1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. na passt, dann passts ja eh. bisher war halt keinerlei einsicht von dir merkbar ;)

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

an der kleinschrift du banause:D

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

sei mir nicht böse, aber das ist schon extrem unnett. auch wenn elektra sich gleich wieder melden und deine ehrlichkeit hochpreisen wird. weil es ja der wahrheit entspricht.

das wird ihm weh getan haben und das hättest du vermeiden können.

anna-mari

4. anna-mari

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. man kann das de facto geschickter anstellen als du und der andere bemerkt trotzdem, dass man kein interesse mehr hat.

anna-mari

5. anna-mari

okay...jetzt erst gelesen.

anna-mari

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ääääh... ich schreib auch immer klein und meins fast nie schüchtern und so gut wie nie sprachlos :D

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gibts irgendwo - das ist ein scherz schild?

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also ich mach das z.b. immer dann so, wenn mir eine mutter ihr baby ganz stolz präsentiert, und ich den zwerg völlig unansehnlich finde:

mutter:"schau, das ist der heinzi"
    bambina:"na bitte, ist der wiiinzig, unglaublich, gell?"

und bis jetzt hat das jede dieser mütter als "na bitte, ist der heeeerzig, unglaublich, gell" interpretiert.

bei einem mann wäre "ist der wiiiinzig" vielleicht nicht so angebracht :)cool::cool:), aber irgendein unverfängliches wort wird man ja finden.

9. elektra

elektra Gast

wieso hab ich keine daumen mehr? ich versteh immer noch nicht, wieviele daumen man zur verfügung hat und in welchem zeitraum.

also bambina, dein neues ava ist arg. mein mann hat mir grad über die schulter geschaut und gefragt, was zum henker sich diese frau da eigentlich über ihre euter schüttet. das schaue wie eine riesen ladung sperma aus.:D
    gibs zu, da da auf dem ava bist du!

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, scheißts euch doch alle nicht so an :cool: wegen ein bissi busen.

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hörst du die Glocken, die Glocken von Bambihiiiiiinaaaa..... *träller*

12. elektra

elektra Gast

bissi busen! ich hab körbchengrösse A-B, und für mich sind das riesige dinger! damit könntest einen erschlagen.:D

aber nichts destotrotz: das ava ist super!

und ich bleib dabei: das ist bambinas vorderseite, und nicht irgendeine.

13. HWS

HWS
    VIP::Premium

Na, hoffentlich nicht! Bambina soll ja sehr hübsch sein, hab ich gehört.

14. susal13

susal13 Gast

Wieso wolltest Du Dich überhaupt mit einem aus Bayern treffen , wenns Dir eigentlich eh zu weit weg ist?

Ach ja meiner hat auch eine fast Glatze und jetzt wird er auch noch grau der arme Mann, ich glaub ich muss mir einen Neuen suchen!:D

So fertig gelesen und jetzt frag ich mich , wie ein fast 50Jähriger Deiner Meinung nach auszuschauen hat?
    Entweder sind die Herren mit dem Alter fast Glatzert, oder sie bekommen graues Haar , das ist der Lauf der Natur und wennst so etwas nicht willst musst dir ein Milchbubi suchen, das noch Haare am Kopf hat, nicht ergraut ist und am Besten noch mitten in der Pubertät steckt!

15. ...und generaldirektor is und lecken kann wie lassie :zaub:

16. Frieda

*schlabber schlabber*

17. susal13

susal13 Gast

Du weist aber schon , dass Lassie ein Collie is und kein Bernhardiner?:D

18. Frieda

ich hatte sogar mal einen Collie... ändert nix am *schlabber schlabber*

19. schlabbern bernhardiner anders als collies?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden