1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich würd ihn mir trotzdem anschauen. Fotos sagen sehr wenig über Ausstrahlung etc aus.
    Und wenn ihr euch einfach "nur" freundschaftlich sympathisch seid, ist es doch auch was wert.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

stimmt schon, aber es ist halt die frage ob sich das bei der entfernung dafür steht.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich würde das nicht von einem Foto abhängig machen. ist mir auch schon passiert: via i-net kommuniziert, Treffen vereinbart, Foto geschickt, "oh mein Gott" gedacht, getroffen und den Menschen fast nicht erkannt, weil ganz anders als auf dem Foto aussehend.

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich zwei Mal gemacht. Einmal lief es total positiv.
    Ein andermal war's der komplette Reinfall, da mein Gegenüber wie ein sehr unliebsamer Ex-Chef von mir aussah, haargenau, nur eben jünger.
    Er war sauer, als ich ihm sagte, dass ich deshalb das Treffen abbrechen wollte und ich erhielt noch ein paar "nette" Mails als feedback.

5. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sagen : Foto allen sagt noch nix aus ! (Ich kenn so ziemlich von Jedem den ich kenne Fotos auf denen sie sich nichtmal annähernd ähnlch schaun)
    Also triff ihn wenn Du ihn sonst ganz nett findest ! Ihr seid soweit auseinender das hast nachher noch jede Möglichkeit das ganze langsam zu "beenden" !
    Ich denk fast Du bekommst doch kalte Füße ;)...würd ich auch ! Aber DU triffst einen fremden Menschen an einem öffentlichen Platz, es gibt keine Verpflichtungen...also was hast Du zu verlieren ?????
    Was ist wenn er sonst der der supersexy Typ ist , ne wunderbare Stmme hat, schöne weche Hände, ein guter und interessanter Gesprächspartner ect und er dadurch für Dich sexy wirkt ??? Optik ist echt nicht alles !
    Ich würd mir die Chance nicht entgehen lassen ihn mal kennenzulernen, Du kannst ja nur gewinnen !
    LG
    Lunara

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

genau deiner meinung ausser es war das "beim-ersten-date-wird-gebumst-forum". dann wärs blöd

ich muss nun nachträglich dazu sagen, dies ist bitte ein scherz (war anscheinend nicht erkennbar, da es jetzt einen thread über die aussage gibt)*seufz*

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na bravo..hier sind wohl die Profis am Werk:eek::D

8. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Ups, sie hat hoffentlich gemeint "urlieb zum Verkuppeln mit dir" hoffe ich.

Nicht für sie selbst. :eek:

9. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ich finds ziemlich arrogant und überheblich von Dir, ihn als "arm" zu bezeichnen, nur weil er nicht in den Genuss kommen wird, Dich zu treffen.

Ich nehme an, Du überschätzt Dich da einfach... mach Dir keine Sorgen um ihn - der wird auch ohne Dich sein Glück finden.

10. elektra

elektra Gast

ich nehme an, du hast ihm auch ein foto von dir geschickt. vielleicht führt er gerade die gleiche diskussion in einem anderen forum, mit dem threadtitel "die arme frau, wie werd ich sie los".:D

hat er einen schnauzbart? oder 100 kg? oder einen verschlagenen blick? oder was stört dich so an ihm?

bitte ihn noch um ein paar andere fotos, vielleicht schaut er da anders aus.

11. lula

lula jössas 8-O

einer bekannten von mir ging es ähnlich. sie hat sich aber durchgerungen ihn zu treffen und es hat total gefunkt :D

ein jahr später sind sie zusammengezogen und alles ist perfekt.

aber unabhängig davon, gib ihm doch eine chance und sollte es wirklich nicht passen, dann sei so fair uns sag ihm das auch ins gesicht.

12. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

*muhaha* :D

13. edelfee

edelfee Gast

versteh das nicht ganz. man muß sich ja nicht gleich heiraten, wenn man sich zum ersten mal trifft oder? wenn es nicht paßt, dann hat man halt so einen netten abend oder auch nicht. von einem photo würde ich mich da nicht abschrecken lassen, außerdem es kommt doch viel mehr auf die ausstrahlung, die chemie, die wellenlänge etc an. das kann das photo ja nicht anzeigen.

14. edelfee

edelfee Gast

so was gibt´s? :D:D:D

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Hängt sicher von der Erwartungshaltung ab.

16. anamama

VIP: :Silber

und den Körpergeruch!

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ka ahnung:D

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

es gibt scho riechbilder?:eek::D

19. gibts auch noch andere? :zaub:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denk mirs grad umgekehrt... man kriegt ein foto geschickt, da schaut der mann ur-super aus, ein klassisches vorteilsfoto... dann trifft man sich und fragt sich 'wessen foto hat der geschickt?' ... DANN ist erst die enttäuschung groß!

da wärs mir so lieber. ;)

und wenn ich ihn sympatisch fände, würde ich ihn trotzdem treffen, ich muss ihm ja nicht gleich die ewige liebe schwören ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden