1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Der di Caprio, den finde ich so fesch!
    Als Romeo, oder in Titanic...so unschuldig (und doch frech), lieb und süß und blond...die schönen Haare, die ihm ins Gesicht fallen...*träum*

für solche Männer bin ich schon zu alt...mir schreiben lauter 60 jährige *heul*
    (der von diesem Thread ist 49)

2. spacedakini3

Nein.

Der erwähnte George Clooney ist auch absolut nicht mein Typ, aber ich kann das schon sehen und nachvollziehen, dass Frauen, die auf dunkle, geschniegelte 50er stehen, von ihm begeistert sind.
    Er gibt ja als Traummann oder so und ich glaub das, nur ist er halt nicht mein Typ.

3. spacedakini3

Übrigens:
    "finde deine offenheit absolut ok - kann auch damit leben..."

Hat er grad geschrieben...und er hat sich mich auch anders vorgestellt...hab ihm ja die Fotos geschickt.

Ich hab das Gefühl, dass meine plumpe Ehrlichkeit Türen geöffnet hat...zu einem Gespräch, mit einer Nähe, die wir noch nie gehabt haben.
    Blöderweise sind wir nie gleichzeitig online, lesen also nur ein paar Zeilen die hinterlassen wurden, währen der/die andere weg war...

4. Sonderzeichen

ja, der hat schon rein körperlich was schmieriges, strizzi-haftes.

(und darüber hinaus spätestens, seit er sich für nestlé hergibt.)

5. na bitte, jetzt schreibst es eh selber, dass dein "du bist hässlich" nicht der wahrheit entsprochen hat. es gibt schließlich auch keine objektive schönheit oder hässlichkeit. "du bist nicht mein typ" wäre die richtige antwort gewesen.

6. spacedakini3

Hab ich nicht so geschrieben. Hier das original:

ER:- du meldest dich ja gar nicht mehr. so geschockt von meinem bild?
    ich: ja

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, viel unterschied ist da nicht.

es ist genau IMMER unnötg, jmand zu kränken, der einem keinen anlass dazu gegeben hat.

ega, wie gut man damit zeigen kann, wie cool man ist und wie sehr man überlegen ist.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mich würde interessieren ob die te ihm ein foto gesendet hat?

und wenn ja, den geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden sie sich fühlen würde hätte sie so eine antwort bekommen... :rolleyes:

es gibt einfach momente im leben wo man nicht so konkret ehrlich sein muß/ soll.

9. spacedakini3

Ja, dann nachher (steht im Thread)
    Ich bin immer froh, wenn ich weiß woran ich bin. Absolut.

Nichts schlimmer als einer, der einem wochenlang hinhält und ein "ja, ich mag dich ja eh" "Wir sehen uns bestimmt bald" ....Ungewißheit, Verwirrung..etc..

Ich wäre über so manche schnelle Klarheit sehr froh und erleichtert gewesen.

Stattdessen hab ich so oft wochenlang gewartet, nachtelefoniert, hingereist, gehofft...nur weil der Typ nicht klar sagen kann, dass er nicht will.

In vilen Fällen wäre ich absolut dankbar für soviel Klarheit und Direktheit gewesen...habe sogar darum gebeten und gefleht, "sag mir was los ist" Und was war?
    Noch mehr Lügen! Noch mehr blabla...

Nein.

10. spacedakini3

Da interpretierst du aber sehr viel hinein...
    Das "ja" war ein schüchternes...sprachloses..."äh..ja"

ich war echt so geschockt von dem Foto, er hat so Recht, ja...stimmt genau, was er schreibt, ja, genau....er tut mir so leid, weil ich seine Erwartung des Gefallens nicht erfüllen kann...ich überlege, wie ich das halbwegs gut und klar rüber bringen..und ja er hat ja recht und da steht schon ein "ja" und ich weiß echt nimmer, was ich sonst noch schreiben soll.......

Was soll daran cool und überlegen sein??
    Ich hab den Thread eröffnet, weil es und er mir so leid getan haben...

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und woran hat er erkannt, dass es ein schüchternes, sprachloses 'äh... ja' war?

12. spacedakini3

Kannst du bitte eine zeitmaschine bauen und mir das übervorgestern einflüstern??

13. spacedakini3

Das weiß ich nicht, ob er es erkannt hat.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hätts nicht erkannt.

hats irgendwer erkannt? *indierundefrag*

15. KikiundLauftier

16. spacedakini3

Vielleicht am
    "ja, tut mir leid..ich hab mir dich gaanz anders vorgestellt..."

Was dann etwas später gefolgt ist...habs eh versucht, auszubessern....

17. die ganze zeitmaschine bringt dir nix, wenn du nicht einsiehst, dass das taktlos und unhöflich war.

18. KikiundLauftier

ich hab es nicht gefunden....

19. spacedakini3

Das weiß ich mittlerweilen, dass ich hätte schreiben sollen "du bist nicht mein Typ"

Schreib ich auch, wenns mir wieder passiert...
    Schreib ich auch normalerweise..aber von seiner Ja-Nein-Frage war ich abgelenkt und daher taktlos und unhöflich.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ok, genug gebasht. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden