1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honig

honig Gast

von uns aus gerne - aber erst wenn wir unterschrieben haben ... bin da etwas abergläubisch ;)

2. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

klar, dachte da auch erst daran wenn alles mit den SW erledigt ist und wir nur mehr warten müssen ;)

3. honig

honig Gast

da bin ich gern dabei!!

4. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ich auch :rolleyes:

war heute in meiner Wohnung und bin voll happy :)
    sooooooooo schön

5. honig

honig Gast

glaub wir könnten schon fast an einem sonntag ein 'baustellen-treffen' machen *gg*

wir sind auch ganz euphorisch - wenn ich dann so im WZ stehe ist die sache mit den sonderwünschen gar nimma so schlimm... wird schon alles irgendwie gehen!

wünsch euch noch einen schönen abend,
    lg, honig

6. MamavomLiebling

Das hab ich mir auch grad gedacht :).

7. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!
    bin auch mal wieder da...

ihr seid ja alles fleissige baustellen-besucher *hehe*

wir fahren immer nur vorbei - mit den kindern ist mir das dann doch zu gefährlich!
    obwohl die ja bei uns in der reihe 4 schon sooo weit sind und ich unbedingt mal auch alles gern von innen sehen würd *seufz*

smileygirl - bitte auch um fotos - schick dir eine pn!

und könnt eventuell mal wer in unser haus schlüpfen und fotos machen?
    ich mein, falls ihr zeit uns lust habt *hmmm?*
    4/9

wir wohnen jetzt übrigens im 21ten - 15min mit dem auto entfernt!
    lg yvonne

8. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen liebe Nachbarn..

...also ich bin das Wochenende nicht zum lesen gekommen, aber ihr seid echt fleißig!

also ich wohne im mom auch im 22. in der nähe von der steigenteschgasse und freu mich auch schon riesig auf die wohnung! Da meine Schwester ja schon in Breitenlee wohnt glaube ich dass jeder der dorthin zieht sehr zufrieden sein wird. Das einzige was mühsam werden kann ist die Autofahrt in die Arbeit und wieder nachhause - da es immer staut auf der Breitenleerstraße und da helfen fast keine Schleichwege! :(

also bei einem nachbarschaftlichen Treffen wäre ich gerne dabei! :)

Ich hab einen alten Hund, den ich eigentlich schon vor habe mitzunehmen - kommt auf seine Gesundheit an. Ansonsten freu ich mich wenn es noch andere Nachbarn mit Haustieren gibt!:rolleyes:

Muss jetzt unbedingt auch mal auf die Baustelle schauen! Hab mich bis jetzt nicht so getraut, aber wenn wirklich niemand was zu Euch gesagt hat...!

Also dann schönen Tag noch!!:wave:

9. sauregurke

wir haben uns gestern reingeschlichen *gg*
    war ganz ein tolles Gefühl in der Wohnung zu stehen :)
    jetzt kann man sich das alles ein wenig vorstellen -wie die Aussicht sein wird - etc.

10. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt! ist eh ein wenig komisch eine wohnung "nur" nach Plan zu nehmen!
    find ich echt lustig dass wir zwei sogar gleich alt sind! das kann dann sicher nur eine gute nachbarschaft werden! :hug:
    weißt du schon was wegen deinem KV zu den SW?!

:wave:

11. sauregurke

ja stimmt - selbst wenn man ein Räumliches Vorstellungsvermögen hat - ist es doch ein wenig ungut *g*

man weiß ja gar nicht wie hell das alles wirklich ist - Überraschung pur :D

kann ja ein paar Fotos reinstellen wies bei mir oben ausschaut - bei dir unten sind sie nämlich noch nicht viel weiter :D

ja ich finds auch super, dass wir gleich alt sind - das kann wirklich nur super werden :hug:

wegen dem KV weiß ich noch nichts ...
    soll aber angeblich heute an die GU verschickt werden (von der Parkettfirma)

12. sauregurke

hier ein paar Fotos

13. MamavomLiebling

Foto nummer 2 sind unsere Kinderzimmer :wave:

14. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

na ich bin ja gespannt! diese warterei macht mich wahnsinnig! hätte das schon gerne erledigt!
    danke für die Fotos!:Tanz:hast ja einen schönen ausblick von oben!
    dein schlafzimmer schaut dann richtung wohnanlage oder?!
    und aus dem anderen zimmer machst du dann vorübergehend ein arbeitszimmer?!

wir werden es uns schon lustig machen!:cheerleader:

15. sauregurke

ja die warterei ist wirklich lästig :( bäääh :mad:
    stimmt der Ausblick ist super - ich hoffe er bleibt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten - aber das wirst du sicher auch hoffen - nicht, dass die dann die Obstbäume wegnehmen und dann vielleicht einen Billa hinstellen ;)

das Schlafzimmer wird das dunkle Zimmer - ich finde die Nordseite zum schlafen total super :) das andere Zimmer wird so eine Art alles mögliche Zimmer - da kommt dann der PC rein - und die Handtücher - Bügelbrett etc. :)

ja wird werden es sicher lustig haben :D

16. Tryf

Tryf Gast-Teilnehmer/in

ja ich hoffe auch dass das noch länger so bleibt! aber bei der apfelplantage habe ich weniger bedenken, dass sie die verkaufen. weil oben bei der Breitenleerstraße im Schloss werden ja die Äpfel verkauft, also das bleibt wohl noch ein weilerl! :partyfreak:
    Eher hab ich bedenken bei den Feldern bei der Schukowitzgasse!:(

Deine Zimmer sind ja oben dann auch schräg, so wie unten meine - oder?! (Also keine rechten Winkel in den Ecken). Finde das nämlich voll blöd, weil einem das etwas Raum weg nimmt!:mad:

17. Lisanna

Lisanna Gast

Hallo Zusammen!

Melde mich auch wieder einmal! :)
    Komm ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach!
    Also bezüglich Treffen: Das wollte ich auch schon vorschlagen; wollte noch abwarten, bis alle unterschreiben waren.
    Bei der Gelegenheit wünsche ich allen, die noch immer auf eine Zusage vom WSW warten, dass die Warterei bald ein Ende hat!!!
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum das bei manchen so schnell geht und einige sooooo lange warten müssen!

Für uns "Wartende auf den KV" hoffe ich auch, dass wir bald Post bekommen!

Bei einem Treffen bin ich auch gerne mit dabei!!!

Würde sehr gerne auch Fotos per pn bekommen;)

Lg lisanna

18. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

WOW WOW WOW total hell-bin begeistert, ich freue mich schon sooooooo :) wie ein kleines kind auf weihnachten :)

würd auch gern wieder auf die baustelle und vorallem in unsere wohnung, aber mit raphael ist mir das zu gefährlich.

@all: kann mal jemand von der fassade ein foto machen, das wäre ganz lieb

wir würden auch bei einem treffen dabei sein :D

19. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

apfelplantage bleibt !!!!!!!!!!!!!

20. MamavomLiebling

Hier bitte schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden