommen - Stg.2/Top 15.
    Wir haben einen bis dahin 12jährigen Sohn!

Ich hab eure Einträge davor ein wenig durchgestöbert und bin auf das Thema mit der Feuerwehrsirene gestossen, also wir wohnen jetzt seit 3 Jahren dort und es hat sich auf alle Fälle gebessert. Samstag um 12 Uhr geht sie immer los und ansonsten angeblich nur noch wenn Menschen gefährdet sind - das kann natürlich zu jeder Tages - und Nachtzeit sein. Früher ging die Sirene bei jedem Einsatz los.

Das einzige was wirklich nervig ist, ist der Verkehr -also in der Früh muss man schon ca. 10 - 15 Minuten mehr einrechnen - die Breitenleerstraße ist immer zu. Überhaupt wenn man mit dem Bus fahren muss - mit dem Auto kann man zum Glück auf "Schleichwege" ausweichen um zur S2 zu gelangen.
    Lg. Hockeymum

17. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

Ich fahr eh schon um halb 7 los - vielleicht umgeh ich ja da ein wenig dem Stau :)

18. smileygirl

Bin jetzt am vormittag Gewerbepark gefahren und hab von der Breitenleer Strasse aus gesehen, das in der 4. Reihe schon die Fenster eingebaut werden.
    Beim zurückfahren, wollten wir direkt vorbeischaun, aber leider war die Strasse gesperrt.

19. MamavomLiebling

wow, und wir warten noch auf auf den KV....

Aber wir haben was gefunden und streiten uns gerade über Folgende Stelle bei den SW:

Die Einstellung der Standardarbeiten und der Beginn der Änderungsarbeiten können erst nach Vorliegen des schriftlichen Änderungsantrages des Wohnungmieters und dessen Annahme durch die Baubetreuung erfolgen. Um den Bauablauf und den Zeitplan für eine Standardausführung nicht zu gefährden.

Heißt das jetzt sobald sie den Antrag von uns haben müssen sie stoppen (zumindest in den Bereichen wo SW gewünscht sind) oder erst nach Eingang des unterschriebenen KV??

20. Sternklar

wir sind trotzdem hinein gefahren :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden