1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sukie

sukie Gast

du machst bei deinen Besichtigungtouren nicht zufälligerweise Fotos die du uns gerne zeigen würdest... :D

2. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja Fotos hab ich bis jetzt eigentlich immer nur von unserem Haus innen gemacht. Kann dir aber gern welche schicken wenn du willst.:)

3. sukie

sukie Gast

ja gerne :)

4. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Darf ich mich auch dranhängen??? Bitte :wave:

5. sauregurke

sauregurke Gast-Teilnehmer/in

ja ich mich auch?? wär supiii *ggg*

von wo kommt ihr eigentlich alle???
    ich zieh vom 12ten in den 22ten - hab damals bei meinen Eltern in Kaisermühlen gewohnt und bin dann weil ich eine eigene Wohnung wollte in den 12ten gekommen :) jetzt nach 5 Jahren zieh ich wieder in den 22ten :) ich arbeite zwar im 12ten in Altmannsdorf - der Arbeitsweg wird zwar sehr hart weil ÖFFI aber das nehm ich in Kauf :) ich denk mir, auch wenn ich 2 Stunden am Tag durchs fahren verliere dafür hab ichs am WE schön - und die Arbeit kann man ja irgendwann mal wechseln :)

6. MamavomLiebling

Also wir wohnen im 22sten.

@Andrea u. Co: Darf ich fragen was bei dem Rechner bei euch rausgekommen ist??

7. sukie

sukie Gast

wir wohnen auch im 22. (Ziegelhofstrasse )

8. MamavomLiebling

'Na da hast dus ja gar nicht weit.
    Da brauchst ja nur die Sachen quasi rüber tragen :D

9. smileygirl

Für die Fotos brauch ich eure E-Mail Adresse. Schickt sie mir bitte als PN.
    Wir wohnen zur Zeit im 22. in Essling. Mit dem Auto ca. 7-8 Minuten zur Schukowitzgasse.

10. MamavomLiebling

Also ich find das Grün gar nicht so schlecht. Schau dir mal die Reihenhäuser auf der Siebenbürgerstraße an die haben eine Farbe da :weisswerd:

Und wir wohnen beim Kagraner Pl in der Nähe

11. sauregurke

ihr wohnt ja alle nicht sehr weit weg :)

für mich wirds ein bisschen eine Umstellung .. aber es wird sich lohnen :)
    jajajajaja

12. sukie

sukie Gast

sagt mal wie sieht es denn bei euch mit Haustieren aus - welche vorhanden - wenn ja was denn :)

ich hab 4 Katzen - reine Wohnungskatzen und hoffe dass sie das auch bleiben

13. sauregurke

ich hab nur einen Zwerghamster *gg*

hätte aber sooooooo gern einen Hund :)
    leider hab ich keine Zeit dafür und er wäre den ganzen Tag nur in der Wohnung .. :(

14. MamavomLiebling

Wir haben (noch) 2 Katzen

alle reden auf mich ein ich soll einen nicht mitnehmen weil er die blöde (und teure) Angewonheit hat wo hinzupinkeln aber ich weiß nicht so recht. Wenn ich einen guten Platz für ihn hätt, tät ich mir leichter.....

15. smileygirl

Keine Haustiere!

16. MamavomLiebling

Danke, Wow die sind ja schon ganz schön weit. und so ein schöner Keller :rolleyes:.
    Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab wohnen wir dann hinter dem Berg (hattest ja ein Foto dabei im Bergerlausblick) :D

Freu mich schon so. Bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf unseren KV

17. smileygirl

Ja genau du wohnst hinterm Berg :D
    Die Fotos sind aber nicht von heute. Und der Keller schaut dann auch viel besser aus, gesehen heute Reihe 4.;)
    Mah ich freu mich schon so drauf dort zu wohnen. Würde am liebsten gleich einziehen.:)

18. Hallo! :wave:

Laut WSW waren es ca. 24 000 die gefördeten werden (1%iger Kredit), jetzt sind es nur noch 3000.- und laut diesem Rechner 12 000.- . Kenn mich echt nimmer aus :(

Wir waren heute auch auf der Baustelle, die Wohnung is ja total schön, aber die Kinderzimmer sind ein Horror...verdammt klein, ich weiß nicht ob meine Kids damit glücklich werden. Mehr wie ein Bett und einen Kasten bekommst nicht rein, und zum Spielen bleibt auch kaum Platz, und sie werden ja auch größer.
    Was mich persönlich auch etwas stört sind diese vielen großen Fenster, im Schlafzimmer sind über die ganze Länge vier rießen Fenster...Wahnsinn!!!
    So wie es im Badezimmer ausschaut wird das Wc auch nicht mehr möglich sein, wenn doch dann wirds wahrscheinlich richtig teuer.
    Was mir auch noch negativ aufgefallen ist...es war heute in der Wohnung kaum auszuhalten, wie in einer Sauna, weiß nicht ob es an der Plastikfolie an den Fenstern lag, oder obs immer Sommer dort immer so heiß sein wird...Südseite is halt auch nicht so meins.
    Ich muss mir das alles noch gut überlegen, wenn sollte es der letzte Umzug sein, wir sind nämlich erst vor 2 Jahren vom 2. in den 22. übersiedelt, und haben hier schon viel investiert.
    Hab auch Fotos gemacht, wenn jemand Interesse hat bitte Mail-Adresse bekanntgeben(PN), ist die Wohnung 3/7.

Lg Andrea

19. smileygirl

Die Hitze auf der Baustelle kommt sicher davon, das alles mit Plastikfolie zugemacht wurde und die Dämmung ist ja auch noch nicht drauf.
    Mir taugen die Fenster, macht alles schön hell.
    Die WCs sind in der ganzen Reihe nicht gemacht, auch bei der Whg, wo ich definitiv weiß, das es schon bestellt wurde. Das es teurer wird, kann schon sein. Wir haben auch noch keinen KV bekommen.

20. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

hallöchen

smileygirl: sandra mir bitte auch die fotos mailen komme ja nicht mehr auf die baustelle, mailadr. kommt per PN :)

echt die machen die fasade wirklich grün??? hat mir auf dem foto auch nicht gefallen und die schräge wird dann wohl rot werden, naja was solls

wir wohnen im 20ten, haustiere haben wir keine, aber mein freund hätte gern einen hund aber ich streike zur zeit :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden