1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Artikel für Monatshygiene entsorgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chaya, 15 März 2012.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Na, ich denk mir, dass jede Frau versuchen wird das zu vermeiden. In der Handtasche hast es ja auch nicht tagelang drinnen, höchstens eine Stunde, bis du an einen Mülleimer kommst. Hoffentlich.:eek:
    Bei mir war es bis jetzt nur einmal der Fall, dass ich es noch weitere 40 Minuten in der Tasche hatte. Ausserdem hat in meiner Handtasche sowieso niemand zu wühlen, sonst sind die Finger ab, egal was drinnen ist. Graust es euch so sehr vor dem eigenen Blut? Ich mein fremdes Blut, verständlich, aber eigenes? :kopkra:

2. Snoopynchen

VIP: :Silber

Wohl nur in öffentliche WCs

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wieso grausen? Mist entsorge ich und heb ihn nicht auf.

Warum ist es dir unangenehm zu fragen, wohin du es entsorgen könntest?

4. RedDEVILGirlBeba

Während meiner zwei Schwangerschafteh, hab ich slip einlagen benutzt, diese auch in den jeweiligen kübel am wc entsorgt und alle zwei - drei Tage das mistsackerl entsorgt..

Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, wer wo was weggeschmissen haben könnte??!
    Und wem welches Hygieneartikelchen gehören mag..;)

Te wundert mich wirklich das du zb nur binden& tampons in so ein küberl schmeißt..

Meine abschminkpads,ohrenstäbchen uvm landet in so einen küberl, daher wird regelmäßig entfernt und neues sackerl rein getan..

5. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Naja, wenn das sich das Klo in einem eigenen Raum befindet und nicht direkt im Bad...

6. RedDEVILGirlBeba

Wir haben getrenntes Bad und wc, in beiden Räumen ein küberl,und oft eben entleert..

7. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Aber wirfst du dann in das Küberl am WC auch andere Sachen wie Abschminkzeug etc? Ich werf in den Kübel am WC nur Tampons und leer ihn nur dann aus, wenn ich weiß, dass ich was reingeworfen hab. Müsste ich den Kübel länger nicht benutzen (wegen Schwangerschaft oder was auch immer), würde ich auch nicht dran denken ihn auszuleeren, weil vl ein Gast was reingeworfen haben könnte.

8. Johnny

ich wickle das ding fest in klopapier ein und frage, wo der mistkübel ist. (natürlich wedle ich mit dem "packerl" nicht vor dem gastgeber herum. aber genieren tu ich mich auch nicht dafür.) wäre mir noch nie irgendwo besonders unangenehm gewesen.

sollte es mir tatasächlich mal zu unangenehm sein, würde ich es in meine tasche verschwinden lassen. würde mich nie trauen, es runter zu spülen - womöglich löse ich dann eine verstopfung aus.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich spüle seit märz 1980 meine tampons im klo runter.
    niemals noch hats deswegen eine verstopfung gegeben.
    und bevor ihr mich jetzt tötet: ich wusste nicht, dass die dinger irgendwo in der kanalisation hängenbleiben. lernt man sowas irgendwo, und ich hab wieder einmal nicht aufgepasst?

10. RedDEVILGirlBeba

ja mach ich

kinder werfen da auch klopapierrollen (leere) auch rein..immer beim rundgang, bzw alle 3 (höchstens) tage kübel geleert, toilette sauber gemacht usw..gehört für mich fast zum alltag..;)

11. ich hab am häusl keinen mistkübel und er is mir noch nie abgegangen...

12. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

4. Klasse Gymnasium, Besuch einer Kläranlage, Mitarbeiter der selbigen zeigte uns was die Rechen so alles ausrechen müssen .... und bedeutungsvoller Blick an die Mädchen "....hauts ja nix in die Toilette von Euren Dingern .... (den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr aus dem Gedächtnis zaubern, irgendwas Doofes in der Richtung wars auf jedenfall)"
    Da waren so tolle Sachen wie Windeln, Binden, Unterhosen, .... dabei, grenzgenial grauslich :eek::weisswerd:

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wäh, ja, das hatten wir auch. ich vergesse das Bild nie: eine Tote Ratte, bekränzt mit OBs und Binden. wäh.

14. Berthold

Berthold Gast

Sollte man aber bitte nicht - die Kanalisation und spätestens die Kläranlage haben überhaupt keine Freude damit!

15. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

mooncup oder dergleichen verwenden und das thema is obsolet. ;)

16. Berthold

Berthold Gast

Wie lange hat die dann noch bei dir gewohnt? Ich glaube, ich würde diese Zeit in Sekunden bemessen! :mad:

17. Berthold

Berthold Gast

Rattische Begräbnisrituale. Wehe, du machst dich drüber lustig oder verächtlich!

18. Johnny

ich weiß es von meinem schwiegervater, der macht u.a. was beim abwasserverband (und erzählt gerne eklige kanalrohrgeschichten - fettpfropfen und so...). hab auch selber schon die kläranlage besichtigt.

19. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mea culpa, ich wusste ja nicht!

20. Berthold

Berthold Gast

Ok, entschuldigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden