1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arme Britney Spears

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebica, 19 Februar 2007.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

wenn der erlös wenigstens einer stiftung zugute käme....
    das geht sicher auf die 100.000 euro zu :eek:

ok. steht scho bei 25.000 das wird noch mehr als 100.000, könnten ja einen wett-thread draus machen *lol*

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

wo siehst du da 10.000 euro????
    ich seh da höchstgebot ca. 3700!!!!

du glaubst ja ned echt, das das echte haare sind, das is ja alles der volle fake!!

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Sind sicher nicht ihre echten Haare.
    Im Radio wurde ja groß geworben, dass der Erlös gespendet wird.
    Und ich bin mir sicher im Amiland.

Und nicht, dass sich da ein Deutscher damit bereichert :eek:

4. Ich bin der Meinung, dass dir kein Geld der Welt dein Seelenheil wiederherstellen kann. Nur weil es eventuell der teuerste Psychater ist.
    Ich kenn sie nicht persönlich um mir ein genaueres Urteil zu bilden.
    Das Bild das ich von ihr habe, ist das eines armen, verheizten dummen dinges.
    Es gibt sicher millionen kinder auf der welt die kein Geld haben aber um einiges glücklicher, zufriedener und ausgeglichener sind als sie.

5. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Sind die Haar net scho 400.000 Wert???
    Gestört...ich schneid meine jetzt auch ab ich könnt auch Geld gebrauchen.
    Ja aaaaaaaaaarme aaaaaaaaaarme Britney[​IMG]

6. Also ich würd nicht mit dieser Frau tauschen wollen.:(
    Ich weiß nicht was hier manche an ihr so beneidenswert finden, dass diese anscheinen vollkommen kaputte Frau nicht leid tut.

7. Aeffchen

VIP: :Silber

Na, sicher net! Du wirst ja überall, wo du hinkommst, erst einmal gestreichelt. Genau aus dem Grund mach ich's auch, und die arme Britney Spears wahrscheinlich auch.

8. bebica

bebica Gast

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden :)

als ich das gesehen habe zuerst gedacht habe das sie so psychisch kaputt ist.

Ich kenne sie nicht, und ich muss sie auch nicht kennen sie ist mir ehrlich gesagt egal genauso wie ich ihr egal bin :) aber das hat mich wie schon erwähnt an eine Bekannte erinnert die nach der Geburt so Depressiv war das für sie dieses abrasieren der Haare ein Hilfeschrei war das keiner gemerkt hat bis sie nicht ein fast geglückten Selbstmord hatte.

Also nichts gegen Glatze.

Und diese Haare in ebay ich finde das ist nur ein Fake!

Sieht ihr wie der Zopf im Bild gerade geschnitten wurde. Und er hat ein Bild aus der Zeitung reingestellt wenn er sich neben ihr gestellt hätte ok. Ich glaube nicht dass die Leute dort erlaubt hätten das sich ein deutscher Tourist die Haare einsammelt und sofort nach Deutschland fährt um es bei Ebay reinzustellen. :)

Schönen Tag Mädels!

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Echt witzig, und ein jeder Behauptet das ER die echten Haare hat!:D

10. Flamingo

Gut beobachtet, das mit dem Zopf ;)
    Ich hab dem Verkäufer jetzt mal eine Mail geschrieben und nachgefragt wie das sein kann :D

11. bebica

bebica Gast

hihih flamingo bin gespannt was er antwortet

12. Asrael

13. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Aber sie muss extreme Probleme haben, sonst würde sie das nicht tun.

14. Flamingo

Ich bin gespannt, OB er überhaupt antwortet :eek:

15. Aeffchen

VIP: :Silber

Warum?

16. SSS

SSS Gast

wenn ich das geld dafür bekomme, brauche ich keine probleme um es zu tun.

17. Asrael

Soviel Strähnen und ja teilweise 60 und 40% der Haare von Britney wie bei Ebay angeboten werden ist schon irre.Die Frau hatte Haare für 3:D
    Echt witzig!
    Was mich nur wundert: teilweise werden mehrere Tausend Euro angeboten, und viele bieten nicht mal 1€.

18. santhene

santhene Gast-Teilnehmer/in

mir tun eher die kinder leid .... aber, so wie ich sie (und all die anderen "superreichen" einschätze) wird sie sich bald eine perücke od. haarverlängerung "leisten" !

19. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

heute war sie eh schon bei rtl-mittag mit perücke zu sehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden