1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arschtritt bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 22 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

:D ha, das mistviech schläft ganz friedlich bei sohn im zimmer. die wird erst wieder des nächtens munter, wenn ich nämlich schlafen will.

2. hanna59

ich hab einen mount ironmore am balkon versteckt. :square: da seh ich ihn net dauernd und das schlechte gewissen drückt net so.

3. aretha

aretha unverdünnt

ahh, ja...der....
    der ist unbezwingbar......weil geschaffen wie ein perpetuum mobile.....

4. sam-indira

lol den hab ich auch dabei wollt ich den gestern beseitigen nur mich hats net gfreut und heute geh ich auf besuch..gg also hab ich keine zeit zu bügeln verstecken geht allerdings net der steht im wohnzimmer und türmt sich wunderbarst höher weil butzikatzi alles anlullt und das muss gewaschen werden weils stinkt.. mein mistvieh schläft übrigens auch grad in sohnemanns bett und wehe sie lullt da rein!!!! :shifty:

5. hanna59

:Dich hab so einen tollen balkon, da wird nix nass, wenn ichs draussen stehen lass. und wenn ich die vorhänge zuziehe, dann seh ich überhaupt nix von meinen wäschebergen. schon genial.

6. BuddhaLight

7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Na, das ist eh mehr als genug...Ich bin manchmal schon froh, wenn der Esstisch und das Wohnzimmer halbwegs manierlich aussehen.

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden