1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Auch wenns jetzt gegen alles sind. Es wird ja nichts so heiß gegessen wies gekocht wird :rolleyes:.

Auch das mit dem Zaun ist wahrscheinlich auch (hoffentlich nur eine vorübergehende) Phase...

2. Sternklar

Sternklar Gast-Teilnehmer/in

wir nehmen im vorzimmer auch keinen lionl und legen uns selbst fliesen, ist hoffentich kein problem oder sollte keines sein.

bild mir auch ein das auf der terrasse ein lichtauslass ist.

an einen wasseranschluß im vorgarten hab ich auch nicht gedacht......

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Aja stimmt, hast recht, daran hab ich nicht gedacht. Das ist aber wirklich blöd.
    Ok wegen dem Licht hab ich dann eh richtig gesehen.:D

4. smileygirl

Das mit dem Zaun gilt jetzt aber schon nur für die 2.Reihe, oder? Weil zu mir hat sie gesagt, das wir sehr wohl einen Zaun machen dürfen. Es ist keiner vorgesehen, wenn wir einen wollen, müssen wir den selber machen.

5. MamavomLiebling

Nein gilt für alle Reihen!!!! Bei uns hats auch zuerst gesagt es geht, und wie ich dann 3 Tage später mit ihr telefoniert hab sagte sies extra dazu! Der architekt hat das grad entschieden :boes:

Aber auf der anderen Seite haben wir ja nichts schriftliches?? Ist halt die Frage ob so etwas genehmigungspflichtig ist? :confused:

Aber seit ich so Geschichten von unseren Freunden gehört hab (wohnen zwar in einer anderen Genossenschaftsw. aber im Grunde sind ja alle ähnlich) Da müssen die Nachbarn ihr Gartenhauserl wegmachen weils zu groß ist :eek: (dabei ist das nur lang und schmal (glaub ich) Also bin ich da bissal vorsichtig. Gut wenns alle manchen, sind wir auch dabei aber einzeln mach ich ihn vorerst nicht.

6. smileygirl

Aha komisch.:confused:
    Naja mal sehn wies dann wirklich ist, wenn wir dort wohnen. Würd ja im Vorgarten gern was aufstellen für die Fahrräder. Mag sie nicht in einen Fahrradgemeinschaftsraum stellen, weil da immer was gfladert wird und so. Jetzt hab ich sie auf der Terrasse, aber das nervt mich schon so. Bin froh wenn die Dinger dann nimmer auf der Terasse stehen müssen.

7. MamavomLiebling

Weiß vielleicht schon wer was die Jalousien auf der Nordseite kosten werden?

8. Lisanna

Lisanna Gast

Hallo Zusammen!
    Wer ist Herr Schubert? Habe nur die Telenr. von Herrn Pluch und der ist bis Mo im Urlaub, wurde mir ausgerichtet! Würde auch schon gerne erfahren, ob unser KV auch schon unterwegs ist.
    Das mit dem Wasseranschluss im VG ist eine spitze Idee! Vielen Dank für den Hinweis! Vielleicht lässt sich da ja noch was machen!?!
    LG

9. MamavomLiebling

In Welcher Reihe binst du nochmal?

10. smileygirl

Du hast ja eigentlich die selbe Whg wie ich. Hast du auch in dem einem Zimmer oben, ganz am Eck keine Innenjalousien?

11. MamavomLiebling

wie seh ich das???

12. smileygirl

Auf dem Plan wo die grünen Häuser drauf sind, da siehst einmal die Nord und einmal die Südansicht von der ganzen Reihe. Da steht dann ganz klein über den Fenstern IJ= Innenjalousien und AJ=Aussenjalousien. Aj sind nur bei den schrägen Fenstern geplant.

13. sukie

sukie Gast

kann ich dann ohne extra Wasseranschluss im Vorgarten den Vorgarten nichr begießen ?:confused:

14. MamavomLiebling

Ja :eek:, danke muss ich auch machen lassen, das ist nämlich das Zimmer vom Kleinen. Was soll denn das für ein Blödsinn sein?

Naja durch die Küche?

15. smileygirl

Naja, da müßtest dann mit dem Schlauch vom Garten durchs WZ und Vorraum.

16. Lisanna

Lisanna Gast

Ich bin in der 2. Reihe!

17. smileygirl

Kein Ahnung, hängt von der Bauphysik ab. Ich mein, da scheint ja genausoviel Sonne rein wie bei den anderen Zimmern.:rolleyes:

18. MamavomLiebling

Dann wird der KV schon unterwegs sein. Ich denk es wird dann schwer werden mit was nachträglich machen lassen oder? Kann man auch was machen lassen ohne dass man einen KV bekommen hat?

19. MamavomLiebling

Man kann auch unter der Abwasch einen Anschluß machen (müsstest ihn also nicht durchs WZ legen).

20. Lisanna

Lisanna Gast

Das weiß ich leider auch nicht! :(
    Wahrscheinlich nur nach Übernahme und dann muss man's extra beantragen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden