1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Artikel für Monatshygiene entsorgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chaya, 15 März 2012.

1. Creature

Creature Gast

Ich hatte, vor vielen, vielen Jahren in der Wg im Erdgeschoss eine Verstopfung.
    Nachdem Mieter über mir, drei an der Zahl, Nudeln, Katzensand, Binden, Ob reingeworfen hatten..
    Voi supa war das, der ganze Schmarrn hat sich aus meiner Klomuschel gequält, und zwar etliche Zentimeter hoch bis ins Vorzimmer.

Nachdem ich es nicht war, und die anderen natürlich auch nicht :eek:rolleyes:, hatte ich eine helle Freude an dem Gestank und Dreck.

Zum Thema: es gab bis jetzt immer eine Lösung ;)

2. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Genau das sollte man nicht machen!

Die drei Vorsiebrechen in der Kläranlage und die Arbeiter dort werden es dir danken!
    Es erfordert enorm viel unnötige Energie, den ganzen Prozess des Klärens sehr oft zu wiederholen, nur weil die Frauen ihre gebrauchten OBs ins Klo hauen!

3. Weirdpunk

VIP: :Silber

Wie machst denn das dann eigentlich mit dem Mooncup, wenn am Klo kein Waschbecken ist (wie bei mir zB)? Den muss man ja jedesmal auswaschen auch, oder?

4. Snoopynchen

?? Versteh ich nicht

Ich komme gaaanz selten zu der ehre wi anders das Tampon wechseln zu müssen. Wenn dann... Weis ich nicht was ich da immer mach :cool: soo selten :rolleyes:

5. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwas versteh ich da nicht. Was ist denn bitte dabei, wenn man diese "Artikel" in Klopapier eingerollt in den Mistkübeln auf der Toilette entsorgt, wenn diese dafür da sind? Dafür gibts doch ein kleines Müllsackerl, den kann man dann rausnehmen und in den Haushaltsmüll werfen, ohne was zu berühren, anzusehen oder zu riechen. Auch wie ich schwanger war, habe ich es geschafft, nach Besuch die Mistkübel zu entleeren und habe mir nie was schlimmes dabei gedacht. Wesentlich grauslicher finde ich es, wenn man gebrauchte OBs noch in der Handtasche mit sich rumträgt, bis man endlichen einen Mistkübel findet.:eek: Sollte das eine meiner Freundinnen so handhaben, werde ich mich hüten, mal um ein Taschentuch zu bitten. :rolleyes: auf solche Ideen bin ich noch nie gekommen, jetzt schlaf ich sicher schlecht,brrrrr.

6. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

nein, muss man nicht jedes mal auswaschen. ausleeren und rand abwischen reicht unterwegs völlig, weil außen is er eh sauber.

7. Weirdpunk

Ah, cool danke, das ist gut zu wissen....vielleicht leg ich mir jetzt doch auch mal son Ding zu.

8. Acryl

Acryl Schönling

Braucht man nicht. In der Menstruationshütte fließt alles frei. :)

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich bin etepetete und steh auf Luxus-Menstruationshütten mit Mülleimerchen und Room-Service.

10. Acryl

Acryl Schönling

Na, dann klemm Dir halt Dein Mülleimerchen zwischen die Beine, wenn Du das unbedingt willst. :zaub:
    Ich bin eher von der grausligen Fraktion, aber das hast Du Dir sicher schon gedacht. :)

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

net wirklich?

12. Acryl

Acryl Schönling

Sicher!
    Oder man hat einen Mooncup. Ausleeren, abwischen, fertig. Und wieder rein mit dem Ding.

(Irgendwie habe ich das Gefühl, über manche Userinnen mehr zu wissen, als mir lieb ist. Pupperlmama: Das ist eigentlich ein prima Taschendieb-Schreck. Gebrauchtes Tampon, leicht aussaftelnd, in der Tasche. Weh dem, der reingreift. :))

13. Weirdpunk

Oder für den Kaufhausdedektiv, der unbedingt ganz dringend die Tasche kontrollieren will...:D:D

14. Acryl

Acryl Schönling

Ich stecke ab heute meine gebrauchten OBs in meine Tasche. In nichtmenstruierenden Zeiten schnorr ich halt andere Frauen an. :)

15. Weirdpunk

Also wenn irgendwann eine Frau auf mich zukommt und mich fragt: "Tschuldigung, hätten sie vielleicht ein gebrauchtes OB für mich?", dann weiß ich, wem ich da grad begegnet bin.^^

16. Acryl

Acryl Schönling

Das muss eine andere sein. Ich sieze doch sicher keine Frau, der ich ihr Tampon abschnorren will. :)

17. Lb1011

Lb1011 Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema Klo werfen ne kleine Geschichte ...
    Bekannte hat eine Weile bei mir gewohnt, sie ist Benutzerin von diesen xxl ob's ich hingegen Mini (die ich immer in WC Papier wickle und gleich in den Hausmüll entsorge)
    Da es ein altes Haus war, waren auch die Röhre warscheinlich nichtmehr die neuesten und irgendwann Verstopfung vom Feinsten, tja die Firma die kam sah in der Kamera NUR ihre Riesen ob's die an teilweise Wurzeln hingen die sich da durch die oder in die Rohre bohrten!
    Ich musste knöcheltief in der sch.... stehend mein Bad putzen, weil sie sich keiner Schuld bewusst war können ja auch meine sein !!! Neeeee!!!!!

18. [ame="http://www.amazon.co.uk/Pop-Ins-Sanitary-Disposal-Bags-50/dp/B001DXCIQC"]Pop-Ins Sanitary Disposal Bags 50: Amazon.co.uk: Health & Beauty@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51M1IM9cCHL.@@AMEPARAM@@51M1IM9cCHL[/ame]

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Also mir wär noch nie eingefallen, dass ich ein Tampon ins Klo werf oder dass ichs in der Handtasche mitschlepp. :eek:

Ich schau schon immer, dass ich unterwegs nicht wechseln muss, falls es dann doch so sein sollte, landets im Mistkübel der am Klo steht (in Klopapier gewickelt), denn der ist wohl auch dafür da, falls es keinen gibt, frag ich nach, wo der Mist ist. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

20. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

gibt es in Österreich noch immer keine kleinen blauen Plastiksackerl am Klo zum entsorgen, solcher Dinge?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden