1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. mcw

mcw Gast

Die waren alle in meiner Schule. :D

2. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Also ich sags Dir jetzt ganz ehrlich:
    Er hat echt Pech Dich überhaupt angeschrieben zuhaben und Glück das Du ihn nicht triffst ! So was bösartiges ist extrem unnötig, anmaßend und beleidigend...mit so einem MEnschen sollte man sich echt nicht treffen !!!
    ch hoffe nachdem Du den Schock überwunden hast redest Du NICHT mit mir drüber !!!:D

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na endlich mal was gscheites...wo kann ich das finden:D

4. Maritina

Hab ich das richtig gelesen: Du hättest mit jemandem, den du noch nie gesehen hast, ein Hotelzimmer geteilt???

5. Amica32

Naja ich denke Da hätte sie ihn ja schon gesehen:D

6. elektra

elektra Gast

wieso? sie war ehrlich und direkt. das ist kein fehler.

7. spacedakini3

Äh...ja....:eek:

Ich finde das irgendwie unnötigen Luxus, sich zwei Zimmer zu nehmen. Und die Betten sind ja breit genug, sodass man nicht kuscheln muß, wenn es nicht paßt.

Hotel ist ja sowieso schon Luxus..ich schlaf meist in Jugendherbergen oder sowas wie Couchsurfing...

8. Amica32

Naja denk mal der "arme" ist eh nit mir viel Selbstbewußtsein gesegnet...und dann so einen Ansage...[​IMG]

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es ist einfach ungut, jemand zu sagen, er wäre mir/ihr zu hässlich.

der mann ist sicher keiner, der mit selbstbewusstsein gesegnet ist, was sein aussehen betrifft.

wenn man selbst fesch ist, verkraftet man das sicher sehr problemlos, wenn man halt ab und zu einer person nicht gefällt. aber wenn man so gut wie immer nicht gefällt, dann ist jedes weitere mal schon ziemlich elend.

und wenn man erwachsen ist, kann man das wissen und zumindest freundlich sein.

10. für einen feschen mann hättest das über dich ergehen lassen?

11. Sonderzeichen

da fällt mir der au pair ein, den eine bekannte für ihre söhne hatte.
    der durfte, wenn er urlaub hatte, seine chefin auf ihre reisen begleiten. und da wurde auch nicht lange nach einer extra unterkunft gesucht, sondern er schlief im selben hotelzimmer wie seine chefin.

aber nichts mit schnicksi-schnacksi! (wurde mir gegenüber beteuert.)

:D:D:D

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo liest du DAS heraus? :eek:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DAS würde mir zu denken geben! :D :kuss:

14. indem er nachgefragt hat - bez. seinem foto ...

15. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Huii ich kenn das-mir ist das vor vielen Jahren (als ich nach meiner Scheidung 2 Jahre Single war) mal passiert.Ich hatte eine sehr sehr nette Mailbekanntschaft aus Deutschland.Wir kannten uns vom schreiben her, schon sehr gut, gingen sehr vertraut miteinander um.Haben auch schon telefoniert.
    Nur als er mir dann das Foto schickte, traf das ein was ich eigentlich nicht befürchtet hatte-nämlich das er ganz und gar nicht mein Typ war.:eek::rolleyes:
    Aber dadurch er eigentlich so weit weg von mir wohnte (Duisburg) habe ich ihm nicht direkt gesagt das er mir nicht gefällt, sondern den Kontakt langsam aber doch einschlafen lassen, habe ihm dann geschrieben, das ich im realen Leben jemanden kennengelernt und mich verliebt habe-was natürlich nicht stimmte.

16. Sonderzeichen

haha, die beiden hatten von einer almwanderung einen schlimmen sonnenbrand mindestens auf ihren oberkörpern – auch das sicher nur zufällig, ich weiß sowas doch…

(ich wär ein sehr schlechter staatsanwalt, ich glaub einfach jede gschicht, nicht wahr? )

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja. weil ich der TE glaube, dass er nicht gut aussieht. ich weiß, wie man aussieht, wenn man nicht 'fesch' aussieht. aber tröstend 'ur-lieb'. ich kanns mir geradezu bildhaft vorstellen.

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das ist doch ein ganz normaler vorgang beim internetten, da würd ich gar nichts hineininterpretieren.

19. ich kenn das nur von denjenigen, die nicht wirklich selbstbewusst sind (mich eingeschlossen)

20. Berthold

Berthold Gast

:roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden