1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. susal13

susal13 Gast

Beim Bernhardiner rinnt der Sabber richtig runter was es beim Collie nicht tut, oder?:confused:

2. naber woran erkennst du den unterschied im schriftlichen? :D

3. susal13

susal13 Gast

Schwer, keine Ahnung wie man die Geräusche schreibt:D

4. na deswegen frag ich ja so bled :D

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

alles hab ich jetzt nicht gelesen :D
    vor vielen, vielen jahren habe ich hin und wieder geblinddated... :D
    nach einem ersten super-gau ohne foto und trottel noch dazu habe ich mich nie mehr mit männern ohne foto getroffen.
    nur einmal hatte ich einen wirklich netten kontakt, der mir vor dem 1. treffen (wirklich wenige stunden vorher) ein foto geschickt hat. ich bin echt erschrocken, weil er mir gaaaaaaaaar nicht gefiel :(:(:( getroffen hab ich mich dennoch, gott sei dank! er war ein supertoller mann, an den ich heute noch gerne zurückdenke.
    ich würde das treffen auch mich zukommen lassen, auf eine freundschaft beschränken kannst du es ja immer noch :D

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

Sag das nicht, bei mir hats funktioniert. :D

7. susal13

susal13 Gast

Ja ich weiss auch nicht , was sie gegen die Bayern hat und so weit weg ist das auch wieder nicht! Ich hatte mit knapp 17 einen Freund aus dem Schwäbischen Raum . Luschtig wors und lieb war er auch nur na ja er war schon 32:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden