1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Artikel gekauft, Verkäufer will ihn nicht hergeben und hat ihn jetzt wieder eingest.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 26 April 2008.

1. Isabella76

Isabella76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde es einfach vergessen. Dieser Mensch kostet Dir nur Deine Nerven.

Lass ihn bzw. lass sie und schau, dass Du irgendwo anders ein schönes Kleid bekommst.

Liebe Grüße Isabella

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also Ebay wird auch immer schleißiger! :mad: Ich hab vor ca. 5 Jahren als Geschenk für meine Nichte eine Designer-Barbie um 15 € ersteigert, wo dann der Verkäufer auch gemeint hat, was ich mir einbilde die Barbie so billig haben zu wollen, er gibt sie unter 50 € nicht her! :eek: Ich hab ihn dann Ebay gemeldet und er wurde gelöscht (gesperrt?).

Jellinchen, ärger Dich nicht, solche Idioten, die die teuerere Einstellgebühr sparen wollen gibts leider viele! :hug:

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

@jellinchen

Hast dir schon seine Bewertungen angeschaut.

Also noch offensichtlicher geht es nicht mehr, er hat alle 3 Artikel selbst wieder ersteigert:eek:

Und ich bin mir sicher das ebay nichts machen wird, selbst wenn du es meldest.

lg

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Was, die anderen zwei Artikel auch? Das ist echt der Hammer!!!!

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

darf man per pn einen namen haben :D

6. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Vor allem in Verbindung mit seiner netten Mail, auch wenn man einen Dolmetscher dafür braucht ;) Ich würd da echt dagegen vorgehen, sonst wird das immer ärger auf ebay, wenn nie jemand was unternimmt.

7. flip210475

Ja der audi und die reifen dazu auch, alle drei artikel von einem gewissen rudi...... ersteigert.

:wave:

8. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

daS WÜRD MI A INTRESSIERN ;)

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Der gute Rudi braucht halt einen Audi samt Reifen für die Hochzeit wo das rosa Brautkleid getragen wird. Ist doch ganz normal!:)

10. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ha bvor monaten auch was ersteigert um 11€. Die Antwort war auch das sie sich mehr erwartet haben um um 11 € das teil lieber doch behalten wollen.:eek:

11. flip210475

na klar doch wie konte ich nur:D

sicher auch noch einen rabatt ausgehandelt:D

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden