1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arme Britney Spears

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebica, 19 Februar 2007.

1. Aeffchen

VIP: :Silber

2. Ich hab auch Haare von Britney Spears!!
    War zufällig mir ihr im Salon, hab sie einfach mitgenommen.
    Leider nur die kurzen erwischt, fast Schulterlang.
    Bei IUnteresse bitte bei mir melden!!!
    Achja, meine Haare sind auch radikal ab, weil die Britnää, die ist ja (m)ein Vorbild:D

3. Katrin08

Katrin08 Gast

offenbar sind die angebote ausm ebay entfernt worden, hätt mich aber doch wirklich interessiert was da rausgekommen wäre welcher betrag ;)

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Viellecht ist es generell Verboten Haare bei Ebay zu verkaufen?
    Hab ich auch gewundert das alle weg sind

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub eher, dass sich da britneys anwalt eingeschalten hat ;)

mir tut die frau schon leid! so wie mir schon michael jackson leid tat (und noch tut). ich finds echt traurig, dass die menschen offenbar so unglücklich sind, zumindest hats den anschein!

6. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Erfolg und Ruhm ist nicht alles. Der KEvin Federline hat ihr nicht gut getan.
    Der hat sie in den ganzen Alkohól und Drogentrubel reingebracht.
    Aber jetzt ist es eh schon zu spät.
    Hoffentlich geht das ganze gut aus, wegen Selbstmordversuche. Die armen Kinder.
    Mir tun die Kinder mehr leid als die Britney.
    Sie muss schon sehr tief im Loch sitzen, alleine schafft sie es da nicht mehr raus. Wenn, dann muss Justin ihr glaub ich beiseite stehen.

7. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich mag den typen zwar nicht, aber das kannst ihm echt nicht anhängen! die exzesse gabs schon vor seinem erscheinen. man denke nur an die blitzhochzeit in vegas zu silvester anno dazumal zurück!

8. jeanne_art

jeanne_art Gast

na, ja, ich würde sie nicht mit deiner bekannten auf eine ebene setzen.

Also mir gfallt´s :) - ich finde, sie hat eine sehr schöne kopfform und ihr gesicht kommt so richtig zur geltung und bei Bedarf gibt es Perücken.

Und BTW: ist gut für die werbung - alle Welt spricht davon und ihre Echt-Haare werden zu Millionenbeträgen versteigert (der Friseur freut sich sicher).

9. jeanne_art

jeanne_art Gast

Aha - mit oder ohne DNA-Test?

10. ohne dna-test
    aber mit einem (leider pakistanischen) Echtheits-zertifikat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden