1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arme Kinder - Supernanny

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 19 November 2009.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn! Aber die war soo überfordert.. war echt schlimm! :(

Aber was ist da genau mit der Internetbekanntschaft? Irgendwer hat da vorher irgendwas gesagt.

2. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

3. knopf33

knopf33 Gast-Teilnehmer/in

Ich Denke das ist gestellt!!

4. anamama

VIP: :Silber

denk ich schon immer -

denn wenn man bei manchen Aktionen - so wie man sie im TV sieht - als Kameraman... zusieht , wär das nicht unterlessenen Hilfeleistung?

manchmal wirken die Leute , wie wenn sie es auswendig gelernt hätten

ich denk auch, vieles schaut erst durch Schnitt und dem drübergelegten Ton so :eek: aus

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und MIR ist es jetzt ein bedürfnis zu sagen, dass es nicht sicher ist, dass die mutter den buben nicht selbst verletzt hat. weder der bub hat das bestätigt, noch die schwester. lediglich die mutter hat das behauptet.

6. knopf33

Eben denke mir auch das das dann unterlassene Hilfeleistung wäre.

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hast du die Folge gesehen?

8. Wie heißen die Kinder?

9. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Die älteste Tschakeline :eek:

10. missChica

Dachte ich auch, nur es gab da einmal eine Folge mit einem kleinen Jungen Namens Justin. Da war die Mutter extremst schrecklich (ärger als die aus der letzten Folge) die hat ihr Kind auch geschlagen & schlussendlich wurde es ihr dann weggenommen. Späöter wurde dann in Stern.tv darüber geredet & da war auch eine Dame (oder ein Herr :D ) vom Jugendamt da.
    Nun ja, Stern.tv halt ich eigentlich für seriös, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, dass es gestellt wawr...

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab beide folgen gesehen, ja. du findest hier im unterforum sogar einen beitrag von mir von letzter woche ;)

12. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch gesehen! ich glaub nicht, dass man von unterlassener hilfeleistung sprechen kann denn sonst könnte man die serie ja gar nicht produzieren!
    man will damit vermutlich zeigen, wie es kindern in unserer umgebung gehen kann...ich weiß es nicht genau aber ich glaub nicht, dass es gestellt ist!

13. missChica

Mhm.. nur ich könnte mir einfach nicht vorstellen als Kameramann da zuzuschauen :( So wichtig wär mir mein Beruf nicht!

14. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mir die Super Nanny ja auch nciht an-ich reg mich nur furchtbar auf und könnt am liebsten immer durch den Fernseher gehen.
    Die Kinder haben wirklich nichts recht machen können-wie sie mit denen geredet hat (und ihre Mutter auch) und dauernd herumschubsen und beschimpfen:eek:
    (Ich musste es mir dann aufgrund der Vorschau bei Punkt 12 anschauen-mach ich aber nie wieder, hab mich richtig zusammenreissen müssen das ich nicht mitheul)

Apropo einschreiten eines Kameramannes: ICh weiss nicht mehr wo es genau stand, nur das ich gestern gelesen habe das in Bolivien (?) ein 13 jähriges Mädchen vergewaltigt wurde von 4 Männern und ein Fernsehteam zufällig in der Nähe war, aber anstatt zu helfen das Ganz gefilmt hat und ausgestrahlt:vomit:

15. missChica

DAS IST KRANK!!!

16. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Ich lege nicht zu 100% meine Hand ins Feuer, weil man mit Bild und Ton schon noch einiges schlimmer machen kann, ABER die Familien sind definitiv nicht gestellt, sondern echt. Ich beschäftige mich schon Jahre mit dem Thema....

Lilli

17. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

das ist echt unter aller sau und sowas gehört wirklich bestraft

ich glaub auch, dass es nicht gestellt ist, aber dramatisiert. wüßt auch gar nicht, wie man sowas mit kindern stellen sollte und eigentlich wäre das ja fast noch schlimmer, als wenn man einfach nur mitfilmt. stellt euch vor, die stellen die szenen und bringen die kinder in solche situationen :confused: das wär ja auch nicht ohne!

18. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Ganz eganu *unterschreib*

19. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

wann ist wiederholung? ich bin um 19 uhr schlafen gegangen :(

20. knopf33

Schrecklich wenn es so ist. Schade das Kinder so aufwachsen müssen! Schade!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden