1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arwag- 22., Schukowitzgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternklar, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

@suki: sind deine Kinder laut??? Wir bekämen eventuell die 2/1 :D

2. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Mah ich sags euch, ich kann mich nur ärgern mit dem WSW.
    Jetzt wart ich seit 3 Wochen auf die Zuweisung. Hab eh schon 3x angerufen und nachgefragt und heute kommens drauf, das sie noch was brauchen von mir. Hab glaubt ich hör nicht richtig.:rolleyes:
    Hab das jetzt nachgeschickt per Mail und soll die Zuweisung morgen bekommen. Bin mal gespannt, obs wirklich so ist.

3. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

wird schon passen *zwinker*
    lg yvonne

4. smileygirl

Danke Yvonne du baust mich immer auf.:hug:

5. isambard

isambard Gast-Teilnehmer/in

Isambard könnt ihr streichen. Auch die letzte Wohnung, auf deren Liste wir standen, ist vergeben.

Alles Gute euch Schukowitzlern!

6. smileygirl

Endlich ist er da, der Zuweisungsschein.:):cheerleader:

7. Lisanna

Lisanna Gast

GRATULIERE!!!!
    Wir haben ihn auch gestern bekommen!!! :))

8. Lisanna

Lisanna Gast

Vielen Dank!!!
    Haben ja gestern auch den Zuweisungsschein bekommen und hoffe, dass wir bald einen Termin bekommen, damit sich das mit den Sonderwünschen noch ausgeht! :D
    LG lisanna

9. smileygirl

@lisanna Danke, die auch Glückwunsch.

Hast du schon einen Termin bei der Arwag? Ich erreiche leider niemanden.

10. smileygirl

So, am Dienstag um 15 Uhr haben wir den Termin zum Mietvertrag unterschreiben.:)

11. P1979

P1979 Gast

Hallo allerseits ! Auch wir warten auf unsere Zuweisung in der Schukowitzgasse. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Mädchen (4 und 2 Jahre alt) und freuen uns schon sehr auf unser neues zu Hause :) Es wird eine 5 Zimmer Wohnung mit Garten in der 4 Stiege. Liebe Grüße an alle ...

12. Lisanna

Lisanna Gast

Wir sind um 14.00 Uhr dort! Das ist witzig:D!
    Vielleicht sehen wir uns ja;)
    lisanna

13. smileygirl

Ja vielleicht.:D

14. sukie

sukie Gast

meiner ist immer noch nicht da :(
    Aber Glückwunsch an alle die in erhalten haben! :)

15. sukie

sukie Gast

@ all die ihre Wohnung übers WSW bekommen haben - wann habt ihr denn den besichtigungsschein und wann die Zuweisung erhalten?
    Ich hab meinen Besichtigungssschein am 25.07 erhalten - hoffentlich kommt die ZUweisung nächste Woche

16. smileygirl

@sukie ich hab meinen Besichtigungsschein am 17.7. erhalten. Ich schätze du kriegst ihn dann nächste Woche. Ist der Hr. Schuster dein Betreuer? Der war nämlich dazwischen 2 Wochen auf Urlaub. Ansonsten ruf ihn an. Er ist sehr bemüht.

17. sukie

sukie Gast

ich wart halt noch nächste Woche ab und wenn ich ihn dann nicht hab dann ruf ich mal an...

18. mela32

mela32 Gast-Teilnehmer/in

sukie: Dein Schein wird sicher nächste Wochen kommen !!!

An alle die auch einen Parkplatz haben!! Warum hat sich die Mehrheit (zumindestens bis Montag 11.8) für einen Oberen entschieden? Nachdem ich keinen Erfahrungswert habe, habe ich mich der Mehrheit angeschlossen!!;)

19. sukie

sukie Gast

HAb gerade vom WSW einen Anruf bekommen, dass noch ein Dokument fehlt - habs nun gleich per Mail nachgeschickt und hoff nun mal sehr, dass alles klappt *hoffhoff*

20. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!
    welches haus bekommt ihr denn *neugierigbin*

wir werden auch reihe 4 in einer 5 zimmer-wohnung, in top 9 wohnen - haben einen 4 jährigen marvin, eine 2 jährige kimberly und einen 8 wochen alten lino *gg*
    + die 7 monate halt dann...

lg yvonne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden