1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arme Britney Spears

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebica, 19 Februar 2007.

1. Osterlamm

Osterlamm Gast

Also ich weiß net, wieviel der hört, wo er sich nur noch denkt: "Am liebsten würd ich ihr eine in die Pappn haun!". ;)

2. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

solange er/sie es nicht tut ist ihm/ihr die kohle sicher. (und mit der winnie hast a recht) :p :D

bei den kids hoffe ich doch sehr, das sie eine gute kinderfrau haben.

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ich find ja, sie schaut besser aus als EVER before,...! :D

4. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Jo,aber was der alles verdient an ihr!! Der hat eine Lebensanstellung bei ihr*gg*

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wieso soll sie leid tun?

Sie hats doch freiwillg getan, oder nicht?

6. SSS

SSS Gast

nein, aber die chancen auf eine rehabilitation von körper und psyche ist ungleich höher als ohne diese attribute.

leid tun mir menschen, die weder in finanzieller noch in sozialer hinsicht eine chance auf therapie haben. die von ihrem umfeld nicht ernst genommen werden, bis sie halt mal aus dem fenster springen.

um die sich keine sau schert, bis auf den nachbarn, der die polizei holt, weil es aus der wohnung so bestialisch stinkt, weil sich der verwesungsgeruch ausbreitet.

die auf der straße sitzen, weil das kind erkrankt ist, der job verloren und die wohnung nicht mehr finanzierbar ist.

denen eine umweltkatastrophe heim und familie genommen hat.

die menschen, die keine wahl haben und hatten, an ihrem unglück etwas zu ändern.

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Und angeblich kann man bei Ebay ihre Haare ersteigern!

(Obwohl im Ö3 habens gesagt das sie es sich selber rassiert hat nachdem sich die Frisörin geweigert hat)

Mir tut sie nicht leid, warum auch?Wenn sie sich mit Glatze unwohl fühlt dann setzt sie sich eh eine Perücke auf, und in ein paar Monaten kann sie sich wieder eine Haarverlängerung machen.

8. maribah

maribah Gast

Keine Frage, stimmt was du sagst. Materielle Sorgen hat sie nicht.

Nur scheitern selbst die schönsten materiellen Fassaden und Vorausetzungen an dem Bedürfnis Lebensglück. Und darum laß ich in dem einen Fall reich und schön außen vor. Weil reich und schön genau in dem Fall keine Rolle spielt.

Ihre heile Welt kann sie sich nicht kaufen. Noch nicht mal eine Illusion davon, wie man ja gesehen hat. Und das macht sie seelisch zu genau derselben armen S** wie alle anderen auch.

9. Fortuna

da bin ich ganz bei dir

jedoch da teilt sich unsere meinung, denn einer mutter mit milliarden euros am konto tut es genauso weh wie einer mutter ohne geld, wenn ihr kind/familie stirbt.
    denn selbst mit millionen kanst dir den menschen nie wieder zurück kaufen.
    im gegenteil dazu hat es eine solche mutter/vater... noch schwerer, denn alle hintergründe und verdächtigungen werden in den medien breitgetreten, was mit sicherheit kein honiglecken ist.

somit haben es sicherlich auch die promis nicht leichter, nur weil sie mehr kohle haben. ;)

10. SSS

SSS Gast

da habe ich mich falsch ausgedrückt. im letzten fall kann niemand etwas an dem unglück ändern. weder arm noch reich.

ich wollte damit sagen, dass mein mitleid den menschen gibt, die kaum perspektiven haben, ihre situation und ihr leid zu verbessern. ungeachtet dessen wieso das so ist.
    der tod eines nahestehenden menschens ist natürlich eine absolutsache, an der auch kohle nichts ändert.
    dementsprechend "leid" hat mir zb auch grönemeier getan.

11. SSS

SSS Gast

jein.
    es ist halt auch eine frage der prioritätensetzung. die wahl, reich&schön&prominent zu sein, birgt auch seine fallstricke. wie jede lebensgestaltung.

sie hat (wahrscheinlich) die wahl, ihren narzissmus zu hegen und zu pflegen und damit seine nachteile zu mehren, oder einen schritt zurück zu steigen und mit sich einmal in klausur zu gehen.

12. maribah

maribah Gast

Wie gesagt was das materielle betrifft - und materielle Probleme - sind wir eh beieinander. Nur was seelische Not anlangt da mach ich mein Mitleid nicht am materiellen Rahmen fest.

(Ich würd aber jetzt auch nicht so weit gehen zu sagen sie hätte mein totales MItleid, wir alle haben unsere Krisen zu bewältigen. Sie wird wachsen oder untergehen.
    Meine scharfe Kritik richtet sich ja auch nicht gegen dein Argument sondern gegen das ganze hämische Powow das jetzt veranstaltet wird, weil sie sich als Ikone frecherweise selbst zerstört hat. Die Frage ist nur was ihr eigentlicher Beweggrund war. Und dann wird sich rausstellen ob das der Anfang vom Abstieg oder ein gesunder Exorzismus war)

13. Fortuna

du sagst es.
    nur als ich meine zeilen jetzt nochmal las, da ging es mir doch durch den kopf - du hattest sicherlich doch auch recht.
    denn, der reiche hat sicherlich weniger nöte was die beerdigung betrifft, die existenziellen nöten, z.t..
    trauer bleibt immer gleich, egal ob arm oder reich.

was mir auch gerade so durch den kopf geht, ein ärmerer hat vielleicht einen stabileren freundeskreis als ein reicher.( bei denen bin ich mir nicht so sicher inwieweit sich solche freundschaften halten.)

14. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

als ich im ebay geschaut hab, standen ihre haare bei 3500 euro und das nach 3 stunden oder so!!!:rolleyes: :eek:

15. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

16. murcielago

murcielago Gast

höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der aktion um eine anspielung auf ionescos "kahle sängerin". ;)

17. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

hm. arm find ich sie nicht, weil sie ja jederzeit wieder haare/perücke "nachkaufen" kann. ich hab mir vor knapp einem jahr die haar komplett kurz geschnitten und könnte mir noch immer in den ....... beissen :mad: :mad:

18. Katrin08

Katrin08 Gast

das was man alles aus den medien hört: unglücklich, depressiv, hat sich in entzugklinik einschreiben lassen.....

ich glaub dass sie sich damals schon mit dem ersten kind übernommen hat, sie scheinbar in eine große depression hineingefallen ist und aus dieser nicht mehr herauskommt. wirklich glücklich schaut sie nicht aus.

bei ebay sind ihre haare schon sehr populär:
    http://search.ebay.at/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=0&from=R41&query=britney+haare&category0=

19. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich schneid mir jetzt auch haare ab und stell sie ins ebay! i man sowas das jetzt massig haare haben!so ein zufall!:rolleyes:

20. Katrin08

Katrin08 Gast

gg sie haben ja immer nur eine strähne ;)

über 10.000. euro schon :eek: :eek: :eek: :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden