1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. Sonderzeichen

VIP: :Silber

ist mir jetzt beides zu pauschal…
    immerhin, es gibt leute, die finden die jolie schiach und den pitt häßlich, das ist doch wahnsinnig subjektiv.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

den pitt pott hässlich? *ggg*

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

das klingt jetzt aber gar nicht nett!

4. Palmetto

Ich frage da auch immer nach und erwarte mir dann, dass mir derjenige sagt, warum er mir wirklich nicht geantwortet hat (an meinem Foto kanns ja auf keinen Fall liegen!).
    Das fragen also auch Leute, die sehr wohl selbstbewusst sind und das bestätigt haben wollen *g*

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja ...NETT hatten wir ja gerade irgendwo:D

Also nett wie ich bin....würde ich den Herrn schon etwas zu trinken anbieten...wenn er bei mir läuten würde....:D

6. Frieda

spinnst? der hat ja immer seine ganze Schar an Gschrappn mit!

7. Sonderzeichen

man kann ins treffen führen: er habe eine viel zu kleine nase, also ein kindergesicht, wirke dadurch unmännlich.

(gilt auch bei di caprio und einigen anderen)

8. Frieda

na toll, und der Umkehrschluss macht dich gleich ein bisserl unsympathisch: ich habe eine große Nase, wirke ich jetzt unweiblich? :eek::D

9. Sonderzeichen

lol, kann man auch so verstehen:

"ha! du traust dich wohl nimmer antworten, weil du jetzt komplexe hast, weil du mir aussehensmäßig eh nicht das wasser reichen kannst."

10. Sonderzeichen

wos? ich habe nie etwas von weiblichen nasen geschrieben oder gesagt.

der umkehrschluß ist völlig unzulässig.

(ich finde generell prominente nasen attraktiver als unscheinbare, also auch an frauen mag ich größere nasen viiiiieeelll lieber als kleine:love:)

11. Frieda

grad noch die Kurve gekriegt :D:love:

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach...du in dem Fall bin ich sogar sehr sehr Kinderlieb...:eek::D

13. spacedakini3

Das finde ich arg, also für mich persönlich, wenn jemand den Kontakt einschlafen lasst...Der sagt, er mag mich, meldet sich aber kaum, hat nie Zeit, aber eigentlich dann irgendwann später vielleicht doch...blabla...
    Ich weiß nicht woran ich bin, das ist schrecklich. Schad um die Zeit, die Hoffnungen, die man wem macht, schad um die Gedanken und Gefühle und Texte...
    Dann noch "natürlich" angelogen werden, indem man eine andere Person erfindet... (puh, ich hätt dann ganz liebevoll nach dem Befinden der erfundenen Person gefragt und mir die Lügen angehört... sowas von Verarsche...)

Das wär doch viel einfacher, zu sagen dass es halt nicht paßt. Ist das denn soo schwer??:confused:

Zurück zum Thema: Er hat es eh nicht so dramatisch genommen, er hat sich noch Fotos von mir gewunschen,"zum Trost" ich hab ihm welche geschickt, wo ich nicht so toll aussehe, damit er sich nicht kränkt.

Naja vielleicht gibts zwei Typen von Menschen, welche die gerne wissenschaftliche Fakten haben und damit umgehen können und welche die ihre Gefühle gepflegt haben wollen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Gute Nacht!

14. Palmetto

:D:D Das wäre ja noch lustiger! An das habe ich noch garnicht gedacht. Aber falls mir mal jemand nicht antwortet, nachdem er ein Foto von mir gesehen hat, werde ich ihm das schreiben *gg*

15. spacedakini3

Können wir bitte von Georg Clooney reden?
    Der gefällt mir auch überhaupt nicht...obwohl der Haare hat, aber so angegraut - naja...

16. Sonderzeichen

den pack ich ja schon überhaupt nicht!

demokrat/umweltschützer/menschenrechtler sein, ABER für eine nestlé marke den werbekaspar geben, das ist ein heftiger widerspruch :rolleyes::rolleyes:

17. Frieda

reden wir einfach über den Booth aus Bones? *sabber*

18. Sonderzeichen

David Boreanaz – googel-googel :zaub: den habe ich zuletzt gesehen als Angel bei Buffy, kann das sein?

ja, der ist ja quasi ein österreicher (norditalienisch-slowakische abstammung*), natürlich schaut der kerl gut aus!

:D:D:D

*http://en.wikipedia.org/wiki/David_Boreanaz#Early_life

19. Frieda

sach ich ja!!!!

20. "du bist hässlich" und "du bist leider nicht mein typ" haben allerdings denselben wahrheitsgehalt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden