1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sukie

sukie Gast

das grün ist ja eh sehr dezent - ich finds angenehm - zumindest am Foto :)

Und heute wieder keine Mail vom WSW - schön langsam nervt es ziemlich - morgen werd ich mal zur Abwechslung wieder anrufen

2. honig

honig Gast

hallo ihr lieben!

@ yvonne - ja stimmt, in reihe 4 geht ordentlich was weiter. wir waren aus neugierde gestern in einer der wohnungen und es ist schon weiss ausgemalt und oben das bad gefliest (wände) und die badewanne eingebaut. schon schon fast wohnlich aus :D

wenn wir das nächstemal dort sind denk ich vielleicht dran für euch pics zu machen.

@ tryf - ja auf die fahrerei freu ich mich eigentlich auch nicht wirklich, aber das hat man ja meist wenn man eher stadtauswärts wohnt, wobei ich ja auf entlastung hoffe wenn die umfahrung kommt.
    fahr lieber am WE auf die baustelle - unter der woche hat zwar niemand was gesagt aber in die wohnung hinein konnten wir nicht (wurde gearbeitet).

@ sauregurke - tolle aussicht hast du von deiner wohnung!! mich hat die hintere reihe wegen dem verkehr (umfahrung zur hausfeldstr.) abgeschreckt. naja - dafür haben wir jetzt den volleyballplatz vis-a-vis der küche.

@ lisanna - danke, ich hoff ja auf ein wunder, dass wir diese woche noch die zuweisung bekommen :eek:

@ sukie - reagiert hr.sch. auf deine mails und anrufe auch nicht? also für mich ist der ja wie ein geist - hab mit dem noch nie gesprochen... hab jetzt an die offizielle mail-adr. geschrieben - mal sehen obs was bringt!

wer fotos möchte - PN mit mailadresse an mich - sind halt eher weniger umgebungsfotos, mehr von unserer wohnung.

lg, honig

3. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Also langsam wird das echt mühsam. Bin ich froh, dass wir doch noch eine über die Arwag bekommen haben...

Es tut mir sehr leid für euch :hug:
    Vor allem weil du ja rechtzeitig an die 1. Stelle gerutscht bist um sw zu äußern.

Drücl euch auf jeden Fall die Daumen, auf dass das warten bald ein Ende hat.

4. sukie

sukie Gast

@ honig - mein Bearbeiter ist Fr. Adriana Berceanu - hab sie ja schon einige Male persönlich am Telefon gehabt - sie ist auch immer sehr freundlich, aber bedauert halt immer, dass sie soviel zu tun haben und es noch dauert...

5. honig

honig Gast

@ sukie - ah, die kenn ich - war bei der unterlagenübergabe da (auch wieder mal nicht herr sch.) - ich würde an deiner stelle persönlich hinfahren, sie reagiert glaube ich auf gewinsel vor ort eher - war seeeehr nett bei mir und hat mir sogar überhaps ausgerechnet ob wir überhaupt anspruch auf die förderung haben weils bei uns recht knapp ist mit dem verdienst (mein LG ist selbständig und da wird die sozialvers. nicht abgezogen).
    sie hat einen interessanten dialekt - kommt aus rumänien.

lg, honig

6. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

he, das wäre echt super lieb *freu*

die fasaden-farbe ist eigentlich nicht grün - sondern mint!
    gefällt mir persönlich sehr gut!
    lg yvonne

7. Puenktchen83

Puenktchen83 Gast-Teilnehmer/in

hallooo

bitte müsst euch vorstellen unser badezimmer ist schon an den wänden verfliest und jetzt müssen sie es wieder aufstämmen weil sie dem fliesenleger zu spät gesagt haben, dass da das wc installiert wird :vogelzeig:
    sehr gscheit :rolleyes:

was ich auch blöd find ist, dass am klo die wände nicht verfliest werden :boes:

8. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

:boes:
    sind die unorganisiert .... :confused:

was die wände werden nicht verfliest - das finde ich auch blöd :boes:

9. sauregurke

ja stimmt - meine Zimmer sind oben auch ein bisschen schräg - versteh eh nicht - warum die nicht gerade haben sein können - aber ja...
    deine Wohnung ist glaub ich ein bisschen größer als meine - weil bei mir noch die Terrasse da ist - ich hab 68 m²

10. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle

die fassadenfarbe find ich auch schön, hell und freundlich, gott sei dank kein hässliches grün :) und wie schon erwähnt ist es ja eher ein mint :)

wir warten immer noch auf den neuen KV von Hrn. Pluch oder wie der herr auch immer heißt, langsam bin ich auch schon genervt, werden immer um eine woche vertröstet :mad:

11. MamavomLiebling

Morgen,

Mir gefällt die Fassade eigentlich auch gut. Finds angenehm und auch zur Umgebung passend.

Das mit dem KV ist echt nervig. Ich weiß ihr wartet glaub ich schon länger darauf, aber ich find 3 Wochen schon recht viel (wenn man die knappe Zeit bedenkt...)

12. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

ja finde ich voll blöd! ich glaub das ist wegen dem Kellerabgang der gleich neben mir ist! aber wie du schon sagtest - ich wollte die wohnung auch unbedingt! hoffentlich stört dass dann nicht so!:(
    naja, nicht wirklich - meine ist knappe 72m² - für dass ich um 100€ im Monat mehr zahle! aber das wird der garten sein!
    hast du einen garagenplatz?!

@Sternklar: ich bin auch schon voll grantig, weil dass sooo lange dauert! Warte schon über ein Monat und nichts geht weiter! Va weil diese Herr Pluch auch nie erreichbar ist! :mad: :mad:

13. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Muß sagen, wenn ich mir die Fassade jetzt so auf den Bildern anschau, find ichs auch nimmer so schlimm. Muß sie mir nur oft genug anschaun.:D

14. MamavomLiebling

Hallo!

Kann mir wer von euch ganz dringend mal sagen wie lange der Herr Plu.. zum beantworten von EMails braucht?? Es wäre ja recht dringend.

15. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

ich werde morgen wieder anrufen, dann kann er sich aber was anhören, letzten war ich schon fast am auszucken hab mich aber noch zurück genommen... aber langsam ist mal schluss mit lustig :mad:

der neue kv wurde uns schon vor wochen versprochen( noch vor seinem urlaub) anfang, letzter woche meinte er wir bekommen den neuen kv spätestens am freitag, mhm heute ist dienstag....

naja bissl durck machen :)

wir waren heute auf der baustelle, eher mein freund, ich bin im auto sitzen geblieben wegen junior.... die sind ja schon sooooooooo weit-wahnsinn

bin gespannt ob sie eine parkmöglichkeit machen.

16. MamavomLiebling

Der Gute hingt anscheinend seiner Arbeit hinterher.

Wielang hatte es denn das erste mal gedauert bis ihr den bekommen habt? Wir haben unsere Wünsche ja geschickt wie er auf Urlaub war, und da es ja keine Vertretung gab :eek:, ist da ja einiges liegen geblieben.

Gut das er auf Urlaub geht, kann ihm keiner übel nehmen denk ich, aber das es da keinen Vertreter gab kann ich absolut nicht nachvollziehen :boes::mad:

Wenn er morgen wieder nicht reagiert oder eine Antwort gibt, werde ich mal beim Hr. Schub. von der Arwa* nachfragen was das soll.

Und ich hoffe, dass wir nächstet Jahr nur mehr darüber lachen können wie das abgegangen ist...

17. sauregurke

was stehen denn noch für Sonderwünsche bei euch aus???

bei mir ist es nur der Parkettboden - der noch austeht -
    Firma Puchegger hat gemeint sie schicken die KV´s eh recht schnell an die GU weiter - keine Ahnung was da so lange dauert :(

hab mich jetzt für einen amerikanisch Nuss entschieden :)

18. MamavomLiebling

Bei uns fehlt noch der gesamt KV, die Genehmigung von der Arwa* haben wir schon im August bekommen.

19. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hi!
    ist bei uns genau so!
    sind zwar nur kleinigkeiten bei uns - aber da die fliesen bei uns schon gelegt sind - müssen die wieder aufstemmen...
    das hätten sie sich ersparen können - und wegen denen ihrer schlamperei - müssen wir dann mehr zahlen!
    :boes: :rolleyes:
    seh ich eigentlich nicht ein - wäre so einfach gewesen...
    naja...
    lg yvonne

20. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle...

Ja hoffentlich zaht sich das nicht mehr allzu lange mit den SW!:vomit:

Hab heute einen Brief von der ARWAG bekommen, war dann gleich nervös habe gedacht es ist wegen den SW, aber es ist eine Einladung zu Gleichenfeier am Di, den 16.09., auf der Baustelle!
    :partyfreak:

Kommt ihr da auch hin!?

Aber sie haben auch reingeschrieben, dass man aus Sicherheitsgründen nicht in die Wohnung kann! ...

Schönen Tag noch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden