1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arg.... der "Mini-Ötzi" ist schon wieder bei Tausche Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 13 Februar 2007.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich finds so arg...
    Ihr schreibts, der war schon vorher mal dabei. Demnach haben das ja schon einige Leute gesehen - und da ist immer noch keiner eingeschritten...

Das Leben von dem Burschn is jo verpfuscht, warum da das Jugendamt oder sonst wer nicht einschreitet. Ich find das schon arg...

Überhaupt der Vater. Vielleicht würdens nur die Mutter und der Sohn schaffen - aber mit dem VAter ist das ja unmöglich. Kann man da gar nix machen?

Ich schreib jetzt a Mail an ATV, weil die scheinen das ja nur zu unterstützen, damit sie hohe Einschaltquoten haben.:boes:

2. Wollte vor ein paar Tagen ins Gästebuch schauen, hat nicht funktioniert.
    Warum das Jugentamt da nicht reagiert, frag ich mich wirklich.:(

3. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

schauts mal auf
    www.atv.at

Da hat schon wer an den Bürgermeister geschrieben - der sieht an der Familie kein Problem, weil die sind ja erst hergezogen und dder Direktor dürfte gemeint haben, dass er beim "l-dj-ö" keine Psychischen Probleme erkennen kann.

Irgendwer hat auch an das Jugendamt geschrieben (nach LInz). Die haben nur zurückgeschriebne, dass das nicht in ihrer Umgebung ist, sie könnens gerne weiterleiten, aber sie haben damit nix zu tun

---> Auf der HP stehen eh die genauen Briefe, wie sie geschrieben haben!

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Habt's Ihr das schon gelesen?
    Wäre vielleicht das Beste für den Jungen um ein Leben aufbauen zu können :confused:

5. 3 mal waren die schon bei Tausche Familie?

6. sorry. aber :lol:
    Die beiden Ennsdorfer waren zu keiner Auskunft über diese Anschuldigungen bereit. Aus den tausenden großteils negativen Resonanzen zu ihren Medienauftritten in ihrem Online-Gästebuch haben sie allerdings Konsequenzen gezogen. Mittlerweile ist das Gästebuch mit einem Passwort geschützt. Wer dazu Zutritt erhält, ist bislang noch nicht bekannt

7. susal12

susal12 Gast

ich komm schon rein ins Gästebuch*gg*!:wave:

Bin was Besseres wie ihr*gg*:D

8. komme auch rein, obwohl passwort steht, einfach irgendwie.
    aber das ist echt schlimm.
    auch wenn das kind nicht sympatisch ist, eh klar, der wurde schon jahrelang bis aufs letzte traktiert, er tut mir echt leid.:(

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Das Gästebuch ist ein Wahnsinn.... scheinbar kommen sie wirklich mit dem Löschen nicht mehr nach :(

Der Kleine tut mir voll leid!

:wave: Vanilla

10. susal12

susal12 Gast

meiner Meinung nach , sollten die Leute alle still halten, von wegen psychische Misshandlung usw von Seiten des Vaters!
    Sie sollen alle nachdenken, was sie eigendlich machen , in dem sie den Bub Beschimpfungen ins Gästebuch schreiben usw.

Da frag ich mich , wer da dem Bub mehr Schaden beifügt!

Mir tut er leid , ich wär jetzt schon mit dem Nerven am Ende würd man mich so behandeln:(

11. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wollt mir grad das gästebuch anschauen, da kam aber nur diese meldung:

Der Benutzer "little-djoetzi" wurde bei 123GB.de wegen Regelverstoß gesperrt!

12. Nina22

Nina22 Gast

mah so schad und i habs verpasst :( Hab die erste Folge mit dem schon vor ein paar Jahren gesehen und hab Tränen gelacht :D

13. Bei der Homepage unter Kontakt wurde auch sämtliche Daten rausgelöscht (Name/Adresse). *wundertmichnicht*

14. susal12

susal12 Gast

jojo, jetzt is wohl die Kacke gewaltig am Dampfen bei der Familie Ötzi*gg*
    Ich glaub das , dass noch ein Nachspiel haben wird für die Eltern, was sie mit dem Bub aufgeführt haben!
    Nicht nur der Vater is schuld drann, auch die Mutter(die nix dagegen getan hat) hat schuld!

Der Bub is arm und i glaub auch für ihn ist der Zug abgefahren , der wird sich nimma normal entwickeln können.

Solche Kind sind arm , aber so lange jeder wegschaut und nix macht wird sich nichts ändern an deren Situation.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden