1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nein, ist sicher eine Urban Legend.

2. mcw

mcw Gast

Auch wenn ein Foto tatsächlich täuschen kann, würde ich mich nicht mit jemandem treffen, wo alles bei mir "Nein" sagt, wenn ich mir sein Bild ansehe. Aber ich würde aus der Angelegenheit auch kein Drama machen, sowas passiert im virtuellen Raum bestimmt oft genug und ist somit "business as usual".

3. spacedakini3

VIP: :Silber

Naja, also für einen "netten Abend" fahr ich nicht nach Salzburg und zahle ein halbes Hotelzimmer und eine Fahrt.
    Schon gar nicht fahr ich hin und lasse mich nach 5 Minuten anrufen, etc...mir Salzburg alleine anschauen kann ich alleine.

So sympatisch hab ich ihn nicht gefunden, er war ganz nett, aber auch nicht so dass ich mich gleich verliebt hab.

Noch dazu hab ich grad weder Geld noch Zeit, zwei Tage herumzufahren. Ich wollte schon vor dem Foto nicht so wirklich.

Ich habs ihm übrigens schon gesagt, und er hat es eh verkraftet.

(war extrem..er schreibt: "Ist mein Foto so schrecklich, dass du mich nicht treffen willst?" und mir ist nicht besseres eingefallen als mit "ja" zu antworten....inzwischen hat er den Schock überstanden..wir haben noch ein bissi darüber geredet, eh ok. Und ich bin froh, dass ich in Wien bleiben kann)

Und wenn er in Bayern wohnt hat es eh keinen Sinn, von vornherein...

Danke für ale Tipps und fürs Ausweinen!

4. mcw

mcw Gast

Das finde ich aber extrem unnötig, so eine Antwort.

5. spacedakini3

Ich hab eine Menge Geld (Reisekosten, Hotel, etc) zu verlieren und 2 Tage Zeit - eine Woche vor Semesterschluß, wo ich eigentlich noch lernen soll (und im Zug wird mir übel, wenn ich lese, kann als nur herumsitzen und 4 Stunden aus dem Fenster schauen x2) und wo es hier ziemlich drunter uns drüber geht.

Ein Mann muß wirklich nicht superfesch sein, echt nicht, aber irgendwelche visuellen Reize brauch ich halt schon...

Er hat eine beginnende Glatze (*schauder*--ich steh so auf schöne Haare) und noch ein paar so Sachen...

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:D:D:D

aber eine etwas charmantere Antwort wäre schon nett gewesen. und wenn du schon vorher nicht wirklich wolltest, warum hast du das nicht gleich kommuniziert?

(schön langsam würde mich ja das Foto immer brennender interessieren :D)

7. spacedakini3

Wei meinst du das? Dass ich es hier schreibe?

oder das "ja"?
    Ich weiß eh, dass ich solche Fragen nie wahrheitsgemäß beantworten darf...ich hätte 5 Seiten Geschwafel verfassen sollen....aber das fällt mir halt erst später ein...:eek:

Aber eigentlich hätte das Geschwafel eh nichts genutzt...

Oder meinste du ich hätte gar nicht antworten sollen? Das finde ich unfair. Wenn mir sowas passiert warte ich wochenlang auf Antwort...eine Antwort muß unbedingt sein.

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja das "keuschheit-bis-zur-hochzeit" forum
    und nicht zu vergessen "platonisch bis in den tod - forum"

bei letzteren wärs aber wurscht, ob er hübsch is. :zaub:

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

red dich nicht auf sein aussehen aus - wenn du eh nicht willst. du brauchst nicht alle möglichen gründe - sei ehrlich zu dir selbst.

10. spacedakini3

Irgendwie war ich ja schon neugierig....

Und ja...wenn ich so in mich gehe, dann (puh, du hast mich erwischt) kommt noch immer schon wieder das Kinderwunschthema...er hat mir geschrieben, er kann sich vorstellen, eine Familie zu gründen....

Ist aber alles SEHR unrealistisch...die Entfernung und ich bin mittlerweilen 46 ...
    Aber immer noch, familiengründungswillige Männer verleiten mich zu den blödesten Handlungen... (ich hab schon einmal einen geheiratet, ob wohl ich in nicht geliebt habe und mir sehr klar war, dass es nicht so paßt mit uns - war die unnötigste Beziehung, die ich je gehabt hab-und kinderlos)

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

meine freundin - die ich ewig kenn - mag keine blonden männer und sie ist pazifistin durch und durch.

und mit wem ist sie seit 16 jahren glücklichst verheiratet. ein blonder mann beamter beim bundesheer.:D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

man muss nicht schwafeln, um ein bisschen freundlich zu sein :)

13. mcw

mcw Gast

Ich meine natürlich deine Antwort an ihn, nicht die Antwort hier. Aber klar: antworten muss man, Schweigen ist fies.

Wenn es um solche sensiblen Bereiche geht, wo man am Ende ein immer rein subjektives Urteil fällt, muss man nicht 100%ig die Wahrheit sagen, warum auch? Ich hätte wahrscheinlich geschrieben, dass ich mich inzwischen mit einem anderen Mann treffe und nicht von Anfang an zweigleisig fahre und sowieso aufgrund der Distanz immer schon Bedenken hatte, es darum lieber bei einem rein schriftlichen Kontakt belassen möchte, wenn ihm das auch Recht ist, wenn nicht, dann eben Kontaktabbruch.
    Das tut nur halb so weh und er weiß trotzdem woran er ist.

14. Palmetto

Ich wäre an deiner Stelle einfach höflich ehrlich gewesen und hätte ihm gesagt, dass er nicht so mein Typ ist.
    Auf die Frage, ob das Foto schrecklich ist mit "ja" zu antworten finde ich ziemlich ungehobelt.

Liebe Grüße,
    Palmetto

15. spacedakini3

Tolle Worte, ich merks mir für nächstes Mal. *staun*

"ich will nicht zweigleisig fahren" jössas:eek:, das hat mir im Sommer wer gesagt...der findet mich also schiarch, blöd etc....der war nämlich auch so wortgewandt...

Jetzt fällt mir grad auf, die letzten Dates, da ist dann immer plötzlich eien andere Frau aufgetaucht, also nicht wirklich hergekommen ...sondern in Erzählungen...und Erklärungen, warum er mich nimmer treffen will....:eek::eek::eek: Oje, und ich hab das geglaubt *reingefallen fühl*

16. spacedakini3

das ist wohl das beste...
    ja eh...
    Ich werd jetzt eh in dem Thread nachgehobelt, bin schon viel glatter, zumindest auf der Zunge *lol*

17. spacedakini3

aber tuts mich nicht zuviel hobeln, sonst werd ich noch aalglatt, das ist dann auch wieder nix...:D

18. Palmetto

Ich bin eh schon fertig mit dir xD
    Will ja dann nicht Schuld sein, wenn du als Mensch ohne Ecken und Kanten durchs Leben gehst.

Liebe Grüße,
    Palmetto

19. seh ich auch so. ich hab den herrn zwar nicht gesehen, aber ein "du bist einfach nicht mein typ" aus dem tiefsten brustton der überzeugung tut niemandem weh, dem kerl nämlich auch nicht. ich mein, es gibt genug frauen, die auf glatzen/beginnende glatzen stehen. nämlich wirklich. das verunstaltet einen menschen nicht "automatisch". beim nächsten mal dann!

20. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ach herrje :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden